Forum durchsuchen

Morgans und Hildchens gemischter Wanderbrief *voll*

26 - 45 von 45
vor 5 Monaten

Platztausch MaKr <~> @Rakschana 

vor 5 Monaten

Abflug 27.11.

Danke für die Möglichkeit diese vielfältigen Düfte testen zu können.

Am besten gefallen hat mir Cherry Punk (Eau de Parfum)Cherry Punk Eau de Parfum

Viel Freude und bis bald

Ankunft 29.11. vor 5 Monaten

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen, freue mich schon sehr auf's Testen 😊

Vielen Dank @SGM für die Probe von meiner Merkliste! 🤗

vor 5 Monaten 1

Alle 32 sind gerade gut angekommen. Vielen lieben Dank @Rakschana für die schönen Extraproben🤗

vor 4 Monaten 1

Der Brief ist unterwegs zu @Lissadell . Gut gefallen hat mir das elegante "Cuirs Nomades - French Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" , Tobacco NuitTobacco Nuit , leider sehr flüchtig wie alle Ateliers. Und sehr angenehm erstaunlicherweise ein Aquate 23NAO - North Atlantic Ocean23NAO - North Atlantic Ocean , weil eher holzig als aquatisch. Auch die beiden Schokoladendüfte BisquitBisquit (fast zu echt😋) und Alla Corte del Re - Le Petit Chocolatier III: Noir IntenseAlla Corte del Re - Le Petit Chocolatier III: Noir Intense . Die unteren Plätze belegen Vintage Collection - TropicanaVintage Collection - Tropicana und HamacaHamaca , letzterer mit Würgeffekt in der Kopfnote.
Vielen Dank @Hildchen63 und @Morgan2381 für diese schöne und abwechslungsreiche Zusammenstellung 🙏

vor 4 Monaten

Hallo,

Euch Allen zunächst ein rundherum tolles, gesundes und frohes 2024!!!

Der WB ist soeben angekommen.

Ich melde mich, wenn es weitergehen kann.

vor 4 Monaten

Liebe @Hildchen63 , ich tausche den Platz mit @Franziskarei , weil ich gerade noch so eben unter einem WBstapel herausschauen kann…🙈

vor 4 Monaten
Rieke2021

Liebe @Hildchen63 , ich tausche den Platz mit @Franziskarei , weil ich gerade noch so eben unter einem WBstapel herausschauen kann…🙈

Habe es geändert!

vor 4 Monaten

Der Wanderbrief ist unterwegs zu Franziskarei.

Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte!!

vor 3 Monaten

Hallo Smile der Wanderbrief ist angekommen und ich bin schon wild am testen. Danke nochmal für die Testmöglichkeit 🥰

vor 3 Monaten

Hallo Smile

Der Brief geht heute weiter an Rieke.

Danke dass ich dabei sein durfte. Mir ist beim Testen aufgefallen, dass mir das mit den Wanderbriefen einfach zu stressig ist. 

Ich will den Düften mehr Zeit geben. So hab ich das Gefühl ich muss das ganze schnell durchziehen. Auch an Tagen an denen ich keine Lust habe. 

Das ist aber auch eine gute Erkenntnis für mich 😅

LG

vor 3 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

Abflug 12.2. vor 3 Monaten

Ihr Lieben,

ich bin fertig und morgen reist der schöne Düfte-Mix weiter zu @Bananenmilch. Ganz lieben Dank an @Hildchen63 und @Morgan2381 für die Testmöglichkeit.

Meine Favorit*innen sind

BisquitBisquit - WOW, in der KN Baileys zum Sprühen Wink . Dazu dunkle Zartbitter-Schokolade. Mit Haselnüssen. Kaffee, Orange, Vanille nur als Hauch. Lecker!

Cherry Punk (Eau de Parfum)Cherry Punk Eau de Parfum - Die Bikerin im schwarzen Lederdress steigt langsam von der Harley, einen Kirschlolli in der Hand. Schickt die Hells Angels zum Teufel. Sexy.

Alla Corte del Re - Le Petit Chocolatier III: Noir IntenseAlla Corte del Re - Le Petit Chocolatier III: Noir Intense - Auf der Sandelholzliege unter Kokospalmen Bounty-Riegel naschen. Zartes Vanille- + Mandelpuder rieselt vom Tropenhimmel. Süße Karibik-Träume

Auch Oud IspahanOud Ispahan , Bois d'HiverBois d'Hiver , Southern BloomSouthern Bloom , Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum , "Cuirs Nomades - French Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" gefielen mir; die kannte ich aber schon.

Flops für meine Nase sind No. 94No. 94 , Flash BackFlash Back und Palazzo Nobile - Casanova 2161Palazzo Nobile - Casanova 2161 .

Sonstiges: Die Düfte waren vollständig; zusätzlich lag ein großer Plastik-TZ mit einem Rest Sand AoudSand Aoud bei. Vielleicht eine vergessene Beigabe? Ich habe den drin gelassen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. LG Rieke

vor 3 Monaten
Rieke2021

Ihr Lieben,

ich bin fertig und morgen reist der schöne Düfte-Mix weiter zu @Bananenmilch. Ganz lieben Dank an @Hildchen63 und @Morgan2381 für die Testmöglichkeit.

Meine Favorit*innen sind

BisquitBisquit - WOW, in der KN Baileys zum Sprühen Wink . Dazu dunkle Zartbitter-Schokolade. Mit Haselnüssen. Kaffee, Orange, Vanille nur als Hauch. Lecker!

Cherry Punk (Eau de Parfum)Cherry Punk Eau de Parfum - Die Bikerin im schwarzen Lederdress steigt langsam von der Harley, einen Kirschlolli in der Hand. Schickt die Hells Angels zum Teufel. Sexy.

Alla Corte del Re - Le Petit Chocolatier III: Noir IntenseAlla Corte del Re - Le Petit Chocolatier III: Noir Intense - Auf der Sandelholzliege unter Kokospalmen Bounty-Riegel naschen. Zartes Vanille- + Mandelpuder rieselt vom Tropenhimmel. Süße Karibik-Träume

Auch Oud IspahanOud Ispahan , Bois d'HiverBois d'Hiver , Southern BloomSouthern Bloom , Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum , "Cuirs Nomades - French Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" gefielen mir; die kannte ich aber schon.

Flops für meine Nase sind No. 94No. 94 , Flash BackFlash Back und Palazzo Nobile - Casanova 2161Palazzo Nobile - Casanova 2161 .

Sonstiges: Die Düfte waren vollständig; zusätzlich lag ein großer Plastik-TZ mit einem Rest Sand AoudSand Aoud bei. Vielleicht eine vergessene Beigabe? Ich habe den drin gelassen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. LG Rieke

Vielen lieben Dank für deinen Hinweis:)

Ich nehme die Probe mit auf im Eingangspost!

vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben,

ich bin gestern Abend aus dem Urlaub zurückgekommen und zuhause hat mich schon der Wanderbrief erwartet! ☺️

Vielen lieben Dank @Rieke2021 für die Beigabe aus meiner ML! ❣️

Ich bin schon voller Elan am Testen und melde mich wieder, sobald ich alles durchgeschnüffelt habe. 


Liebe Grüße 🍌🥛

vor 2 Monaten

Gibt es hier ein Update @Bananenmilch ?

vor 2 Monaten

Bitte den Wanderbrief noch offen lassen, bis ich die Proben wieder habe:)

vor 1 Monat 1

Hallöchen zusammen,

ich schulde euch noch ein kleines Resümee. Vielleicht liest es ja noch jemand, auch wenn die Wanderrunde theoretisch vorbei ist.
Vielen Dank liebe @Hildchen63, liebe @Morgan2381, dass ich dabei sein durfte! 💐🤗

Meine Favoriten (die ich auch unbedingt intensiver testen möchte) ✨

Été du Cocotier / Déclaration Love - Coco LoveÉté du Cocotier - cremig-süß-holzige Kokosnuss und als Gegenspieler herb-zitrische Bergamotte

Cherry Punk (Eau de Parfum)Cherry Punk Eau de Parfum - Hellrote, süße Kirsche mit viel Leder, leicht würzig und rauchig

Poudre ImpérialePoudre Impériale - Pudrig, warm-würzig, süßlich und holzig. Ist zwar nicht gelistet, aber ich meine neben dem Pfeffer etwas Kardamom und Zimt zu riechen. Schöne Süße durch Tonka. Weihrauch nehme ich (zum Glück) nicht wahr. Ein richtig toller, kuschliger Duft für Herbst/Winter. Eher leise aber mit guter Haltbarkeit.

Ganz schön fand ich ansonsten auch Gunpowder CologneGunpowder Cologne, HamacaHamacaRoyal Princess OudRoyal Princess Oud, Le Jardin d'AmélieLe Jardin d'Amélie, BisquitBisquit, WatchWatch und Palazzo Nobile - Casanova 2161Palazzo Nobile - Casanova 2161

Leider nicht mein Fall waren Tobacco NuitTobacco Nuit, Vintage Collection - TropicanaVintage Collection - Tropicana. Oud IspahanOud Ispahan, No. 94No. 94, Delox (Extrait de Parfum)Delox Extrait de Parfum und RauschRausch

Liebe Grüße!

vor 1 Monat 1
Rakschana

Hallöchen zusammen,

ich schulde euch noch ein kleines Resümee. Vielleicht liest es ja noch jemand, auch wenn die Wanderrunde theoretisch vorbei ist.
Vielen Dank liebe @Hildchen63, liebe @Morgan2381, dass ich dabei sein durfte! 💐🤗

Meine Favoriten (die ich auch unbedingt intensiver testen möchte) ✨

Été du Cocotier / Déclaration Love - Coco LoveÉté du Cocotier - cremig-süß-holzige Kokosnuss und als Gegenspieler herb-zitrische Bergamotte

Cherry Punk (Eau de Parfum)Cherry Punk Eau de Parfum - Hellrote, süße Kirsche mit viel Leder, leicht würzig und rauchig

Poudre ImpérialePoudre Impériale - Pudrig, warm-würzig, süßlich und holzig. Ist zwar nicht gelistet, aber ich meine neben dem Pfeffer etwas Kardamom und Zimt zu riechen. Schöne Süße durch Tonka. Weihrauch nehme ich (zum Glück) nicht wahr. Ein richtig toller, kuschliger Duft für Herbst/Winter. Eher leise aber mit guter Haltbarkeit.

Ganz schön fand ich ansonsten auch Gunpowder CologneGunpowder Cologne, HamacaHamacaRoyal Princess OudRoyal Princess Oud, Le Jardin d'AmélieLe Jardin d'Amélie, BisquitBisquit, WatchWatch und Palazzo Nobile - Casanova 2161Palazzo Nobile - Casanova 2161

Leider nicht mein Fall waren Tobacco NuitTobacco Nuit, Vintage Collection - TropicanaVintage Collection - Tropicana. Oud IspahanOud Ispahan, No. 94No. 94, Delox (Extrait de Parfum)Delox Extrait de Parfum und RauschRausch

Liebe Grüße!

Vielen lieben Dank:)

Ich warte leider immer noch auf Rückmeldung von @Bananenmilch

vor 9 Tagen

Auch ein persönlicher Brief @Bananenmilch hat nichts gebracht. Sie hat den Wanderbrief nicht zurückgeschickt!

Kann jetzt leider geschlossen werden!

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Morgans und Hildchens gemischter Wanderbrief *voll*
Gehe zu