Forum durchsuchen

Welcher Cremeduft?

51 - 58 von 58
vor 3 Monaten

Also hier im Souk gibt's den ja grad - 30 ml für 58 € und bei Douglasien 30 ml für 65 €.

Wenn das Dein favourite ist - mit schockverliebt und so - würde ich auch keine Kompromisse machen. Wenn Du jetzt erst AF von anderen kaufst oder blindbuys für Cheapies tätigst, bist Du dann auch ganz schnell über 70 € und hast vllt trotzdem nix gescheites, was an den rankommt.

vor 3 Monaten 2

@Olfaktoria danke für die liebgemeinten Tipps, das haben ja auch schon andere geschrieben.

mir gehts aber auch nicht unbedingt darum, dass ich NICHT den J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau kaufen möchte, vielleicht werde ich das auch immer noch tun, sondern eher darum, dass ich andere Düfte, die ähnlich sind, testschnuppern möchte in den Drogerien etc., damit ich mir dann entweder sicher sein kann, dass es auf jeden fall der J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau ist oder ich entscheide mich halt doch für einen anderen Duft.

Ich habe, wie bereits mehrfach erwähnt, nur ein sehr kleines Budget zur Verfügung, deswegen denke ich eigentlich fast immer wochenlang darüber nach, ob ich mir einen Duft wirklich zulegen möchte und recherchiere nach ähnlichen Düften, damit ich mir dann auch 100% sicher sein kann, dass ich mein Geld gut investiert habe...

vor 3 Monaten 1

Das hier sind meine frisch eingecremt Favoriten:

RosewoodRosewood Nicht vom Namen täuschen lassen. Cremig und gepflegt

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" Ein Duft, wie frisch eingecremt

Musc InvisibleMusc Invisible

Der

J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau riecht für mich eher nach Jasmin als nach Creme.

vor 3 Monaten 1

Nivea (2015)Nivea (2015) ultra-cremig

Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum cremig-blumig

Alaïa (Eau de Parfum Blanche)Alaïa Eau de Parfum Blanche cremig-pudrig

HammamHammam cremig-frisch

Nivea SunNivea Sun cremig-tropisch

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1

Sehr günstig zu haben ist der Sultane Noir VeloursSultane Noir Velours - cremig, Lotion-artig und für den Preis kannst du nix verkehrt machen

vor 2 Monaten 1

Meine top Favoriten aus der Kategorie

Musk TherapyMusk Therapy

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum

"Good Girl Blush | Carolina Herrera"

Nivea (2015)Nivea (2015)

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette

TagtraumTagtraum mega günstig, riecht wie Nische. Cremig

vor 2 Monaten

Ich trug gestern VeilchenVeilchen und wurde innerhalb von ein paar Stunden 3mal angesprochen, ich würde super gut nach Creme riechen, so Richtung Nivea.

Hatte den Duft mal blind bei TKMaxx gekauft, aber bislang nie getragen.

Das ändert sich jetzt. Super angenehm. 🙂

51 - 58 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher Cremeduft?
Gehe zu