Forum durchsuchen

Wanderbrief - Arabische Cheapies 💕 *voll*

26 - 35 von 35
vor 26 Tagen
Jasberry

Das Wanderpaket ist heute schon bei mir angekommen, aber leider scheinen diese vier Abfüllungen zum Teil ausgelaufen zu sein. Einen kann ich auch leider nicht entziffern, eventuell könnt ihr mir da helfen? Ich werde schauen, dass ich sie so gut es geht sauber mache (sonst werde ich sie in neue TZ umfüllen), neue Label draufklebe und richtig abdichte.

Morgen geht es an das Testen, ich gebe dann Feedback zu den Düften und gebe Bescheid, wenn ich es weitergeschickt habe 🙂

Ich vermute mal, dass es Ameer Al Oudh Intense OudAmeer Al Oudh Intense Oud ist!

vor 21 Tagen 2

Um nochmal schnell auf die Bestandsaufnahme zurückzukommen...

Leider scheinen ein paar der Abfüllungen auf dem Weg zu mir undicht geworden zu sein. Gerade die kleinen 3ml Abfüllungen von Khamrah / خمرةKhamrah, Khamrah Qahwa / خمرةKhamrah Qahwa, Eternal OudEternal Oud und Ameer Al Oudh Intense OudAmeer Al Oudh Intense Oud sind merklich ausgelaufen - letzteres leider beinahe zur Hälfte, ich hoffe dass das noch für alle Teilnehmer reicht. Ich habe versucht den Ameer Al Oudh Intense OudAmeer Al Oudh Intense Oud neu abzudichten, aber das Gewinde war schon so zugesifft, dass das nicht mehr geholfen hat, ich hab ihn daher neu umgefüllt und neu abgedichtet. Ich hab auch die ausgelaufenen Abfüllungen alle in kleine Cellophansäckchen gepackt, falls nochmal was undicht werden sollte.

Aber auch bei den großen Abfüllungen sind leider einige ausgelaufen - manche mehr, manche weniger schlimm. Hier am schlimmsten erwischt hat es Shaghaf Oud TonkaShaghaf Oud Tonka, Musc Blanc (Eau de Parfum)Musc Blanc Eau de Parfum, Musc Tesnime (Eau de Parfum)Musc Tesnime Eau de Parfum und Lune de Miel (Eau de Parfum)Lune de Miel Eau de Parfum. Bei einigen war der TZ nicht richtig zusammengesteckt, bzw dürfte im Transport aufgegangen sein, ich hab sicherheitshalber auch hier ALLE Abfüllungen noch zusätzlich abgedichtet.

Zum Wanderpaket selbst...

Ich war mit dem Testen doch schneller fertig als gedacht, da ich erst mal alle Düfte auf Teststreifen getestet habe und mir von den ganzen Abfüllungen leider nur eine handvoll zugesagt haben. In sehr vielen ist Oud und von dem wird mir leider wahnsinnig schnell übel 😌 natürlich klasse, dass genau die mit Oud ausgelaufen sind 🤣 richtig gut gefallen hat mir:

NebrasNebras (da durfte auch schon ein ganzer Flakon einziehen) - Erinnert mich sehr stark an Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum, nur dass die Haltbarkeit und Sillage hier auf meiner Haut VIEL besser ist und für mich auch die Fruchtigkeit hier etwas schöner rauskommt. Der Duft ist insgesamt einfach um einiges runder als der Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum. Gefällt mir!

Qaed Al FursanQaed Al Fursan - Ein wahnsinnig schöner Ananasduft den ich mir gut gelayert mit einem Kokosnussduft für den Sommer vorstellen kann!

Noch unschlüssig (da werden noch mal Abfüllungen zum Ausgiebigen Testen einziehen):

Musk So PoudréeMusk So Poudrée - Sehr cremig, pudrig. Hat ein wenig Oma-Vibes, in dem Sinne, dass er mich an irgendeinen Geruch erinnert, den ich früher im Bad meiner Oma immer wahrgenommen habe. Aber er ist nicht schlecht! Hat was.

Dirham WardiDirham Wardi - Hm, da bin ich auch noch sehr unentschlossen. Die Birne kommt hier in der Kopfnote super schön raus, was mir richtig gut gefällt. Schön fruchtig, blumig. Aber ich weiß nicht ob er mir nicht zu pappig süß ist. Den werde ich im Herbst noch mal ausgiebiger testen, für die warme Jahreszeit klebt der mir zu sehr. Insgesamt aber ein schöner Duft!

Liam / ليامLiam - Bei dem bin ich unentschlossen. Auf der einen Seite finde ich ihn schön würzig und cremig, auf der anderen Seite nimmt mir Kadamom da zu viel Raum ein. Vorallem in der Kombi mit dem Patchouli, ist er auf meiner Haut einfach zu würzig und zu wenig cremig und süß. Aber der darf eventuell für meinen Mann für die kältere Jahreszeit einziehen, ihm würde der nämlich sehr gefallen! Eventuell teste ich auch noch seinen Cousin, den Niche Emarati - Antique / انتيكNiche Emarati - Antique.

Beigaben...

Ich hab noch je eine 5ml Abfüllung von YaraYara und Asad Zanzibar / اسدAsad Zanzibar beigelegt und wünsche euch viel Spaß beim Testen! Das Wanderpaket geht morgen weiter an die liebe @Lenaflusi 😊 vielen lieben Dank, dass ich mitmachen durfte, @Amina97 ☺️

(Ich hab mir auch erlaubt, das ganze in einen etwas größeren und stabileren Karton zu packen, ich hoffe das geht in Ordnung!)

vor 21 Tagen 2
Jasberry

Um nochmal schnell auf die Bestandsaufnahme zurückzukommen...

Leider scheinen ein paar der Abfüllungen auf dem Weg zu mir undicht geworden zu sein. Gerade die kleinen 3ml Abfüllungen von Khamrah / خمرةKhamrah, Khamrah Qahwa / خمرةKhamrah Qahwa, Eternal OudEternal Oud und Ameer Al Oudh Intense OudAmeer Al Oudh Intense Oud sind merklich ausgelaufen - letzteres leider beinahe zur Hälfte, ich hoffe dass das noch für alle Teilnehmer reicht. Ich habe versucht den Ameer Al Oudh Intense OudAmeer Al Oudh Intense Oud neu abzudichten, aber das Gewinde war schon so zugesifft, dass das nicht mehr geholfen hat, ich hab ihn daher neu umgefüllt und neu abgedichtet. Ich hab auch die ausgelaufenen Abfüllungen alle in kleine Cellophansäckchen gepackt, falls nochmal was undicht werden sollte.

Aber auch bei den großen Abfüllungen sind leider einige ausgelaufen - manche mehr, manche weniger schlimm. Hier am schlimmsten erwischt hat es Shaghaf Oud TonkaShaghaf Oud Tonka, Musc Blanc (Eau de Parfum)Musc Blanc Eau de Parfum, Musc Tesnime (Eau de Parfum)Musc Tesnime Eau de Parfum und Lune de Miel (Eau de Parfum)Lune de Miel Eau de Parfum. Bei einigen war der TZ nicht richtig zusammengesteckt, bzw dürfte im Transport aufgegangen sein, ich hab sicherheitshalber auch hier ALLE Abfüllungen noch zusätzlich abgedichtet.

Zum Wanderpaket selbst...

Ich war mit dem Testen doch schneller fertig als gedacht, da ich erst mal alle Düfte auf Teststreifen getestet habe und mir von den ganzen Abfüllungen leider nur eine handvoll zugesagt haben. In sehr vielen ist Oud und von dem wird mir leider wahnsinnig schnell übel 😌 natürlich klasse, dass genau die mit Oud ausgelaufen sind 🤣 richtig gut gefallen hat mir:

NebrasNebras (da durfte auch schon ein ganzer Flakon einziehen) - Erinnert mich sehr stark an Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum, nur dass die Haltbarkeit und Sillage hier auf meiner Haut VIEL besser ist und für mich auch die Fruchtigkeit hier etwas schöner rauskommt. Der Duft ist insgesamt einfach um einiges runder als der Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum. Gefällt mir!

Qaed Al FursanQaed Al Fursan - Ein wahnsinnig schöner Ananasduft den ich mir gut gelayert mit einem Kokosnussduft für den Sommer vorstellen kann!

Noch unschlüssig (da werden noch mal Abfüllungen zum Ausgiebigen Testen einziehen):

Musk So PoudréeMusk So Poudrée - Sehr cremig, pudrig. Hat ein wenig Oma-Vibes, in dem Sinne, dass er mich an irgendeinen Geruch erinnert, den ich früher im Bad meiner Oma immer wahrgenommen habe. Aber er ist nicht schlecht! Hat was.

Dirham WardiDirham Wardi - Hm, da bin ich auch noch sehr unentschlossen. Die Birne kommt hier in der Kopfnote super schön raus, was mir richtig gut gefällt. Schön fruchtig, blumig. Aber ich weiß nicht ob er mir nicht zu pappig süß ist. Den werde ich im Herbst noch mal ausgiebiger testen, für die warme Jahreszeit klebt der mir zu sehr. Insgesamt aber ein schöner Duft!

Liam / ليامLiam - Bei dem bin ich unentschlossen. Auf der einen Seite finde ich ihn schön würzig und cremig, auf der anderen Seite nimmt mir Kadamom da zu viel Raum ein. Vorallem in der Kombi mit dem Patchouli, ist er auf meiner Haut einfach zu würzig und zu wenig cremig und süß. Aber der darf eventuell für meinen Mann für die kältere Jahreszeit einziehen, ihm würde der nämlich sehr gefallen! Eventuell teste ich auch noch seinen Cousin, den Niche Emarati - Antique / انتيكNiche Emarati - Antique.

Beigaben...

Ich hab noch je eine 5ml Abfüllung von YaraYara und Asad Zanzibar / اسدAsad Zanzibar beigelegt und wünsche euch viel Spaß beim Testen! Das Wanderpaket geht morgen weiter an die liebe @Lenaflusi 😊 vielen lieben Dank, dass ich mitmachen durfte, @Amina97 ☺️

(Ich hab mir auch erlaubt, das ganze in einen etwas größeren und stabileren Karton zu packen, ich hoffe das geht in Ordnung!)

Auch hier nochmal ein danke für deine Mühe und entschuldige, dass so viel ausgelaufen ist und das trotz Isolierung!

Ich hoffe der Karton ist noch klein genug, dass er in DE als Prio durchgeht, deshalb hatte ich nämlich extra einen kleinen Karton gewählt Smile

vor 21 Tagen 1

Ein Teil der ausgelaufenen Düfte waren von mir, hatte gerade kein Isoband mehr da und dachte Tesa würde reichen 😵‍💫 Tut mir leid. 

Sobald das Paket bei mir ist, schaue ich was ich nachfüllen kann und berichte dann hier. 

vor 21 Tagen

Sollte noch ein Platz werden, wäre ich sehr gerne dabei. 💕🌷

LG Sommernacht

vor 21 Tagen

Huhu, 

ich würde mich auch super doll über einen Nachrückerplatz bei diesem Wanderbrief freuen, sollte überhaupt etwas übrig bleiben. ☺️🌸

Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim weiteren Testen!

vor 18 Tagen 2

Ankunft 20.04.24 

vor 9 Tagen 1

Ihr lieben, ich bin mit dem Wanderbrief durch Smile

Ich hatte etwas Angst, dass meine Wunschliste danach völlig überfüllt ist. Das ist zum Glück nicht der Fall, steht auch schon so genug drauf 😂

Lediglich ein Duft hat es dort hin geschafft und zwar Liam / ليامLiam Kardamon, Feige und schwarzer Tee ohne frische? Her damit!

Atlas / اطلسAtlas

gefällt mir auch sehr gut, der geht für mich in Richtung Pacific Rock MossPacific Rock Moss.

Bei Asad Zanzibar / اسدAsad Zanzibar kann ich mich nicht entscheiden ob ich den Strandflieder leiden kann, den müsste ich weiter testen.

Garnicht gefällt mir:

YaraYara fruchtig, jugendlich, quitschig

Mayar Natural Intense / ميارMayar Natural Intense und Musk So PoudréeMusk So Poudrée Weichspülerdüfte sind einfach nicht mein Ding.

Khamrah / خمرةKhamrah , Khamrah Qahwa / خمرةKhamrah Qahwa , Eternal OudEternal Oud und Ameer Al Oudh Intense OudAmeer Al Oudh Intense Oud habe ich nachgefüllt.

Ich melde mich nochmal, wenn der Wanderbrief auf dem Weg zu @Ekirlu ist. Die Proben mit dem Kaninchen-Washitape sind für dich.

vor 9 Tagen 1

Ach und folgende Düfte liebe ich auch, da hatte ich vorher schon einen Flacon:

Khamrah / خمرةKhamrah und Khamrah Qahwa / خمرةKhamrah Qahwa habe ich als Angels' ShareAngels' Share Dupe gekauft. Ist absolut kein Dupe für mich, ich liebe aber beide! Mein Mann trägt sie auch, da aber mit was herben gelayert.

Shaghaf Oud TonkaShaghaf Oud Tonka ist mein Signature, mehr muss ich dazu wohl nicht sagen 😂

Eternal OudEternal Oud habe ich nur wegen dem Flacon als Deko gekauft 😅😂

Ameer Al Oudh Intense OudAmeer Al Oudh Intense Oud für mich der bessere Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace ❤️

Dann noch RaghbaRaghba, ein gutes Dupe zum Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum. Der Casamorati ist aber dann doch einen Tick besser, weshalb ich überlege ihn auszumisten.

vor 4 Tagen

Ihr Lieben,

der Wanderbrief ist gerade bei mir eingetrudelt und ich bin so begeistert, wie viele Düfte zusammengekommen sind. Da hat meine Nase jetzt erst einmal eine Menge Arbeit vor sich.

Ein ganz großes Dankeschön geht raus an @Lenaflusi für gleich drei Abfüllungen von meiner ML.

Liebe Grüße von Ulrike 

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief - Arabische Cheapies 💕 *voll*
Gehe zu