Forum durchsuchen

*VOLL* 🌸 Bunt gemischter Wanderbrief 🌸

*VOLL* 🌸 Bunt gemischter Wanderbrief 🌸 vor 18 Tagen 1

Ich möchte gerne einen kleinen bunt gemischten Wanderbrief auf Reisen schicken.

Enthalten sind:

Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum
Do Son (Eau de Toilette)Do Son Eau de Toilette
Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum
Iris des Champs (Eau de Parfum)Iris des Champs Eau de Parfum
Happy HourHappy Hour
Oud IspahanOud Ispahan
Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum
Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong
Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum
12 | Twelve12 | Twelve
La Femme Water SplashLa Femme Water Splash
Les Signes de Grès - Extrême PuretéLes Signes de Grès - Extrême Pureté
Mandorlo di SiciliaMandorlo di Sicilia
Good Girl Blush ElixirGood Girl Blush Elixir
Rose Prick (Eau de Parfum)Rose Prick Eau de Parfum
Portraits - The Coveted Duchess RosePortraits - The Coveted Duchess Rose
Soul GardenSoul Garden
Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India
WavechildWavechild
Flower Ikebana by KenzoFlower Ikebana by Kenzo

Ablauf:

Testzeit max. 14 Tage
Bei Verzögerungen oder einem erfolgten Platzwechsel bitte mir Bescheid geben.
✅ Die Angabe der Absenderadresse auf dem Karton ist Pflicht.
✅ Versand als PRIO-Brief. Voraussichtlich Maxibrief (3,85€).
✅ 10 Teilnehmer (nur DE), anschließend zurück zu mir.
Ankunft und Abreise hier posten.
✅ Schonender Umgang mit den Abfüllungen und dem Karton. Ersetzen des Kartons bei Bedarf wäre sehr nett. Sparsam testen.
Es werden keine Abfüllungen entnommen.
✅ Kontaktiert euren Nachfolger bitte rechtzeitig für die Adresse und teilt ihr/ihm unaufgefordert nach Versand die Prio-Nummer mit.
Bitte umhüllt nicht den ganzen Karton mit Paketband, sondern verwendet nur so viel wie nötig.
✅ Aufgrund von Platzmangel sind Beigaben eher nicht möglich ( es sei denn, ihr seid sehr begabt im Tetris spielen Very Happy Ist jedoch kein Muss).
✅ Bitte vor Versand die Abfüllungen unbedingt wieder mit Washitape fixieren, um das Glasbruchrisiko zu minimieren. Die Abfüllungen bitte nicht übereinander stapeln, sondern nebeneinander legen.

Teilnehmer:

1. @Lubna Ankunft 18.04. / Versand 23.04.

2. @Wanderbilch Ankunft 25.04. / Versand 27.04.

3. @Lenaflusi Ankunft 03.05. / - testet -

4. @Glimmerli

5. @CarolineGut

6. @Fospe

7. @Kissen

8. @Donajul

9. @Yanlizkalp79

10. @MissLemon22

Zuletzt bearbeitet von Flowerbomb4 am 03.05.2024, 13:55, insgesamt 10-mal bearbeitet
vor 18 Tagen

Liebe @Flowerbomb4 , ich würde sehr gerne mitmachen. Die Dior-Düfte stehen seit einiger Zeit auf meiner Liste zum Testen.

VG, Lubna

vor 18 Tagen

Liebe @Flowerbomb4, ich wäre auch sehr gern dabei. Wäre mein erster Wanderbrief, sehr aufregend 🙂

Liebe Grüße Tanja

vor 18 Tagen

Liebe @Flowerbomb4 da sind einige Düfte dabei die ich gerne mal testen würde 😍 Da würde ich mich über einen Platz in deinem Wanderbrief freuen Smile

vor 18 Tagen

Hallo @Flowerbomb4,

sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei. Danke fürs Bereitstellen so toller Düfte 🤩

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 18 Tagen

Liebe @Flowerbomb4 ,

bei deinem WB sind sehr viele Düfte dabei, die mich wirklich interessieren. Da würde ich mich über ein Plätzchen riesig freuen.

Liebe Grüße

Caroline

vor 18 Tagen

Hey Hallo Flowerbomb4,

einige der Düfte aus deinem Wanderbrief stehen auch auf meiner Merkliste. Wäre sehr gerne dabei.

Liebe Grüße

Petra

vor 18 Tagen

Eine interessante Auswahl an Düften, würde mich sehr über einen Platz freuen. Vielen Dank Smile

vor 18 Tagen

🤗 da wär ich sehr sehr gerne dabei. Viele Düfte müssen noch probiert werden 😬

vor 18 Tagen

Hallo Flowerbomb4

Als Frühlingskind kann ich nie genug Frühlingsdüfte testen. Hier sind viele mir unbekannte Düfte dabei weshalb ich mich sehr freuen würde wenn ich mittesten darf

Lg 🥰

vor 18 Tagen

Hallo Flowerbomb4,

so viele interessante Düfte hast Du zusammengestellt, da wäre ich sehr gerne dabei.

Liebe Grüße 

MissLemon22

vor 18 Tagen 1

Wir sind vollzählig. Smile 

Ich habe euch in die Liste eingetragen.

Der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zur lieben @Lubna 

Ich gebe morgen nochmals Bescheid und wünsche euch allen viel Spaß beim Testen! 

vor 17 Tagen

Abfahrt 16.04.

Der Wanderbrief ist nun unterwegs. 

vor 15 Tagen 1

Eingang 18.04.

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. Ganz lieben Dank an @Flowerbomb4 für die Möglichkeit zum Testen🥰

LG, Lubna

vor 11 Tagen 1

Abflug 23.04.

Ich habe alle Düfte getestet. Herzlichen Dank nochmal an @Flowerbomb4 für die Zusammenstellung dieser schönen Auswahl.

Am besten gefallen haben mir:

Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum - blumig, frisch und leicht. Hiervon hätte ich gerne eine größere Abfüllung, um zu sehen, wie lange er sich auf der Haut hält

Oud IspahanOud Ispahan - orientalisch kräftig, mag ich.

Happy HourHappy Hour - das war wie ein süßer Cocktail mit einer herben Cranberry Note, sehr schön.

Good Girl Blush ElixirGood Girl Blush Elixir - hat mich zu Beginn an Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum erinnert und später dann an Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

Les Signes de Grès - Extrême PuretéLes Signes de Grès - Extrême Pureté - zitrisch, Feigenblatt und Tabak, wobei sich die zitrische Note ziemlich lange hält, im Drydown kommt dann die Zimt-Tonka Note durch. Sehr fein - kommt auf die Wunschliste.

Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum - ein würziger, warmer Duft. Pfeffer und Vanille nehme ich deutlich war.

Do Son (Eau de Parfum)Do Son Eau de Parfum - im Auftakt zitrisch, dann blumig weich. Harmonie aus Jasmin und Tuberose. Diesen Duft habe ich mir direkt bestellt.

Der Wanderbrief reist heute Abend weiter an @Wanderbilch - die entsprechende Sendungsnummer erhält sie noch von mir.

LG, Lubna

vor 8 Tagen 1

Eingang  Wanderbrief  heute25.04

Freu mich aufs Testen!! 🥳🥳

Zuletzt bearbeitet von Wanderbilch am 25.04.2024, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Tagen

@Wanderbilch heute ist der 25.04. 🤪

Viel Spaß beim Testen Smile 🌻

vor 8 Tagen 1

Oops! Ist korrigiert. 😄

vor 6 Tagen 1

Abflug 27.4.

Vielen Dank für diesen Wanderbrief, hat mir viel Spaß gemacht, all die Düfte zu testen. 😊

Leider bin ich jetzt sehr verliebt in:

ArmaniPrivé: Thé Yulong - selten so einen schönen Teeduft geschnuppert der zudem noch so haltbar war und so hübsche Blütennoten und eine ganz zarte Cremigkeit hatte. Muss ich definitv haben 😁

Room 1015: Wavechild - riecht nach Strand, Sonne und guter Laune. Hätte nie gedacht, dass etwas mit Wassermelone und Kokos so angenehm duften kann, außerdem hält der bombig.

Grès: ExtrêmePureté - toller, eleganter, erwachsener Duft zum absoluten Spottpreis. Frage mich, wie Grès das immer machen. Mag schon Madame Grès gern, bald wird der hier auch einziehen. 

Penhaligon's: Portrait The CovetedDuchess Rose - hat mir auch gut gefallen, diese dunkle, zart-würzige Rose. Aber nach 30 Minuten war sie fast komplett weg. Muss ich noch weiter testen - vor allem bei DEM Preis 🤯

Es war insgesamt toll, diese Düfte zu testen denn es waren auch einige dabei, die ich schon auf dem Zettel hatte und die ich mir jetzt sparen kann, z.B. bdk: Gypsy Water 

Fazit: tolle Sache, so ein Wanderbrief! War ja mein erster.

Der Brief ist unterwegs zu Lenaflusi, Sendungsnr. hat sie schon bekommen.

Viel Spaß euch allen beim Testen! 🤗

vor 10 Stunden

Ankunft 03.05

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *VOLL* 🌸 Bunt gemischter Wanderbrief 🌸
Gehe zu