Forum durchsuchen

Bester Duft

26 - 35 von 35
vor 2 Jahren 1

Dior Addict (2002) (Eau de Parfum)Dior Addict (2002) Eau de Parfum 

Ich habe noch keinen anderen Duft gefunden, der mich so beeindruckt.

Vielleicht auch, weil er mir abverlangt, sehr achtsam und vorsichtig mit ihm umzugehen. Ein Sprüher ist genug. Dann aber passt er zu mir, wie eine zweite Haut und macht mich einfach glücklich.

Die neueren Versionen beeindrucken mich nicht mehr so sehr. Deshalb finde ich meinen - noch halb vollen - Flakon umso kostbarer.

vor 1 Jahr
Zuletzt bearbeitet von MarcelPrior am 01.11.2022, 06:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Da brauche ich gar nicht lange nachdenken.

Für mich ist es ganz klar AkkadAkkad 🧡

vor 1 Jahr 1

Ist zwar „nur“ ein Designerduft aber meine große Duftliebe ist The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her 

🥰

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Britannia (2016)Britannia (2016) und Amber StarAmber Star. Und noch ca. 20 weitere Düfte:)

vor 1 Jahr

Ich musste auch nicht lange nachdenken. 

Für mich war es Le Feu d'IsseyLe Feu d'Issey 🔥

Roch kein bisschen nach Rauch o.ä., und doch hat der Duft Feuer verkörpert wie kein anderer. Ein absolutes Meisterwerk. Vom künstlerischen Gesichtspunkt eine 10/10, in Kombination mit meiner Haut ebenfalls 10/10. Der Basis nach ein paar Stunden auf meiner Haut würde ich sogar eine 12/10 geben ☺️

Zuletzt bearbeitet von Fraujulia am 04.11.2022, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Ich habe bis jetzt schon den ein oder anderen Duft getestet, jedoch gibt es nur wenige, die ich auch heute, nach Jahren, noch toll finde und immer wieder kaufen würde:

LaytonLayton
HerodHerod
"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 
Reflection ManReflection Man
Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille
Cuir BélugaCuir Béluga 

Evtl. noch Tonka ImpérialeTonka Impériale, PercivalPercival und Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum

Wenn ich nur noch einen einzigen von all denen behalten dürfte bzw. einen einzigen auswählen müsste, dann LaytonLayton

vor 1 Jahr

Wenn ich mich für einen einzigen entscheiden müsste, dann kommt für mich direkt ein bestimmter in den Sinn und ich denke, dass das ein sehr guter Indikator dafür ist, dass das für mich wirklich der perfekte Duft ist: LV Ombre Nomade. In jeder Hinsicht liebe ich den einfach nur. Eine angenehme Stärke/Performance, Oud allerdings so abgerundet dass einige Noten, die ich nicht so sehr mag, nicht vorhanden sind, ein wirklich richtig guter und runder Blend ohne irgendwelche Ecken und Kanten und sogar die Verpackung/Flasche ist einfach nur schön anzusehen. Sogar der Sprüher ist top und der magnetische Deckel macht das Ganze perfekt.

Leider besitze ich davon aktuell nur eine ganz kleine Probe, weil LV einfach sehr teuer ist, besonders diese "intensive" Kollektion. Trotzdem bleibt der Gute auf meiner Wunschliste und wenn ich das nötige Geld mal habe, wird das auf jeden Fall eine meiner ersten Anschaffungen sein. 

Honorable Mentions:
- TF Oud Wood
- Le Labo Noir 29
- CdG Black

vor 1 Jahr

"Amber Aoud Absolue Précieux | Roja Parfums"  

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

2. Nawab of Oudh Intensivo2. Nawab of Oudh Intensivo 

Il Capriccio del MaestroIl Capriccio del Maestro 

Diese 4 haben es mir bis jetzt am meisten angetan  

 

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu