Forum durchsuchen

Was sind eurer Meinung nach die besten holzig/frischen Düfte

Was sind eurer Meinung nach die besten holzig/frischen Düfte vor 1 Jahr

Hallo, ich suche hier etwas Inspiration, in der Hoffnung einen neuen Duft für meine Sammlung zu finden.

Teilt mir gerne einmal eure Erfahrungen mit holzigen Düften mit. Smile



vor 1 Jahr

Holzig-frisch: Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum 

Vielleicht… vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 2

Ich finde ganz klassisch Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette da schon ziemlich gut und weit oben in der Liste. Gibt noch viele, coole Düfte in der Richtung aber der fällt mir da als erstes ein. 

vor 1 Jahr 1

Green Irish TweedGreen Irish Tweed ist Gras, helles Holz und Meeresbriese

Dia ManDia Man ist helles Holz vom feinsten

Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette ist helles Holz mit dezenter Süße

vor 1 Jahr

Auch sehr schön: Sandalo (Eau de Parfum)Sandalo Eau de Parfum 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
Terra

Ich finde ganz klassisch Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette da schon ziemlich gut und weit oben in der Liste. Gibt noch viele, coole Düfte in der Richtung aber der fällt mir da als erstes ein. 

Unbedingt! Wenn es dann etwas waldiger sein soll, Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum, etwas saftiger Eau de Pamplemousse RoseEau de Pamplemousse Rose, Zitrone statt Grapefruit Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée. Wenn überhaupt die Richtung in Frage kommt ... dann wäre es eine schöne Erweiterung Deiner Sammlung um einen neuen Aspekt.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Definitiv Tom Ford „Ebene Fume“. Aus irgendeinem Grund kann man den Duft nicht linken🤷‍♀️ Man kann den aber oben suchen. 

vor 1 Jahr
Connie

Definitiv Tom Ford „Ebene Fume“. Aus irgendeinem Grund kann man den Duft nicht linken🤷‍♀️ Man kann den aber oben suchen. 

Ébène FuméÉbène Fumé 

vor 1 Jahr

She WoodShe Wood 

She Wood Velvet Forest WoodShe Wood Velvet Forest Wood 

holzig frisch, geht immer

vor 1 Jahr

"Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul | Une Nuit Nomade" 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Was sind eurer Meinung nach die besten holzig/frischen Düfte
Gehe zu