Forum durchsuchen

Wanderbrief KAYALI - *beendet*

1 - 25 von 75
Wanderbrief KAYALI - *beendet* vor 1 Jahr 5

Hallo zusammen,

ich möchte einen Wanderbrief mit Proben der Marke Kayali auf Reisen schicken.

Es handelt sich um folgende 13 Düfte:

Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33  

Citrus | 08Citrus | 08 

Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum 

Déjà Vu White Flower | 57 (Hair Mist)Déjà Vu White Flower | 57 Hair Mist 

Eden Juicy Apple | 01Eden Juicy Apple | 01 

Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23 

Lovefest Burning Cherry | 48Lovefest Burning Cherry | 48 

Musk | 12Musk | 12 

Sweet Diamond Pink Pepper | 25Sweet Diamond Pink Pepper | 25 

Utopia Vanilla Coco | 21Utopia Vanilla Coco | 21 

Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 

Vanilla | 28Vanilla | 28

Elixir | 11Elixir | 11 wird von Blumenkind68 beigesteuert, vielen lieben Dank 🌷! Ich bendanke mich auch bei Goasbaeuerin für ihre Bereitschaft, uns eine Abfüllung Elixir | 11Elixir | 11 zur Verfügung zu stellen 🌹.

Die Proben haben 1,4 - 2,5 ml Inhalt und können solange wandern bis sie leer sind. Ich schätze, sie werden für 12 Teilnehmer reichen, wenn man sparsam testet. 3 Plätze sind bereits reserviert.

Ihr könnt Euch bis morgen Abend eintragen. Wenn sich mehr als 9 Interessierte eintragen, werde ich Teilnehmer und Nachrücker auswählen.

Versand Großbrief (in einer Schachtel). Testzeit 10 Tage. Bitte die Ankunft und die Weiterreise des Wanderbriefs posten.
 
Teilnehmerliste:

1. Hildchen63

2. Nelle

3. Aukai 

4. Agnou 

5. Ninina

6. Knöpfchen

7. BeeB

8. First

9. Amazighde 

10. Fraurotfuchs 

11. Sannah

Nachrücker:

12. Anika

13. Grk68

14. Schokominza 

15. Glimmerli 

16. Ekirlu 

17. Jardina

18. Askja

19. Mea88

20. LanaLu

21. MagBo - testet

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 12.01.2024, 21:31, insgesamt 45-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo liebe Murabella,

vielen Dank für diesen tollen Wanderbrief 🤩! Ich finde die Kayali-Düfte ziemlich spannend und würde gern weitere kennenlernen.

Würde mich riesig freuen, wenn ich mittesten dürfte..

Liebe Grüße,

Askja

vor 1 Jahr

Hallo liebe Murabella,

So ein toller Wanderbrief 😍 ich würde unglaublich gerne teilnehmen. Ich liebe den Musk und den Vanilla. Habe aber vor allem by kayali gemerkt, dass man die auf der Haut testen muss, da entfalten die sich erst so richtig. Ich würde daher sehr sehr gerne teilnehmen. Würde mich sehr darüber freuen. 🥰

LG

vor 1 Jahr

Liebe Murabella,

vielen Dank für diesen tollen Wanderbrief. Ich würde super gerne daran teilnehmen, die Kayali Düfte möchte ich schon seit längerem testen! Es würde mich sehr freuen wenn es klappt. 

Liebe Grüße,

Julia

vor 1 Jahr

Diese Marke würde ich auch sehr gerne näher kennen lernen, würde mich freuen, dabei zu sein.

vor 1 Jahr

Hallo Murabella, 

Ich würde ebenfalls gerne diese Marke testen. Besonders auf den Eden Juicy Apple  und den Lovefest Burning Cherry bin ich gespannt. Smile

vor 1 Jahr

Liebe Murabella,

die Marke ist mir noch unbekannt, gelesen habe ich aber schon häufiger von den Düften und würde mich sehr freuen, sie kennen zu lernen.

viele Grüße

Anika

vor 1 Jahr 3

Hallo ihr Lieben, 

Ich bin gerade zufällig über diesen Wanderbrief gestolpert und habe dabei gesehen, dass euch noch der Elixir | 11Elixir | 11 zum testen fehlt..

Ich besitze einen Flakon davon und würde den Duft gerne beisteuern - der Vollständigkeit halber 😉 

Am Wanderbrief selber nehme ich nicht teil, da ich so gut wie alle Kayalis kenne.

Bei Interesse bitte bei mir melden 👋🏼

Liebe Grüße

Julia

Guten Morgen Zusammen vor 1 Jahr

Liebe Murabella,

ich würde sehr gern mitmachen. Ich habe 2 Düfte der Marke getestet und würde mich freuen, wenn ich meine Eindrücke erweitern kann. 

Liebe Grüße Janine

vor 1 Jahr

Liebe Murabella,

Ich hätte auch sehr großes Interesse an den Kayalis, weil ich bisher nur den Vanilla | 28Vanilla | 28 kenne und liebe 😇

Daher würde ich mich über einen Platz in deinem schönen Wanderbrief sehr freuen 😊

Liebe Grüße 

Gaby

vor 1 Jahr

Guten Morgen,

Ich würde auch gerne mitmachen. Über die Kayali-Düfte hab ich schon so viel gelesen, hatte aber noch keine Gelegenheit zu testen.

Würde mich sehr freuen, dabei zu sein. 
Viele Grüße

Manu

vor 1 Jahr

Da wäre ich auch sehr gern dabei! Obwohl ich schon sehr viele Düfte getestet habe - es war seltsamerweise noch kein einziger Kayali dabei. 

vor 1 Jahr

Hallo Smile 

Danke für den schönen Wanderbrief

Ich finde die Marke sehr spannen und würde mich freuen wenn ich dabei sein darf Smile 

LG🌸

vor 1 Jahr

Liebe Murabella,

was für ein wunderbarer Wanderbrief. Wenn noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich sehr gerne dabei. Ich kenne bisher nur den Vanilla | 28Vanilla | 28 und wäre so gespannt auf die anderen PdM- Düfte.

Liebe Grüße von Ulrike 

vor 1 Jahr

Liebe Murabella, die Düfte würde ich gerne testen wollen, da sie reine Damen Düfte sind😍

vor 1 Jahr

Liebe Murabella,

falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich sehr darüber freuen.

Danke dir fürs Teilen und Organisieren 🌈🙏🌻

viele Grüße

Rea

vor 1 Jahr

Liebe Murabella,

falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich sehr darüber freuen.

Danke dir fürs Teilen und Organisieren 🌈🙏🌻

viele Grüße

Rea

vor 1 Jahr

Hallo Murabella,

ich kenne bisher nur zwei Kayalis und hätte Lust die Marke weiter kennenzulernen, würde aber Parfumo-Neulingen den Vortritt lassen und mich über einen Nachrückerplatz freuen 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Jahr

Hallo Murabella, ich würde mich freuen mit dabei sein zu können. Ein paar Düfte der Marke kenne ich schon und würde gerne mehr testen!

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Hallo Murabella, 

Kayali interessiert mich sehr, Vanilla | 28Vanilla | 28 finde ich toll, und ich würde deshalb total gerne teilnehmen und die Duftpalette kennenlernen. Leider habe ich keine  Probe von Elixir | 11Elixir | 11. Ob es klappt oder nicht - vielen Dank an dich für diesen Wanderbrief der in jedem Fall viele Parfumos erfreuen wird! ❤️

Zuletzt bearbeitet von Agnou am 02.05.2023, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Hallo liebe Murabella,

Vielen lieben Dank für das organisieren, dieses schönen Wanderbriefes🥰. Von Kayali kenne ich Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum und Vanilla | 28Vanilla | 28, beide sind Kandidaten, die ich im laufe der Zeit als Flakon mal haben möchte, sobald meine Probe aufgebraucht ist. Gerne würde ich die restlichen Kayalis testen 🥹

Liebe Grüße 
Michelle 🪷

vor 1 Jahr

Liebe Murabella, da wäre ich auch gerne dabei. Ich kenne keinen der Düfte, bin nur beim lesen immer mal wieder über einige gestolpert. Ich kenn deshalb auch keine Probe zusteuern.

Liebe Grüße 

Susanne

vor 1 Jahr

Hallo liebe Murabella,

tatsächlich kenne ich noch keinen einzigen Duft von Kayali und bin daher sehr interessiert mal etwas aus dem Haus kennenzulernen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich beim Testen teilnehmen könnte. Schau auch gerne Mal bei meiner Sammlung vorbei, ob Dich eine Probe daraus interessieren könnte und ich packe Dir einen Tester dazu. 

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße,

Sabine 🌻

vor 1 Jahr

Hi zusammen 🙃

über Kayali hab ich schon so viel gelesen, ich wäre super gern bei dem Wanderpaket dabei. 😍 Danke fürs Anbieten und auch wenn es nicht klappen sollte: Viel Spaß allen beim Testen!

Liebe Grüße

Tiiii

vor 1 Jahr

NICE! Würde sehr gerne das Haus kennenlernen, um deren Duft-DNA auf die Spur zu gehen. Hatte bisher nur mit  Vanilla | 28Vanilla | 28 das Vergnügen. 

Ich stell mich mal an Smile

1 - 25 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief KAYALI - *beendet*
Gehe zu