Forum durchsuchen

Sample Kit ASMR Fragrances

1 - 25 von 53
Sample Kit ASMR Fragrances vor 2 Jahren 9

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte das Glück, hier ein ASMR Sample Kit zu gewinnen mit allen Düften der Marke. Ich habe mich durchgetestet, jetzt möchte ich die Proben gern weiter wandern lassen, damit andere Interessierte sie auch testen können. Die Proben können wandern, bis sie leer sind, es wäre schön, wenn ihr es in einer Woche schafft, sie weiter zu versenden. Es sind 7 Düfte, also ein Test pro Tag. 

Den Anfang macht

1. Birdee

2.

3. 

.... usw. 

Nr. 2 vor 2 Jahren

Huhu, 

ich würde auch gerne mitschnuppern 🥰

Liebe Grüße und einen schönen Abend! ☮️

1. Birdee

2. Aukai

3....

vor 2 Jahren

da ich die Düfte sehr spannend finde würde ich da auch gern mitschnuppern Smile

Danke für die Möglichkeit!

1. Birdee

2. Aukai

3. Sweetsmell75

Nr.4 vor 2 Jahren

Ich würde auch gern diese Düfte kennenlernen - klingt interessant. Vielen Dank für diese Möglichkeit!

1. Birdee

2. Auk

3. Sweetsmell75

4. Chiyo

Zuletzt bearbeitet von Chiyo am 29.08.2022, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Guten Abend😊

Ich würde mich auch gern eintragen 🙈

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit🤗🙏

Liebe Grüße✨

1. Birdee 

2. Aukai 

3. Sweetsmell75

4. Chiyo

5. Lemini 

vor 2 Jahren

Vielen Dank dass du das Discovery Kit mit uns teilst (und ich so doch noch Slime SatisfactionSlime Satisfaction testen kann) Smile

Gerne nehme ich die Chance wahr

1. Birdee

2. Aukai

3. Sweetsmell75

4. Chiyo

5. Lemini

6. AOther

vor 2 Jahren

Da würde ich mich gerne einreiht, vielen lieben Dank!

vor 2 Jahren

Gerne würde ich die Düfte kennenlernen. Vielen Dank!

1. Birdee

2. Aukai

3. Sweetsmell75

4. Chiyo

5. Lemini

6. AOther

7. MaKr

8. Nelle

vor 2 Jahren

Da möchte ich auch gern mittesten.

. Vielen Dank!

1. Birdee

2. Aukai

3. Sweetsmell75

4. Chiyo

5. Lemini

6. AOther

7. MaKr

8. Nelle

9. Rieke2021

vor 2 Jahren

Die Marke klingt super spannend, daher reihe ich mich sehr gern ein. 

Danke für diese tolle Möglichkeit! 💜

1. Birdee

2. Aukai

3. Sweetsmell75

4. Chiyo

5. Lemini

6. AOther

7. MaKr

8. Nelle

9. Rieke2021

10. BelaKiss 

vor 2 Jahren

Liebe Skjomi, 

ohh wie toll, danke dass du diese super interessanten Düfte mit uns teilst! Wenn ich noch mit auf die Reise darf, würde ich mich total freuen! 

1. Birdee

2. Aukai

3. Sweetsmell75

4. Chiyo

5. Lemini

6. AOther

7. MaKr

8. Nelle

9. Rieke2021

10. BelaKiss

11. Kaathi85

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Ich wäre auch sehr gerne noch dabei, falls noch etwas enthalten ist nach elf Testerinnen 🤩

1. Birdee

2. Aukai

3. Sweetsmell75

4. Chiyo

5. Lemini

6. AOther

7. MaKr

8. Nelle

9. Rieke2021

10. BelaKiss

11. Kaathi85

12. Anika

vor 2 Jahren

Ich würde gerne Nachrücker sein, falls noch etwas drin sein sollte?

vor 2 Jahren

Ihr Lieben, ich freue mich über so viel Interesse! Ich werde die Proben heute zu Birdee schicken und möchte euch bitten, im Verlauf hier zu posten, wenn ihr weiter versendet, damit alle wissen wo der Wanderbrief gerade ist. Die Proben können wandern, bis sie leer sind, also einfach eintragen, es wäre nett wenn nach 5 oder 6 Testern mal jemand einen Zwischenstand durchgibt, wie der Füllstand ist. 

Viel Spaß! 

vor 2 Jahren

Dann trag ich mich auch noch sehr gerne geschwind ein, sollte bis zu mir noch was übrig sein!

1. Birdee
2. Aukai
3. Sweetsmell75
4. Chiyo
5. Lemini
6. AOther
7. MaKr
8. Nelle
9. Rieke2021
10. BelaKiss
11. Kaathi85
12. Anika
13. Hildchen63
14. LysdeKerk

Edit: Entschuldige für's Auslassen, liebes Hildchen! Keine Absicht, duftblind Wink

Zuletzt bearbeitet von LysdeKerk am 02.09.2022, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Leider konnte ich am Handy nicht die Liste kopieren, ich hatte mich eigentlich vor Lysdekerk eingetragen:(

Kann mich bitte jemand eingetragen?

vor 2 Jahren

1. Birdee
2. Aukai
3. Sweetsmell75
4. Chiyo
5. Lemini
6. AOther
7. MaKr
8. Nelle
9. Rieke2021
10. BelaKiss
11. Kaathi85
12. Anika

13. Hildchen63
14. LysdeKerk

vor 2 Jahren

Huhu, das Päckchen ist gut bei mir angekommen! Morgen früh mache ich mich gleich ans testen. 😃

vor 2 Jahren

Das Päckchen ist heute auf den Weg zu Aukai gegangen. 

Die Düfte fand ich alle recht angenehm und sehr tragbar (bis auf den Bonfire WhisperBonfire Whisper - da hätte ich Bedenken, einen Rauchmelder auszulösen 😁😇), allen voran Grass TicklesGrass Tickles und Rain TappingRain Tapping, auch wenn ich nicht unbedingt das Gras oder den Regen dort herausgerochen habe... aber schön waren die Düfte allemal. 

Vielen Dank noch einmal für die Möglichkeit, die interessanten Düfte testen zu können! 😃

vor 2 Jahren

Hallo zusammen!

Wie lieb, dass du deinen Gewinn teilst, Skjomi!

Falls noch ein Schlückchen übrig sein sollte, würde ich mich auch freuen noch teilnehmen zu können.

1. Birdee
2. Aukai
3. Sweetsmell75
4. Chiyo
5. Lemini
6. AOther
7. MaKr
8. Nelle
9. Rieke2021
10. BelaKiss
11. Kaathi85
12. Anika

13. Hildchen63
14. LysdeKerk

15. Tute

vor 2 Jahren
Da trage ich mich gern auch noch ein, vielleicht bleibt ja noch ein bisschen was übriges
1. Birdee
2. Aukai
3. Sweetsmell75
4. Chiyo
5. Lemini
6. AOther
7. MaKr
8. Nelle
9. Rieke2021
10. BelaKiss
11. Kaathi85
12. Anika 
13. Hildchen63
14. LysdeKerk 
15. Tute
16. Gingeralena
07.09. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnuppernasen, 

das Sample-Kit ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Liebe Grüße ☮️

10.09. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

das Sample-Kit ist heute weitergereist. Die Nachverfolgungsnummer ist F1 0118 338B 00 22F2 544A. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Am besten gefielen mir 

Rain TappingRain Tapping  - ein grün-erdiger Duft mit frisch-feuchter Note, dem es gut gelingt, feuchte Erde zu imitieren. Im DD wird er holziger, dann verschwindet die frische Feuchtigkeit. Angenehm, dem Replica - When The Rain StopsReplica - When The Rain Stops  ähnlich. Dieser hier gefällt mir deutlich besser. Leider ist die Haltbarkeit echt mau. 

Slime SatisfactionSlime Satisfaction  - süßer Vanille-Mandel-Gourmand, Knetmasse und Kleber rieche ich leider nicht. Trotzdem ist der hübsch, lecker. 

Okay fand ich 

Yummy TinglesYummy Tingles  - im Auftakt intensiv-süßer Karamell-Keks, erinnert mich an diese gefüllten holländischen Waffeln. Wird dann schnell sanfter, die Süße zieht sich zurück und offenbart mehr Keks. Riecht wie ein Leibniz-Butterkeks. 

Ocean RelaxationOcean Relaxation  - im Auftakt für einen kurzen Moment eine authentische frische Meeresbrise, ähnlich dem Sel MarinSel Marin, hier weniger Alge. Wird dann direkt nach wenigen Minuten warm und entwickelt sich Richtung Thalasso TherapyThalasso Therapy. Hätte mir mehr frisches Meer gewünscht. 

Grass TicklesGrass Tickles  -  spannender Duft, quasi: "Ich schneide die Ligusterhecke und trage den Verschnitt in den Blumenladen - dort empfängt mich eine frische Gurke und überreicht mir eine knospige Jasmin-Blüte". Im Opening frischer Grünschnitt, sehr authentisch. Im DD eher cremig-gurkig. Blüten halten sich dezent im Hintergrund. Könnte auch der Duft einer leichten Gesichtscreme sein. Erinnert mich im DD an den SaladoSalado, der hier allerdings deutlich leiser. Schade, dass er sich so entwickelt, der Auftakt war echt richtig schön und sehr special. 

Bonfire WhisperBonfire Whisper  - kalt-rauchiges Holz mit leicht würzigen Noten. Leider ist das Spektakel nach zwei Stunden vorbei und ich nehme ihn selbst mit der Nase am Arm nicht mehr wahr. 

Schwierig war Hair Salon GroomingHair Salon Grooming  - im Opening ein Sauberduft par excellence, sehr seifig, fast stechend und an der Grenze zum Kopfschmerz. Wird dann etwas sanfter. Ist aber beständig ein Saubermoschusduft im Stile von Dove, nicht so intensiv wie Les Compositions Parfumées - Infinite ShineLes Compositions Parfumées - Infinite Shine  oder BoréaleBoréale, dennoch habe ich das Bedürfnis, mich im Dreck zu wälzen. 

@Skjomi: ich danke dir, dass du deinen Gewinn hier mit uns teilst und dass ich so in den Genuss kam, die Düfte schnuppern zu dürfen 🙏💐 Die Düfte sind allesamt sehr leise (nicht schlimm) und an mir wenig haltbar (das stört mich wiederum). Wenn die feucht-erdige Note beim Rain-Tapping sich länger halten würde, dann wäre er ein Kaufkandidat, die findet meine Nase sehr gut. So ist es ein kurzes Vergnügen und alle 15 Minuten nachsprühen ist nix für mich. 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen! ☮️

vor 2 Jahren

Hey ihr Lieben ... ich hab den Wanderbrief heute aus dem Briefkasten gefischt und mache mich zügig ans Testen. Geb bescheid wenn´s dann weiterwandert Smile

Platzwechsel vor 2 Jahren

Die liebe Lemini tauscht mit mir ihren Platz, da ich nächste Woche für ein paar Tage weg fahre. So bleibt der WB nicht bei mir im Briefkasten liegen. Wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG

1 - 25 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Sample Kit ASMR Fragrances
Gehe zu