Forum durchsuchen

Zarter Weihrauchduft?

26 - 44 von 44
vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 1

Sehr schön frisch-grün bspw bei WazambaWazamba.

Toll sowieso in Verbindung mit Vetiver, wie etwa in Waidmanns HeilWaidmanns Heil. Sowieso kannst du dich da evtl ganz gut bei Rammstein umschauen.

Auch bei Le Couvent, ZB ValparaisoValparaiso.

Und in Incense CityIncense City kriegst du etwas reineren Weihrauch mit leichter Süße.

vor 2 Monaten 1

Adiós Pampamia MujerAdiós Pampamia Mujer ... auch für Herren tragbar ...

vor 2 Monaten 1

+1 für den hellen, leichten L'orphelineL'orpheline

vor 2 Monaten 1

Wish Come TrueWish Come True leichter Weihrauch

vor 2 Monaten 1

Wish come true von Stephane Humbert Lucas 

vor 2 Monaten 1

+1 für L'orphelineL'orpheline , ein warmer süßlicher Weihrauchduft, der einen umarmt.

Und Encens SuaveEncens Suave , ebenfalls sehr weich, aber weniger süß.

Beides sind erkennbare Weihrauchdüfte, aber eben in weich und warm.

vor 2 Monaten

Amber EchoAmber Echo sehr zart, skinnig.

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

"XJ 1861 Zefiro | XerJoff"

"Smoke Of Desert / Smoke Of God | Simone Andreoli"

vor 2 Monaten 1

Wie konnte dieser in Vergessenheit geraten? So schön, so frisch, so alltagstauglich

Comme des Garçons 2Comme des Garçons 2

vor 2 Monaten

Le Vestiaire - Splendid WoodLe Vestiaire - Splendid Wood finde ich schön, Weihrauch vorhanden und auch wahrnehmbar aber nicht im Vordergrund.

vor 2 Monaten 1

Incense WaterIncense Water ist würzig-holzig mit Weihrauch, sehr zart, nur ein Hauch, hält aber lang.

vor 2 Monaten

VictresseVictresse , sanfter würziger Weihrauchduft, ganz leicht pfeffrig cremig, sehr haltbar mit moderater Abstrahlung, einfach angenehm, Unisex in Richtung masculin. Bei Rossman zu testen.

vor 2 Monaten

+1 VictresseVictresse

habe ihn gestern gerade erhalten und er ist echt schön. Aber er ist seeeeehr sanft. Also er bleibt sehr nah

Der L'orphelineL'orpheline geht in eine ähnliche Richtung nur etwas stärker (aber immernoch moderat)

vor 2 Monaten

Encens AsakusaEncens Asakusa könnte dir gefallen!

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zarter Weihrauchduft?
Gehe zu