Forum durchsuchen

Frédéric-Malle-Wanderpäckchen BEENDET

1 - 25 von 56
Frédéric-Malle-Wanderpäckchen BEENDET vor 9 Monaten 3

Liebe Duftgemeinde,

gerne würde ich ein kleines Frédéric Malle Wanderpäckchen zum Testen ins Leben rufen. Folgende Düfte kann ich als frisch abgezapfte Proben in den gängigen Probensprühern von Gläser & Flaschen pickepackevollgefüllt hinzufügen:

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" (wird bei Bedarf wieder aufgefüllt)

Monsieur.Monsieur. 

"Synthetic Jungle | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

Music for a WhileMusic for a While 

The NightThe Night 

Wenn du diese Düfte gerne kennenlernen möchtest, selber mindestens eine Probe dieser Marke besitzt und beisteuern magst, bist Du dabei!

Dann melde Dich bitte hier im Faden und teile mit, welchen Duft Du hinzufügen magst.

Hier noch das Kleingedruckte:

- Die Teilnehmerzahl liegt vorest bei zehn Schnuppernasen.

NEU - Die Proben werden im Vorfeld zu mir geschickt, damit alle TeilnehmerInnen alle Düfte testen können.

- Versendet wird nur per Prio-Versand, die Versandnummer ist dem Nachfolger mitzuteilen.

- Die Testzeit beträgt nicht mehr als 14 Tage. Die Proben sind zum Testen und nicht zur Entnahme oder zum Tausch.

- Am Ende kommt der Brief wieder zu mir zurück und ich stocke mit oben genannten Düften auf und starte einen weiteren Wanderbrief, an dem alle teilnehmen können, die die Marke kennenlernen möchten, jedoch nichts beisteuern können.Bitte NICHT in diesem Faden dafür melden, sondern erst dann, wenn es soweit ist.

Hast Du Lust mitzumachen?

  01.) Grk68 Une Fleur de CassieUne Fleur de Cassie 

 02.) NiMaJazzEr "Promise | Editions de Parfums Frédéric Malle"   

 03.) Syringa  Lipstick RoseLipstick Rose + "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle"

04.) Rieke2021 L'Eau d'HiverL'Eau d'Hiver

05.) Pollybk Cologne BigaradeCologne Bigarade

06.) Thomi1712 The MoonThe Moon

07.) Saphia "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

08.) Reaaa Lys MéditerranéeLys Méditerranée + Eau de MagnoliaEau de Magnolia

09.) LysdeKerk Iris PoudreIris Poudre + En PassantEn Passant + Cologne IndélébileCologne Indélébile 

10.) Naseema "Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle" + Dans Tes BrasDans Tes Bras

11.) Mamski Rose & CuirRose & Cuir + Rose Tonnerre / Une RoseRose Tonnerre + Sale GosseSale Gosse *TESTET

Zuletzt bearbeitet von Mamski am 15.01.2024, 16:28, insgesamt 20-mal bearbeitet
vor 9 Monaten 1

Liebe Mamski,

ich bin gerne immer noch mit Une Fleur de CassieUne Fleur de Cassie dabei 😊

Liebe Grüße, Gaby

vor 9 Monaten 1

Liebe Mamski,

ich wäre nach wie vor gerne dabei - das Haus ist schon wirkluch aufregend Smile Beisteuern könnte ich "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" (nicht ganz frisch abgefüllt - ca. 2 Monaten her). Hätte aber grundsätzlich auch kein Problem mich weiter hinten einzugliedern!

vor 9 Monaten 1

Ich wäre auch immer noch gerne dabei und könnte Lipstick RoseLipstick Rose beisteuern und "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" auffüllen.

vor 9 Monaten 1

Liebe Mamski,

Da wäre euch auch gern dabei und kann frisch abgefüllt L'Eau d'HiverL'Eau d'Hiver beisteuern.

LG Rieke

vor 9 Monaten 1

Huhu! Ich kann Cologne BigaradeCologne Bigarade abfüllen und dazu legen ☺️ ich würde gerne mitmachen!

vor 9 Monaten 1

Liebe Mamski,

ich wäre nach wie vor sehr gerne bei deinem Wanderbrief dabei, auch wenn er nun eine etwas andere Gestalt angenommen hat! Ich kann weiterhin eine frische AF von "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" beisteuern. Smile

Liebe Grüße

Saphia

vor 9 Monaten 3

Hallo ☺️

Hier wäre ich sehr gern dabei und würde eine Abfüllung von The MoonThe Moon besorgen ☺️

vor 9 Monaten 2

Hallo liebe Mamski!

Oh wie interessant ist dieser Wanderbrief!

Ich bin aus Österreich und wäre schrecklich gerne dabei, wenn möglich. Beisteuern kann ich

Angéliques sous la PluieAngéliques sous la Pluie

Eine von mir gekaufte Abfüllung vom 22.06.2023 bei Essenza Nobile.

Liebe Grüße

Cappuccetto 🌹

vor 9 Monaten

Liebe Mamski, 

schön, dass es jetzt doch weitergeht. Da ich leider von der Marke nichts beisteuern kann, würde ich mich freuen, bei der 2. Runde dabei sein zu dürfen.

Viele Grüße

Rea

vor 9 Monaten

Liebe Mamski,

leider habe auch ich keine Abfüllung der Marke und möchte mich gerne für die nachfolgende Runde bewerben. Danke an dich für die Organisation und an alle großzügigen Parfumas/Parfumos fürs Beisteuern einer Abfüllung.

Liebe Grüße Glimmerli

vor 9 Monaten

Liebe Mamski,

Leider kann ich keine Probe beisteuern, daher würde ich gerne bei der zweiten Runde die tollen Düfte ausprobieren wollen. In diesem Zusammenhang möchte ich  mich ebenfalls  bei Allen bedanken, die die Proben beigesteuert haben. 

vg Barbara 

vor 9 Monaten 2

Ich wäre auch hier wieder gern mit dabei und könnte nach wie vor den Iris PoudreIris Poudre frisch abfüllen, eine neue AF En PassantEn Passant beigeben und habe zwischenzeitlich nun auch noch eine neue AF Cologne IndélébileCologne Indélébile.
Würde mich freuen Smile

vor 9 Monaten 2
Thomi1712

Hallo ☺️

Hier wäre ich sehr gern dabei und würde eine Abfüllung von The MoonThe Moon besorgen ☺️

Kleine Notiz am Rande: Ich finde es super, dass du extra für den Brief eine Abfüllung besorgen möchtest!

vor 9 Monaten 2
Syringa
Thomi1712

Hallo ☺️

Hier wäre ich sehr gern dabei und würde eine Abfüllung von The MoonThe Moon besorgen ☺️

Kleine Notiz am Rande: Ich finde es super, dass du extra für den Brief eine Abfüllung besorgen möchtest!

Gern doch ☺️

vor 9 Monaten

Moin Mamski, 

die Marke interessiert mich schon lang und ich habe bisher erst einen Duft testen können. Ich wäre daher sehr gern beim WB dabei in der nächsten Runde, da ich leider keine Probe beisteuern kann. 
Alles Liebe, 

Haihappen 

vor 9 Monaten

Ich habe Euch alle nun so eingefügt, wie ihr hier reingeschneit seid und hoffe, es passt für Euch. Falls nicht, bitte melden. Leider habe ich vergessen, eine Umfrage anzuhängen (geht nachträglich wohl leider nicht) um nachzufragen, ob es Euch lieber wäre, wenn alle Proben erst zu mir kommen würden, damit sie dann gemeinsam auf die Reise gehen könnten.

@Cappuccetto: Von mir aus ist es kein Problem, wenn Du Dich mit Deiner Vorgängerin über den Versand einigen kannst. Oder vielleicht erklärt sich sonst jemand bereit, Plätze zu tauschen, falls es problematisch sein sollte.

Ich versuche auch noch ein paar Proben im Vorfeld zu besorgen, die ich von Beginn an dazufügen kann und hoffe, das klappt gut. Schönen Abend allen und DANKE!

kleiner Nachtrag: Für den nächsten Wanderbrief bitte nicht hier, sondern erst im nächsten Thread schreiben, wenn es soweit ist. Danke für Euer Verständnis!

vor 9 Monaten

Guten Morgen 😊 

Ich würde mich freuen, alle Proben testen zu können und sende Dir natürlich meine AF auch vorab zu, sobald ich die Adresse habe 😃

LG, Gaby

vor 9 Monaten

Moin, 

 ich möchte auch gern alle Düfte testen, die ich noch nicht kenne. Sende Dir gern vorab meine Abfüllung zu. Habe allerdings den Flakon am Wochenende in Frankreich bestellt und warte noch auf die Lieferung. Sollte aber bis Ende der Woche da sein…

LG Rieke 

vor 9 Monaten 1

Da @Saphia auch den "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" im Angebot hat, würde ich nun tauschen und den "Promise | Editions de Parfums Frédéric Malle" zur Verfügung stellen.

Freue mich ungemein auf die Konfrontation mit einigen der Düfte! Toll, dass der Brief zu stande kommt.

LG

vor 9 Monaten 1

Hallihallo, der Wanderbrief interessiert mich sehr und bin dabei eine noch nicht vorhandene Abfüllung zu erstehen. Ich würde mich riesig über ein Teilnahmeticket freuen!

Welchen Duft ich erhalten könnte, poste ich alsbald.

vor 9 Monaten

Hallo Mamski,

Von Frédéric Malle hatte ich bisher noch keine Düfte unter meiner Nase, würde dies aber gerne ändern.
Da ich daher leider auch keinen Duft beisteuern kann würde ich mich sehr freuen wenn ich an der 2. Runde teilnehmen dürfte! 

LG André
aka BeanBandit

vor 9 Monaten 1

Edit:

Hallo @Mamski ich kann folgende Abfüllungen à 2 ml erhalten:

"Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle"

Dans Tes BrasDans Tes Bras

Der vorige Vorschlag mit dem Bild enthielt für einen Wanderbrief zu wenig Inhalt und es tat sich eine bessere Möglichkeit auf. Das Bild lässt sich nicht löschen.

Zuletzt bearbeitet von Naseema am 09.08.2023, 08:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Monaten

Guten Morgen,

Naseema habe ich hinzugefügt, Rieke, NiMaJazzEr und Syringa möchten die Proben vorab zu mir senden, damit sie von Beginn an mitwandern. Grk68 kann als erste in der Liste die Probe einfach beilegen, ist also nicht nötig, mir den Duft erst zuzuschicken, damit er gleich wieder zu ihr zurück kommt. Falls mir noch jemand die Probe(n) zusenden möchte, bitte kurz bescheid geben, dann schalte ich meine Adresse frei. Danke an alle!

vor 9 Monaten 1

Falls mir noch jemand die Probe(n) zusenden möchte, bitte kurz bescheid geben, dann schalte ich meine Adresse frei.

🙋🏻‍♂️ bitte freischalten 

1 - 25 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Frédéric-Malle-Wanderpäckchen BEENDET
Gehe zu