Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

2426 - 2450 von 2501
vor 3 Monaten 4

@Porcelina

Soweit ich weiß, wurde der Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum)Valentino Donna (2015) Eau de Parfum eingestellt bzw. reformuliert.
Die neue Version ist diese hier: Valentino DonnaValentino Donna

Das wurde auch bei Valentina (2011)Valentina (2011) so gemacht. Der neue ist ValentinaValentina 😊

vor 3 Monaten 1

@Kittarz 

Oh - super! Dankeschön!! Dann habe ich schon die neue Version mit den Zacken, die ich so schön finde😍.


Da hast Du mir sehr geholfen, danke🙏😊.

vor 3 Monaten 1

@Liz555 Ich gehe fast davon aus, dass der Duft immernoch produziert wird, weil der letzte Batch von November '23 ist. Das Produktionsdatum und der Verkauf von Restbeständen schließen sich für mich irgendwie aus, aber letztendlich kann man es ja nie sicher wissen. Ich hoffe auch, dass er bleibt 🧡!

vor 3 Monaten

Ah danke, jetzt kapier ich das auch endlich mit den unterschiedlichen Valentino Donnas und wie sie sich im Flakondesign unterscheiden, ist mir nie aufgefallen.

Lady Million EmpireLady Million Empire gibts auch bald nicht mehr, abgesehen von Einzelfunden nur noch zu Mondpreisen zu finden, sehr schade.

vor 3 Monaten 1
Porcelina

@Kittarz 

Oh - super! Dankeschön!! Dann habe ich schon die neue Version mit den Zacken, die ich so schön finde😍.


Da hast Du mir sehr geholfen, danke🙏😊.

Die neue Version mit den Zacken ist herrlich… wirklich ein sehr schöner, aussergewöhnlich feiner Gourmand Signature 😍… 

vor 3 Monaten

Ich wollte gerade auf der NR-Seite nachsehen, ob dort eine "genauere" Duftbeschreibung über den For Her ForeverFor Her Forever steht. Habe den Duft aber nirgends auf der Seite gefunden, der kam doch erst letztes Jahr raus. Komisch...oder! War der vielleicht doch nur limitiert, stellen die um oder weiss da jemand was näheres darüber.....ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass er auf der Seite mal stand.

vor 3 Monaten 2

@Lilau 

Ja, der war leider tatsächlich von Anfang an eine geplante LE - zum 20. Geburtstag des For Her.

vor 3 Monaten

@Cardea:

Danke dir, das habe ich gar nicht mitbekommen! Dann werde ich mir wohl bald noch ein Flakönchen zulegen müssen. 😉

vor 3 Monaten
Lilau

Danke dir, das habe ich gar nicht mitbekommen! Dann werde ich mir wohl bald noch ein Flakönchen zulegen müssen. 😉

Das kann man guten Gewissens machen. Ich finde den Duft sehr gelungen. 😊

vor 3 Monaten 1

Alien Flora FuturaAlien Flora Futura ist mittlerweile ebenso wie der Fusion immer schwerer zu bekommen. Dadurch, dass es ja jetzt den Alien HypersenseAlien Hypersense gibt, schätze ich, dass mindestens einer, wenn nicht sogar beide Flanker rausgehen, da sie auch schon länger auf dem Markt sind.

Den Alien FusionAlien Fusion konnte ich noch ergattern, beim Alien Flora FuturaAlien Flora Futura will ich jetzt noch für meine Cousine zuschlagen.

vor 3 Monaten
Kittarz

@Porcelina

Soweit ich weiß, wurde der Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum)Valentino Donna (2015) Eau de Parfum eingestellt bzw. reformuliert.
Die neue Version ist diese hier: Valentino DonnaValentino Donna

Das wurde auch bei Valentina (2011)Valentina (2011) so gemacht. Der neue ist ValentinaValentina 😊

Der neuere Valentina (2011)Valentina (2011) ist bei auffällig vielen Händlern nicht lieferbar. Und was mir noch aufgefallen ist: der Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum)Valentino Donna (2015) Eau de Parfum hat mächtig an der Preisschraube gedreht. Ist aber überall verfügbar

vor 3 Monaten 2

Bei YSL stehen unter Letzte Chance L'Homme (Eau de Toilette)L'Homme Eau de Toilette in allen Flakongrößen und irgendein türkis-aquatischer Flanker davon. Keine Ahnung, aber anscheinend geht der L'homme EdT wohl echt raus. 🤷🏻‍♀️

Außerdem ist der Black Opium (Eau de Parfum Neon)Black Opium Eau de Parfum Neon Flanker künftig (wie schon länger erwartet) nicht mehr Teil der Kollektion.

vor 3 Monaten 1

@AnnaMariee den Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum)Valentino Donna (2015) Eau de Parfum gibt es nicht mehr zu bestellen,ausser Souk und ebay,obwohl bei Souk auch oft der falsche drin ist..Leider kapiere ich aber immer noch nicht,wie man den neuen Donna verlinkt 🙈.
wäre leichter wenn ein Jahr dabei wäre,neben den Namen

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Monaten
VerityChar

@AnnaMariee den Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum)Valentino Donna (2015) Eau de Parfum gibt es nicht mehr zu bestellen,ausser Souk und ebay,obwohl bei Souk auch oft der falsche drin ist..Leider kapiere ich aber immer noch nicht,wie man den neuen Donna verlinkt 🙈.
wäre leichter wenn ein Jahr dabei wäre,neben den Namen

https://www.parfumo.de/Parfums...

Ah stimmt ich meinte natürlich den neuen😅

vor 3 Monaten 1

Weiß jemand, wie es um den My NameMy Name steht? Sollte der nicht auch eingestellt werden?

vor 3 Monaten 1

Ich wollte Fève DélicieuseFève Délicieuse bestellen, leider aktuell nicht lieferbar…

Ist der eingestellt? Habt ihr was gehört?

vor 3 Monaten

Das Gerücht, dass Fève DélicieuseFève Délicieuse eingestellt werden soll, hab ich schon vor längerem gehört.
Wäre sehr schade ☹️

Mir ist auch aufgefallen, dass es ihn bei Dior auf der Website momentan nicht mehr zu kaufen gibt.

vor 3 Monaten 1

Mir wurde vor ein paar Tagen bei Dior im KaDeWe gesagt, dass Fève DélicieuseFève Délicieuse komplett rausgegangen ist, also auch bereits nichtmehr da ist und auch nichtmehr bestellbar. Er wurde wohl Ende 2023 eingestellt...

vor 3 Monaten

Im Breuninger Stuttgart war Fève DélicieuseFève Délicieuse gestern noch normal ausgestellt...?!

vor 3 Monaten 3

So schade um den Fève DélicieuseFève Délicieuse . Vor ein paar Tagen war er kurz wieder auf der Website erhältlich. Es gab/gibt? wohl neue EU Regeln wegen dem Coumarin Gehalt. Der Tonka ImpérialeTonka Impériale wurde ebenfalls eingestellt.

vor 3 Monaten 2
Loubitz

Den Alien FusionAlien Fusion konnte ich noch ergattern, beim Alien Flora FuturaAlien Flora Futura will ich jetzt noch für meine Cousine zuschlagen.

Bei easy cosmetics findest du den Alien Flora FuturaAlien Flora Futura noch zu einem recht guten Preis:

https://www.easycosmetic.de/th...

vor 2 Monaten

@Applejack ich habe einen allerletzten verstaubten Lady Million EmpireLady Million Empire bei Müller ergattern können. Genauso wie einen total verstaubten Flakon von Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum

vor 2 Monaten 1
Panacea

@Applejack ich habe einen allerletzten verstaubten Lady Million EmpireLady Million Empire bei Müller ergattern können. Genauso wie einen total verstaubten Flakon von Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum

Ich hab auch schon gebunkert. Es gab Lady Million EmpireLady Million Empire zu einem guten Preis, und Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum gabs wider Erwarten auch noch online, hab da schon gar nicht mehr dran geglaubt Very Happy

vor 2 Monaten

Seid ihr Euch ganz sicher, dass der Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum eingestellt wurde ?

Wenn ja, müsste ich für meine Freundin noch einen Flakon besorgen, ohje....

Und wahrscheinlich kann man den 30 ml Flakon nicht auffüllen, oder ? Ich kann ihr den jetzt schlecht "klauen" um nachzusehen, vielleicht wisst ihr das ?

Zuletzt bearbeitet von LeonW am 24.02.2024, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

@LeonW ja, es werden nur noch Restbestände verkauft. Bei Easycosmetics gibt es noch Nachfüllungen. Flakons habe ich online gar nicht mehr gesehen. Hatte heute nur zufällig Glück bei Müller. 

2426 - 2450 von 2501
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu