Forum durchsuchen

*voll* Wanderbrief - Wolken in freier Wildbahn (f) 🌸

26 - 48 von 48
vor 3 Monaten

Abreise: 25.01.
Der Wanderbrief darf heute weiterziehen zu @MagBo

Ich danke ganz herzlich @EdithLyri für die Möglichkeit hier mitzuschnuppern.


Nicht getestet, da ich sie besitze oder bereits getestet habe:

ParadoxeParadoxe

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum

Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum


Persönliches Highlight:

Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum sehr besonderer Duft, musste direkt in meine Sammlung einziehen Smile


Auf meine Wunschliste gelandet:

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum

ImaginationImagination

J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum

Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum

Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum

Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde wird leider nicht mehr produziert Sad


Kann man machen

This Is Her!This Is Her!

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

Richtige FAILS hatte ich nicht

Liebe Grüße Diana



vor 3 Monaten

Ankunft 27.01.2024

Der schöne Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen und ich freue mich auf viele mir noch unbekannte Düfte!

@Diana1209 lieben Dank für die schöne Beigabe 💕

vor 3 Monaten

🤦🏻‍♀️ Ihr Lieben, ich glaub ich hab ausversehen meine eigene AF Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum in den Wanderbrief gepackt... Jedenfalls finde ich meine seitdem nicht mehr 😂

vor 3 Monaten

Hallo zusammen!

Ich habe mal quergelesen und irgendwo hatte @EdithLyri geschrieben, dass sie den Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum gar nicht besaß.

Ich mache ein Foto, dann kann es der von @Loubitz sein.

Der Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum ist aber auch drin.

Ich habe alle der Reihe nach, wie im Eingangsthread, ausgelegt. Alle da! Plus dem Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum

Was soll ich mit dem Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum machen? Extratütchen und beschriften, dass er nicht benutzt werden soll?

Ich kann auch schauen ob @Loubitz in einem anderen WB nach mir dran ist.

Viele Grüße, Margarete 🌺

Edit: in keinem WB ist @Loubitz irgendwie nach mir dran.

vor 3 Monaten

Liebe @MagBo vielen Dank dir! Dann bin ich doch nicht komplett bekloppt Smile)

hmm wegen dem Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum , vllt am besten erstmal in ein Extratütchen....

vor 3 Monaten 1

Hihi, ja manchmal fängt man doch an zu zweifeln, wenn sich die Proben häufen...

Extratütchen mach ich 👍

Und @Loubitz kann vllt mal schauen ob Sie jemanden findet, der die Probe mit einem anderen WB an sie senden kann...

vor 3 Monaten

Macht euch keinen Stress deswegen, war ja meine eigene Blödheit Smile 

vor 3 Monaten

Hallo zusammen!

Ich bin mit dem Testen fertig und habe vor 2 Tagen auch schon @MellBe angeschrieben. Sie war seitdem aber nicht mehr online daher warte ich noch.

Mit @Loubitz habe ich besprochen ihr die Probe Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum zuzusenden. Daher dann bitte aus der Liste entfernen.

Melde mich wieder bei Abflug des Briefes.

vor 3 Monaten 1

Hallo zusammen!

Da sich @MellBe immer noch nicht gemeldet hatte und auch seit 8 Tagen nicht mehr online war habe ich nun @Mien angeschrieben. Sie könnte den WB annehmen.

Dieser würde dann in den nächsten Tagen weiterziehen.

Ist das so ok, @EdithLyri ?

vor 3 Monaten

Liebe @MagBo , ja das ist super, danke dir. Wenn sich MellBe wieder meldet, können wir sie ja an einen andere Listenplatz verschieben. Smile

vor 2 Monaten 1

20.02.24

Der WB hat sich heute auf den Weg zu Mien gemacht, da MellBe mir nicht geantwortet hat.

Ich entschuldige mich für die arge Verspätung aber ich musste jemand anders bitten meine Post zu erledigen, und so kam es 

Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte. Liebe Grüße!

vor 2 Monaten 1

Hallo! Der WB kam heute wohlbehalten bei mir an, vielen Dank @MagBo 👍

vor 2 Monaten 1

Hallo!

Der Brief ging gestern (8.3.) weiter an @JanaVZ83 . Vielen Dank für die Testmöglichkeit und die Orga an @Edithlyri ! 😀

vor 2 Monaten 1

Angekommen Smile

vor 1 Monat 1

Na da waren aber ein paar super nette neue Sachen dabei. Danke, dass ich mitschnuppern durfte, ich versende morgen an LanaLu.

vor 1 Monat 1

Danke, angekommen, ich freue mich auf das Testen 🤩. Vielen lieben Dank für die Probe an mich.

vor 1 Monat 1

Hallo Ihr Lieben, ich habe fertig getestet. Ich danke sehr der lieben EdithLyri für diese Sammlung und die Testmöglichkeit - es war richtig interessant, in Ruhe die Düfte zu testen und zu vergleichen, die man glaubt schon eigentlich zu kennen. Mit der Zeit ändert man sich und nimmt Einiges auf einmal anders wahr.

Ein paar ganz neue Entdeckungen waren auch dabei. Leider leider ist der schönste für mich ImaginationImagination leer. Den letzten Sprüher habe ich noch rauskriegen können, drin ist nun nichts mehr, aber um den ersten Eindruck zu bekommen kann man an der Probe schnuppern.. Sad Der hat mich auch so geflasht, dass ich an einem Sharing teilgenommen habe, um den auch ausgiebig testen zu können. Wird zwar als Männerduft deklariert, aber fasziniert mich irgendwie ... muss rausfinden, warum Smile

Ach ja, die undurchsichtige HP Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum Rose Velvet)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum Rose Velvet ist wohl auch leer, oder ich bin unbegabt im Sprühen.

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum ist schön, aber ich kann ihn nicht tragen, da ich mir "verkleidet" dabei vorkomme, KA warum.

Eine weitere Erkenntnis: Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum, die für mich immer zu trocken, zu komisch, zu nichtssagend war, - ist auf einmal "wow". Sehr zart, edel, unaufdringlich und besonders. Na gut, die wird auch genauer unter die Luppe genommen. Die AF im Wanderbrief ist noch gut gefüllt.

Im Duell: der Newcomer ParadoxeParadoxe gegen den alten Idôle (Eau de Toilette)Idôle Eau de Toilette gewinnt für mich klar der letztere.

Beide Aschenputtel-Schuhe sowie die schöne Belle sind wirklich, immer noch, also definitiv Wink nicht meins, auch gut, Geld gesparrt. Wink

Einige, die ich selbst habe / hatte, habe ich ausgelassen. Dass einige Kassenschlager immer noch nicht meins sind, und wohl auch nicht werden, war auch eine wertvolle Erkenntnis: Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum , Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum , Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum , Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum ...

Ich dachte, ich würde diese 2 lieben: Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum und Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde - aber nein, auch die haben Noten in sich, die mich stören.

Nächste Woche geht der Brief weiter zur Nr. 8. Ich wünsche allen, die nach mir kommen, auch viel Spaß beim Testen und bedanke mich dafür, dass ich dabei sein durfte.


vor 1 Monat 1

Liebe @EdithLyri ich würde gerne tauschen: @LanaLu da schon eine anderer WB auf dem Weg zu mir ist, habe ich mit @Tessence abgesprochen zu tauschen. Melde dich bitte bei ihr für den Versand. Danke!

vor 1 Monat

@Novize. Ich hab es in der Liste ausgetauscht. 

vielen Dank übrigens für eure detaillierten Feedbackrunden, die lese ich immer still sehr gerne mit ♡

Ankunft 08.04. vor 26 Tagen 1

Liebe alle,

heut hat mich mein Briefkasten wunderbar duftend empfangen ☺️

Ich teste mich dann mal durch die Wölkchen und melde mich wieder, wenn ich fertig bin.

Und ganz lieben Dank an @LanaLu für die Beigabe 🌸

vor 12 Tagen 1
Liebe @EdithLyri ich muss leider noch einmal tauschen, zu viele WB knubbeln sich im Moment bei mir: @Tessence da schon eine anderer WB auf dem Weg zu mir ist, habe ich mit @JuLe2  abgesprochen zu tauschen. Melde dich bitte bei ihr für den Versand. Danke!
23.04. Auf dem Weg zu JuLe2 vor 10 Tagen 1

Der Wanderbrief hat sich gestern auf die Reise zu @JuLe2 gemacht.

Ich muss nochmal meine Notizen zu den Pröbchen sortieren und update dann meinen Eintrag wenn ich soweit bin (:

Danke nochmal, dass ich dabei sein durfte und ich wünsche den Nachfolgern noch viel Spaß beim Testen!

25.04. Ankunft Wanderbrief vor 9 Tagen

Heute heil und sicher angekommen. Vielen lieben Dank an @Tessence für die beiden ausgewählten Beigaben!

Sobald ich mit den Testen durch bin, gebe ich gern Rückmeldung.

Vielen lieben Dank für diese Gelegenheit!

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* Wanderbrief - Wolken in freier Wildbahn (f) 🌸
Gehe zu