Forum durchsuchen

Wanderbrief Toskovat *kann zu*

1 - 25 von 38
Wanderbrief Toskovat *kann zu* vor 2 Jahren

Hey,

als Support für dieses neue rumänische Label erholt ich ein Sampleset und sende dies gerne auf Reisen. Alle hier gelisteten Düfte sind enthalten. Am Ende bitte wieder an mich zurück. Die Düfte sind von Szenen aus dem Leben des Parfumeurs inspiriert und dementsprechend divers. Wie gewohnt zwei Wochen Testzeit je Teilnehmer.


1. Verena
2. Ergreifend
3. aukai
4. hildchen
5. Nelle
6. Merida
7. Jana 
8. PatPat 
9. Erhan   
10. Matze
11. AntonK *testet*
12. Erfsche

Zuletzt bearbeitet von Chizza am 31.12.2022, 07:31, insgesamt 19-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich würde sehr gerne teilnehmen, wegen Urlaub aber bitte erst Platz 3 oder 4Smile

vor 2 Jahren

Hallo Chizza, 

ich wäre hier auch gerne dabei Smile 

Liebe Grüße und einen schönen Abend! ☮️

vor 2 Jahren

Hallo Chizza,

gerne wäre ich auch dabei.

vor 2 Jahren

Hallo Chizza, auch ich bewerbe mich um einen Platz für deinen Wanderbrief, das wäre toll, wenn ich diese interessante neue Marke mit testen dürfte, danke für die Möglichkeit, eventuell dabei sein zu dürfen. Liebe Grüße von Merida

vor 2 Jahren

Lieber Chizza,

wenn ich darf, würde ich ebenfalls die Möglichkeit ergreifen, diese Marke kennenzulernen. Die Duftpyramiden lesen sich ja spannend.

Liebe Grüße 

Jana 

vor 2 Jahren

Lieber Chizza,

wenn ich darf, würde ich ebenfalls die Möglichkeit ergreifen, diese Marke kennenzulernen. Die Duftpyramiden lesen sich ja spannend.

Liebe Grüße 

Jana 

vor 2 Jahren

Würde auch unheimlich gerne teilnehmen, klingen sehr spannend.

LG 

Patrick

vor 2 Jahren

Die Duftnoten machen echt Lust. Würde wenn möglich auch gerne Teilnehmen. Smile

vor 2 Jahren

Ich wäre auch interessiert. Würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen.
Dankeschön Smile

Hätte interesse vor 2 Jahren

Hätte interesse wenn noch ein Platz frei ist 😊

vor 2 Jahren

Moin,

falls noch ein Platz frei wäre, wäre ich gerne dabei.

LG

Anton

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

ich wäre sehr gerne mit dabei Smile Vielen Dank für die Möglichkeit

vor 2 Jahren

Super, dann genügt das auch und ich muss noch 2 testen aber in der Kommenden Woche sollte es losgehen. 

vor 2 Jahren

Oh, upsi 😮 geht da noch was?
Die würden mich freilich auch sehr interessieren.
Liebe Grüße!

Ankunft am 03.09 vor 2 Jahren

Heute hat mich dieser tolle Wanderbrief erreicht Smile

Ich freue mich aufs Testen und melde mich wieder wenn der WB wieder auf die Reise geht

Weiterreise am 07.09 vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief hat sich nun auf die Weiterreise gemacht Smile

Vielen Dank dass ich mittesten durfte. Es waren ein paar interessante Sachen dabei....

besonders gut hat mir Age of InnocenceAge of Innocence gefallen. An mir sehr viel Kaugummi mit leichten Leder

Auch Inexcusable EvilInexcusable Evil konnte bei mir punkten

Génération GodardGénération Godard riecht an mir wie Popcorn vom gestrigen Kinobesuch

Einziehen wird aber wohl kein Flakon (Preis/Leistung auch wenn ich immer gerne "junge" Labels unterstütze gibt es eine Schmerzgrenze)

vor 2 Jahren

Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich mich auch noch anmelden. Liebe Grüße.

vor 2 Jahren

wow also die düfte klingen ja mega interessant!! ich liebe so künstlerische kreationen und wäre seeeehr gerne als ösi dabei 😍💝

vor 2 Jahren

Brief ist heute bei mir angekommen.

Sobald es weiter geht, geb ich hier Bescheid.

lg

vor 2 Jahren

wäre vielleicht nacht ergreifends testung noch ein plätzchen für mich? 🙏🙏🙏 würde sich super anbieten da sie auch in österreich wohnt 😇 viele grüße 🖖 

vor 2 Jahren

Ich bin fertig und sende weiter .

Habe ein paar Statements verfasst und eine Rezension.

Ganz anders, habe ich sie mir vorgestellt.

07.10. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief kam per Einschreiben, ich habe ihn heute aus der Postfiliale befreit. 

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen! ☮️

10.10. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute weitergezogen. Er trägt die Nachverfolgungsnummer F1 0118 338C 00 230B 93EB. 

Wie üblich folgt mein Resümee. 

Ehrlich gesagt hat mich keiner der Düfte wirklich überzeugt. Am besten gefiel mir noch Silent at the Theme ParkSilent at the Theme Park  - ein Duft mit Lindenblüte - mit der habe ich mitunter Schwierigkeiten, hier finde ich sie gut gebettet. Gourmandige Noten wechseln sich ab mit blumigen Noten, dazu wird es balsamisch-harzig - und trotzdem frisch. Eine wilde Mischung, die ich nett zu schnuppern finde. 

Okay fand ich 

Age of InnocenceAge of Innocence   ein Lederduft, ich nehme zarten Rauch wahr, dazu fruchtige Noten. Zuckerwatte und Bubblegum nehme ich nur als leichte Süße wahr. Finde den nicht so unangenehm wie manch anderer hier, ich mag süß-rauchige Düfte - wie Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace  oder Mane'Mane'  - gerne schnuppern. Die beiden genannten gefallen mir deutlich besser in dieser Duftrichtung. 

Empty Wishes WellEmpty Wishes Well  - erdig und frisch, ein bisschen wie eine feucht-muffige Fledermaus-Höhle. Erinnert mich tatsächlich sehr an eine Mischung aus CovenCoven  und Bat (2020)Bat (2020). Ich mag erdige Düfte durchaus und der ist nicht schlecht gemacht - aber ich möchte so nicht riechen. 

Schwierig fand ich 

Inexcusable EvilInexcusable Evil  -  schwieriger Duft, ich rieche hier vor allem Blut, Ozon und feuchte Noten. Finde ich insgesamt unangenehm, Blut ist - wie ich nach dem RED+MARED+MA  weiß - nicht meine Duftnote.

яя  - riecht wie die Mädchen-Umkleide nach dem Schwimmunterricht: eine duscht noch mit "Wild Jungle"-Duschgel, eine andere kaut wild Tropical-Kaugummi und pustet dicke Blasen aus dem Mund, die knallend platzen. Die dritte massiert sich Ylang-Kokos-Haaröl in die feuchten Spitzen, während die vierte die Frisur mit Haarspray zementiert. Die fünfte hat eine Flasche Prosecco reingeschmuggelt, gleich ist die Schule aus und dann ist Party. Alles nette Mädchen, der Spaß sei ihnen gegönnt. Ich bin raus. SEHR fruchtig, tropisch, klebesüß.

Génération GodardGénération Godard  - synthetischer Gourmand, den finde ich anstrengend. Im Kino hat es die Popcorn-Maschine zersemmelt, sie qualmt und macht komische Geräusche, rauchende Besucher flüchten und werfen dabei die welken Rosentöpfe um, zertreten das Bouquet, aufgeweichte Popcorntüten und umgefallene Colabecher kullern wild herum. Ich mag Gourmands durchaus gerne schnuppern, aber hier ist es chaotisch und für meine Nase echt unangenehm. 

Pining Dew 2Pining Dew 2  - im Auftakt für mich der typische "Aventus (Eau de Parfum) | Creed"-Vibe. Ananas ist für meine Nase sehr schwierig, riecht immer extrem künstlich und nicht nach Ananas. Der Gin mildert etwas ab, das macht es erträglicher, jedoch mischt sich auch für mich die Maggi-Note unter, obwohl kein Liebstöckel gelistet ist. Gefällt mir nicht - genau wie "Aventus (Eau de Parfum) | Creed". 

@Chizza: Danke, dass du die Abfüllungen organisiert und auf die Reise geschickt hast, und dass ich hier mitschnuppern durfte! 🙏💐 Auch wenn kein Favorit dabei war, habe ich meinen olfaktorischen Horizont erweitern können. Auf jeden Fall ist es spannend, sich in das Leben des Künstlers reinzuversetzen, wenn ich rieche. Was der in der Mädchenumkleide getrieben hat und was es mit dem Blut auf sich hat: da kann man nur spekulieren. Der scheint auf jeden Fall eine wilde Jugend gehabt zu haben 😃

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen! ☮️

vor 2 Jahren

Danke für den Resümee und ich will lieber nicht wissen, was er da jeweils getrieben hat Wink

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Toskovat *kann zu*
Gehe zu