Forum durchsuchen

Gemeinschaftswanderbrief ZARA *voll*

26 - 49 von 49
vor 4 Monaten

Heute das Paket geöffnet, Update folgt Smile

vor 4 Monaten

Danke @Hildchen63 für die Organisation und auch danke für die Beigabe an mich. 

Am besten gefallen haben mir:

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum : linearer Freshie. Drin was drauf steht. Wer für 2h wie eine aufgeschnittene Grapefruit riechen will, bekommt hier den Wunsch erfüllt
Imperial PurpleImperial Purple : Erinnert anfangs an dior homme, aber irgendwie fehlt "Charakter", es wirkt nach einiger Zeit sehr fahl und etwas leichter. Für den Preis jedoch ok. Leider zu schnell verflogen 
Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum  : unkompliziert, leicht süßlich würzig. Kirsch-Vibes. Erinnert ein wenig an Weihnachtsgebäck Smile Für den Preis durchaus gelungen. Leider nicht mehr verfügbar.
Majestic GreenMajestic Green  : Universalduft für jede Jahreszeit. Vanillemilch mit Kardamom und etwas leicht herbes im Hintergrund. Leider nicht mehr verfügbar.

Nun auf dem Weg zu @Kaathi85 

10.01. bei Kathi vor 4 Monaten

Hi zusammen,

der Wanderbrief kam heute an. Vielen Dank @Obstler für das Goodie an mich!

Freue mich sehr aufs Testen 😊

Liebe Grüße,

Kathi

vor 4 Monaten

Hallo @Hildchen63 !

Ich nehme zwar nicht am WB teil (vllt dann in der nächsten Runde) aber soweit ich gesehen habe sind der Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon und der TOB/02 Tobacco TangoTOB/02 Tobacco Tango nicht im WB enthalten. Wenn du magst könnte ich die noch hinzufügen und Anfang der kommenden Woche direkt an @Kaathi85 senden. Was meinst du?

Viele Grüße, Margarete

vor 4 Monaten
MagBo

Hallo @Hildchen63 !

Ich nehme zwar nicht am WB teil (vllt dann in der nächsten Runde) aber soweit ich gesehen habe sind der Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon und der TOB/02 Tobacco TangoTOB/02 Tobacco Tango nicht im WB enthalten. Wenn du magst könnte ich die noch hinzufügen und Anfang der kommenden Woche direkt an @Kaathi85 senden. Was meinst du?

Viele Grüße, Margarete

Liebe Margarete,

aus meiner Sicht wäre das natürlich ein Träumchen 🥰🥰 Die Düfte würde ich liebend gerne ebenfalls testen 😇

Lieben Dank für dein Angebot!

Mal sehen was Hildchen dazu meint.

Liebe Grüße,

Kathi 💮

vor 4 Monaten
Kaathi85
MagBo

Hallo @Hildchen63 !

Ich nehme zwar nicht am WB teil (vllt dann in der nächsten Runde) aber soweit ich gesehen habe sind der Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon und der TOB/02 Tobacco TangoTOB/02 Tobacco Tango nicht im WB enthalten. Wenn du magst könnte ich die noch hinzufügen und Anfang der kommenden Woche direkt an @Kaathi85 senden. Was meinst du?

Viele Grüße, Margarete

Liebe Margarete,

aus meiner Sicht wäre das natürlich ein Träumchen 🥰🥰 Die Düfte würde ich liebend gerne ebenfalls testen 😇

Lieben Dank für dein Angebot!

Mal sehen was Hildchen dazu meint.

Liebe Grüße,

Kathi 💮

Wegen mir natürlich auch sehr gerne:)

vor 4 Monaten
MagBo

Hallo @Hildchen63 !

Ich nehme zwar nicht am WB teil (vllt dann in der nächsten Runde) aber soweit ich gesehen habe sind der Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon und der TOB/02 Tobacco TangoTOB/02 Tobacco Tango nicht im WB enthalten. Wenn du magst könnte ich die noch hinzufügen und Anfang der kommenden Woche direkt an @Kaathi85 senden. Was meinst du?

Viele Grüße, Margarete

Sehr gerne und für die zweite Runde bist du auch vorgemerkt:)

vor 4 Monaten

Liebe @MagBo ,

deine beiden ZARA Beigaben sind heute sicher bei mir gelandet und haben es sich im ZARA Bettchen bei den anderen Duftis gemütlich gemacht. Vielen Dank dir!

LG Kathi

27.01. an Grk68 vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

der umfassende und vielfältige Wanderbrief ist unterwegs zu @Grk68 . Bitte entschuldigt die Verzögerung. Herzlichen Dank an @Hildchen63 dass ich dabei sein durfte und so viele spannende Zara Düfte schnuppern konnte! 😍

Zara hat es einfach drauf, gute bis sehr gute Düfte zu machen, egal ob eigenständig oder Dupe. Die teilweise überschaubare H&S ist ja bekannt, aber damit habe ich bei diesen attraktiven Preisen kein Problem - wird eben nachgesprüht. Soweit ich weiß, wurden die Preise in den letzten Jahren immer mal wieder erhöht, aber da bin ich zu wenig im Bilde, und ich finde sie immer noch in Ordnung für das was man bekommt.

Von den Düften, die ich bisher nicht kannte, gefielen mir am besten:

TOB/02 Tobacco TangoTOB/02 Tobacco Tango - Absoluter Favorit und ganz heißer Kaufkandidat! Angenehm-warmer, süßlicher Duft mit Frucht-Tabak-Kombi. Duftet einen Tag später noch wundervoll aus meinem Pulloverärmel heraus 💛 Kann nicht sagen, ob er dem Night Veils - Tobacco MandarinNight Veils - Tobacco Mandarin ähnelt, den habe ich nicht mehr "Nasen-präsent".

Vibrant Leather for Her - Gefälliger femininer Lederduft, der nirgends aneckt. Duftet wie edles zartes weiches helles Wildleder Smile

Warm BlackWarm Black - Toller aromatischer, süßwürziger Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum Dupe!

Captivating Memories - Warm FreedomCaptivating Memories - Warm Freedom - Den hatte ich auf dem anderen Arm und auch dieser Ärmel duftet heute weiter toll Very Happy Ebenfalls ein Kaufkandidat. Cremig-kuscheliger Baumwoll-Moschus-Duft, zum Glück ohne cleane Weichspüler-Vibes! Absoluter Immergeher, egal zu welchem Anlass, Your-Skin-but-better-Duft (gibts da nen gescheiten deutschen Ausdruck für?!).

Zara Olfactive N°03 - Magnificently DubaiZara Olfactive N°03 - Magnificently Dubai - Schöner Einsteiger-Orientale ohne nervig-schwülstige Rose Smile

Majestic GreenMajestic Green - Grün, cremig, kardamomig mit Vanillebasis. Auch schön!

Von den Düften, von denen ich bereits AF besitze, möchte ich folgende wunderbare Highlights erwähnen:

Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum , "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" , Cherry SmoothieCherry Smoothie , Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum ❤🧡💛💚

PS: Bei den beiden Nachzügler-Beigaben von @MagBo ist ihr leider ein Versehen passiert. So ist nun neben TOB/02 Tobacco TangoTOB/02 Tobacco Tango leider nicht der Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon im Paket, sondern ein 2. Exemplar vom Bogoss Vibrant LeatherBogoss Vibrant Leather .

Liebe Grüße und schönes Wochenende euch allen!

Kathi ✨

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 27.01.2024, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hallo zusammen!

Wie Kathi schon geschrieben hat fehlt dem WB immer noch der Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon. Tja, erster Abfüllversuch mit kleiner Pleite 🤷‍♀️ Dafür könnte ich jetzt auch noch den Blanc-À-PorterBlanc-À-Porter hinzufügen. Ich starte also einen neuen Abfüllversuch und sende die Proben an @Grk68 .

Und für dich liebe Kathi überlege ich mir noch etwas, damit du auch noch in den Genuss kommst.

vor 3 Monaten
MagBo

Hallo zusammen!

Wie Kathi schon geschrieben hat fehlt dem WB immer noch der Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon. Tja, erster Abfüllversuch mit kleiner Pleite 🤷‍♀️ Dafür könnte ich jetzt auch noch den Blanc-À-PorterBlanc-À-Porter hinzufügen. Ich starte also einen neuen Abfüllversuch und sende die Proben an @Grk68 .

Und für dich liebe Kathi überlege ich mir noch etwas, damit du auch noch in den Genuss kommst.

Heieiei, mist ;D Gleich zwei Zaras durch die Lappen gegangen, die ich gerne testen würde. Naja, wie schon geschrieben @MagBo , das Wanderpaket musste vorwärts gehen, und es ergibt sich sicher eine andere Schnupperchance für Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon und Blanc-À-PorterBlanc-À-Porter 🤍

vor 3 Monaten

So, nun also der zweite Versuch mit weiteren Abfüllungen. Diese sind heute an @Grk68 gegangen. Es sind Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon und Blanc-À-PorterBlanc-À-Porter

Ankunft 31.1. vor 3 Monaten

Heute sind der WB und die beiden Proben von @MagBo angekommen, vielen Dank @Kaathi85  für die beiden schönen Proben von meiner ML 😊

Abflug 13.2. vor 3 Monaten

Morgen zieht der umfangreiche WB weiter zu @Souscent.

Ich habe einige mir bisher noch unbekannte Zaras kennenlernen dürfen, da waren wirklich ein paar tolle dabei... habe  auch Bewertungen für die meisten abgegeben. 

Herzlichen Dank an die liebe @Hildchen63, dass ich mitschnuppern durfte. 

vor 3 Monaten

Ankunft 16.02.

Der WB ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Bin schon am Testen! Danke an @Grk68 für die Beigaben! 

LG Susanne 

Abreise 26.2. vor 2 Monaten

Der WB reist heute weiter zu @Yanlizkalp79. Ich melde mich morgen noch zu meinen Eindrücken. 

LG Susanne 

vor 2 Monaten

So, heute noch mein Fazit. Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen, keine Cheapies mehr zu kaufen, statt dessen lieber auf richtig tolle, teurere Düfte zu sparen. Trotzdem braucht man auch ein paar Düfte die immer gehen, und die nicht die Welt kosten. Zara schafft es auf jeden Fall durch die schiere Masse an Düften, die sie produzieren, dass man immer wieder etwas findet, was sich echt nicht verstecken muss. Und viele Düfte sind angelehnt an teure Nischen-Düfte, dann aber doch keine reinen Dupes.

Drei Sterne bekommen haben von mir:
"Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb | Zara" säuerlich spritzig, fruchtig, hält richtig gut, und
Santal GlowSantal Glow . Sollte ich einen Flakon von einem der beiden finden kommt der auf jeden Fall in meine Sammlung.

Zwei Sterne haben eine ganze Reihe Düfte bekommen, z.B. Captivating Memories - Warm FreedomCaptivating Memories - Warm Freedom , Zara Olfactive N°01 - Energetically New YorkZara Olfactive N°01 - Energetically New York , Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon , Zara Olfactive N°02 - Stunningly VeniceZara Olfactive N°02 - Stunningly Venice und Sacred Green ForestSacred Green Forest.

Richtig gruselig fand ich keinen, aber natülich viele Düfte, die nicht sonderlich hervorstechen.

Mein Dank geht an @Hildchen, für die Organisation und Bereitstellung des WBs.

Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß beim Testen.

LG Susanne

vor 2 Monaten

Ankunft 4.3.

Der WB hat mich bereits erreicht. Vielen Dank @Souscent für die Beigabe 

vor 1 Monat

Abflug 20.03.

Der Wb ist seit gestern auf den Weg zu @Amazighde

Es war toll so viele Düfte von Zara zu entdecken. Vorallem hat es mir der Bohemian OudBohemian OudCherry SmoothieCherry SmoothieTOB/02 Tobacco TangoTOB/02 Tobacco TangoZara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum angetan. Der Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum wird für die kommende Jahreszeit definitiv einziehen

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte

Lg ☺️

vor 1 Monat

Hallo zusammen,

Der WB ist wieder Retour zu mir gekommen da @Amazighde es von der Postfiliale nicht abgeholt hat obwohl Sie gesagt hatte dass ich es schicken kann

Ich werde es an den nächsten schicken, möchte aber erwähnen dass es mich ärgert weil ich nochmal Porto zahlen muss.

vor 1 Monat
Yanlizkalp79

Hallo zusammen,

Der WB ist wieder Retour zu mir gekommen da @Amazighde es von der Postfiliale nicht abgeholt hat obwohl Sie gesagt hatte dass ich es schicken kann

Ich werde es an den nächsten schicken, möchte aber erwähnen dass es mich ärgert weil ich nochmal Porto zahlen muss.

Das kann ich gut nachvollziehen. Das ist auch sehr ärgerlich. Schreib ihr doch bitte, dass sie dir das Porto erstatten soll!

vor 23 Tagen

Ankunft 11.04.


Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist gestern bei mir eingetroffen. Ich freue mich schon aufs testen.

Lieben Dank an @Yanlizkalp79 für die tolle Beigabe.

lg Stefan

vor 10 Tagen

Abreise 25.04.


Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @Fraurotfuchs .

Ganz lieben Dank an @Hildchen63 , dass ich hier dabei sein Durfte. Die Düfte haben mich größtenteils begeistert. Nur die Haltbarkeit lässt bei den meisten, die mir sehr gut gefallen haben dann doch ein wenig zu Wünschen übrig. Am besten hat mir Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette)Rich/Warm/Addictive Eau de Toilette gefallen.

lg Stefan

vor 6 Tagen

Hallo ihr Lieben

Der riesige WB ist wohlbehalten angekommen. Ich freue mich sehr aufs Testen. Lieben Dank @Newe für die tolle Duftauswahl für mich 😊

Liebe Grüße Janine 

26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftswanderbrief ZARA *voll*
Gehe zu