Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

2251 - 2275 von 2286
vor 2 Monaten 3

TK Maxx bietet online im Rahmen des VIP-Shoppings (48 Stunden Exclusiv-Zugang) den Duft Rêve OttomanRêve Ottoman an - keine Ahnung, ob die Marke nun auch in den Läden steht und ob noch andere Produkte des Hauses angeboten werden.
Der Online-Preis scheint mir jedenfalls ein freundlicher zu sein.

vor 2 Monaten 1
Palonera

TK Maxx bietet online im Rahmen des VIP-Shoppings (48 Stunden Exclusiv-Zugang) den Duft Rêve OttomanRêve Ottoman an - keine Ahnung, ob die Marke nun auch in den Läden steht und ob noch andere Produkte des Hauses angeboten werden.
Der Online-Preis scheint mir jedenfalls ein freundlicher zu sein.

Ich hatte in Hannover letzte Woche 4 weitere von La Manufacture gesichtet. Wollte aber keinen davon blind mitnehmen. Wenige Tage später waren alle weg 🤷‍♀️

vor 2 Monaten 1
Palonera

TK Maxx bietet online im Rahmen des VIP-Shoppings (48 Stunden Exclusiv-Zugang) den Duft Rêve OttomanRêve Ottoman an - keine Ahnung, ob die Marke nun auch in den Läden steht und ob noch andere Produkte des Hauses angeboten werden.
Der Online-Preis scheint mir jedenfalls ein freundlicher zu sein.

Danke für den Tipp!

Lohnt sich ein Blindkauf (abgesehen von den Duftnoten)?

Etwas anderes: Parfums haben bei TK Maxx Online keine eigene Kategorie mehr (seit längerem). Es war garnicht so einfach den Duft zu finden.

Zuletzt bearbeitet von Kreisquadrat am 20.02.2024, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1
Kreisquadrat

Etwas anderes, Parfums haben bei TK Maxx Online keine eigene Kategorie mehr (seit längerem). Es war garnicht so einfach den Duft zu finden. 

Ja, das mit der fehlenden Kategorie ist mir vor einigen Tagen auch aufgefallen. Das vergrault einem doch sehr die Navigation und das Stöbern im TK Maxx online Shop. Hat da jemand nen Tipp? Muss mir mal anschauen, wie man an dieses 48h Exklusivshopping kommt 🤩

vor 2 Monaten 2
Kaathi85
Kreisquadrat

Etwas anderes, Parfums haben bei TK Maxx Online keine eigene Kategorie mehr (seit längerem). Es war garnicht so einfach den Duft zu finden.

[...]. Hat da jemand nen Tipp? Muss mir mal anschauen, wie man an dieses 48h Exklusivshopping kommt 🤩

Das Exklusivshopping, meine ich zu glauben, bekommt man durch das erlangen der Kundenkarte. Wobei ich jetzt das Rêve OttomanRêve Ottoman auch ohne Exklusivität gefunden habe.

Was das Suchen und Finden angeht: ich habe festgestellt dass das eingeben von dem Begriff "Parfum" die alte Kategorie "Düfte & Parfums in den Suchvorschlägen "freischaltet". Anders geht es auch indem man den Namen des Parfums direkt reinkloppt. Wink

vor 2 Monaten 2

Kreisquadrat hat recht - wenn man am Treasure-Programm teilnimmt, erhält man regelmäßig Zugang zu (angeblichem) Exclusiv-Shopping.
Wenn der Duft, um den es hier geht, allerdings auch ganz normal auffindbar ist, ist die Exclusivität wohl nur ein nettes Werbeargument, Wink.

vor 2 Monaten 3

Gab es in letzter Zeit eigentlich Miller Harris Flakons (50/100ml) im TK Maxx zu kaufen ? (Von den 3*10ml sets weiß ich)

Auslöser für die Frage: Sehr viele (neue) Miller Harris Flakons im Souk in letzter Zeit 

vor 2 Monaten 3
Whadelse89

Gab es in letzter Zeit eigentlich Miller Harris Flakons (50/100ml) im TK Maxx zu kaufen ? (Von den 3*10ml sets weiß ich)

Auslöser für die Frage: Sehr viele (neue) Miller Harris Flakons im Souk in letzter Zeit 

Das habe ich mich auch schon gefragt 😅 man sieht auch viele Narcisos in 20 ml Flakons im souk, die es kürzlich bei tk maxx gab

vor 2 Monaten 3
Whadelse89

Gab es in letzter Zeit eigentlich Miller Harris Flakons (50/100ml) im TK Maxx zu kaufen ? (Von den 3*10ml sets weiß ich)

Auslöser für die Frage: Sehr viele (neue) Miller Harris Flakons im Souk in letzter Zeit

Ich meine, ich hätte Ende letzten Jahres in Köln ein paar 50ml Flakons von Perfumer's Library - No. 1 Le JasminPerfumer's Library - No. 1 Le Jasmin gesehen. An andere kann ich mich nicht erinnern, aber vielleicht ja in anderen Städten... (oder sie waren schon zu schnell weg)

Edit: Ein paar andere wurden wohl auch gesichtet (s. S. 90 in diesem Thread)

vor 2 Monaten 1
Whadelse89

Gab es in letzter Zeit eigentlich Miller Harris Flakons (50/100ml) im TK Maxx zu kaufen ? (Von den 3*10ml sets weiß ich)

Auslöser für die Frage: Sehr viele (neue) Miller Harris Flakons im Souk in letzter Zeit

In Hannover hab ich am Freitag mehrere gesehen. Erinnern kann ich mich definitiv an Cœur de JardinCœur de Jardin. Waren drei vier verschiedene 100ml Flakons für €49.99. Für mich nichts Besonderes, daher hab ich kein weiteres Auge drauf geworfen.

vor 2 Monaten 1

In Mannheim sehe ich wiederholt Craft & GlamourCraft & Glamour stehen, auch im durchpflügten Sale Regal... Habe aber den Preis nicht präsent

vor 2 Monaten 2

Ich habe früher immer die tollen Angebote von TK maxx hier gesehen und mich so gefreut, als endlich auch zu uns einer kam, muss so um die drei Jahre her sein. 

Und was war? 

Die ersten paar Wochen hatte es tatsächlich einige Miller Harris und verschiedene andere Düfte (welche, kann ich leider nicht mehr so genau sagen, weil sie mir vollkommen unbekannt waren), aber nach und nach wurde das Angebot dann immer ausgedünnter und schlechter. Als ich vor ein paar Wochen drin war, haben sie dann Düfte in dieser Filiale offenbar komplett rausgenommen.

Keine Ahnung, ob Parfum sich nicht verkauft hat oder was da los ist. Es sah jetzt auch nicht so aus, als ob sich da noch was tun wird, schade.

Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 18.04.2024, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Hab mal beim Online-Shop das Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum -Geschenkset zu einem unschlagbaren Preis gesehen - günstiger als bei Idealo, war auch sofort weg. Habs aber liegen gelassen, da ich mit dem Duft nichts anfangen kann.

Ansonsten ganz viele Hermes Geschenksets vor Ort - zu einem normalen Onlinepreis. Hab aber mal ein Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum ergattern können mit einem roten Aufkleber (Ausverkauf) für nur 60€ Smile Laut Idealo liegt der günstigste zur Zeit bei 90€

vor 2 Monaten 2
Whadelse89

Gab es in letzter Zeit eigentlich Miller Harris Flakons (50/100ml) im TK Maxx zu kaufen ? (Von den 3*10ml sets weiß ich)

Auslöser für die Frage: Sehr viele (neue) Miller Harris Flakons im Souk in letzter Zeit

Lies diesbzgl. mal auf der Seite davor mein Beiträge.

In sehr großen Mengen gab es aber nur den Craft & GlamourCraft & Glamour (zuletzt stark reduziert gesehen) und auch noch einige Perfumer's Library - No. 1 Le JasminPerfumer's Library - No. 1 Le Jasmin .

Bei meinem letzten TK Maxx Besuch in Heidelberg gab es übrigens nicht mal mehr 10 Parfüms😨

vor 2 Monaten 1

In HH-Altona ist auch fast nix mehr da an Düften... Heute eine Fuhre von verschiedenen Michalskys und eine Schippe voller Youth-Dew (Eau de Parfum)Youth-Dew Eau de Parfum sowie ein bisschen Kleinkram von Estée Lauder.

2x Velvet Orchid (Eau de Parfum)Velvet Orchid Eau de Parfum hingen dort für 140 €, ausserdem ein Magnolia Nobile (Eau de Parfum)Magnolia Nobile Eau de Parfum für auch über 100€.



vor 2 Monaten 1

So leer wie derzeit waren die Parfümregale noch nie.

Jede Menge Estee Lauder, z. B. Beautiful (Eau de Toilette)Beautiful Eau de Toilette. Ganz viele "Fierce perfume | Abercrombie & Fitch" 30ml für 11 Euro. Softly SereneSoftly Serene für 30 € war auch ein guter Deal.

Ansonsten nur so Zeug, was man nicht mal geschenkt nehmen möchte, also Michalsky.

vor 2 Monaten

Wow -so viel hängt da noch ? 😲

Hier in Darmstadt ist es echt nicht mehr der Rede wert irgendwas zu erwähnen. Kein Estee Lauder, kein Jil Sander oder anderes bekanntes.

vor 2 Monaten

In Bremen ist die Auswahl aktuell sehr schlecht oder ich bin immer zur falschen Zeit da 🤷🏻‍♀️ Schade, bin wohl etwas verwöhnt von meinen USA Urlauben, bei TJ Maxx gibt es immer ein super Auswahl 😅

vor 2 Monaten

Hab bei Youth-Dew (Eau de Parfum)Youth-Dew Eau de Parfum zugegriffen - 26€ ist echt ein Schnapper und aktuell nirgends günstiger. Die Auswahl war mal besser, aber speziell das war für mich ein Glückgriff! Smile

vor 2 Monaten 3

Da reden alle von leeren Regalen und plötzlich wurde in Heidelberg offenbar fürs Ostergeschäft richtig gut aufgefüllt. Nichts Außergewöhnliches und auch keine Schnäppchen. 

Ich hoffe ja, dass TK Maxx mal wieder bei einem unbekannten Parfumhaus, wie z.B. bei Abaco, groß einkauft.  

vor 2 Monaten 3
haekelberry

Ich hoffe ja, dass TK Maxx mal wieder bei einem unbekannten Parfumhaus, wie z.B. bei Abaco, groß einkauft.  

Abaco ist regulär gar nicht so preiswert. Ich schätze, damals gab es einen Ausverkauft.

vor 21 Tagen

In Bonn gibt es gerade mehrere Le Jasmin und Craft & Glamour von Miller Harris, gerade wie zu Weihnachten.

vor 21 Tagen

Wuppertal und Solingen vor Ostern nur fast leere Regale. Einsam dümpelte in meiner Nachbarstadt Solingen ein Elisabeth Arden Green Tea Duft zu einem Preis vor sich hin, der die Mitnahme nicht lohnte. Um die Ecke bei Rossmann ist der Duft bei Aktionen günstiger. 

vor 10 Tagen 1

Leute, der Praktikant hat wieder etikettiert🙈. Bei TK Maxx wird man sich in ein paar Wochen fragen, warum kein einziger Karton von Jo Malone verkauft wurde. Ob es an den 149€ liegt? Oder vielleicht daran, dass man nicht weiß, was überhaupt drin ist😂😂😂

vor 10 Tagen
haekelberry

Leute, der Praktikant hat wieder etikettiert🙈. Bei TK Maxx wird man sich in ein paar Wochen fragen, warum kein einziger Karton von Jo Malone verkauft wurde. Ob es an den 149€ liegt? Oder vielleicht daran, dass man nicht weiß, was überhaupt drin ist😂😂😂

Hast du dort Bescheid gegeben? Oder meinst du, es war bewusst und kein Fehler? Aber das ist ja teurer als auf der JM Seite selbst und daher nicht wirklich wettbewerbsfähig 😅

2251 - 2275 von 2286
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu