Forum durchsuchen

Wanderbrief Floris London * voll*

1 - 25 von 43
Wanderbrief Floris London * voll* vor 8 Monaten 3

Ihr Lieben,

Der nächste Wanderbrief soll auf die Reise gehen. Von der Marke Floris London habe ich 5 Proben von der lieben Nelle und weitere 4 Proben von der lieben Sunnyiland bekommen.

Es handelt sich um die folgenden Düfte:

Bouquet de la Reine (Eau de Toilette)Bouquet de la Reine Eau de Toilette

Cherry Blossom (Eau de Parfum)Cherry Blossom Eau de Parfum

Edwardian Bouquet (Eau de Toilette)Edwardian Bouquet Eau de Toilette

Honey OudHoney Oud

Lily of the ValleyLily of the Valley

Night Scented Jasmine (Eau de Toilette)Night Scented Jasmine Eau de Toilette

SirenaSirena

"Soulle Ámbar | Floris"

White Rose (Eau de Toilette)White Rose Eau de Toilette

ChypressChypress wird von Aukai dazugelegt!

Cefiro (Eau de Toilette)Cefiro Eau de Toilette von Grk68

Seringa (Eau de Toilette)Seringa Eau de Toilette von Grk68

Elite (Eau de Toilette)Elite Eau de Toilette von Grk68

No. 89 (Eau de Toilette)No. 89 Eau de Toilette von Grk68

Special No. 127 / Original Gentlemen's CologneSpecial No. 127 von Grk68

Teilnehmen können 12 Personen, 4 Plätze sind reserviert.
Die anderen Teilnehmer werde ich auswählen.

Bewerben könnt ihr euch bis Samstag Abend 20 Uhr.

Versand: Großbrief mit Prio!

Testzeit maximal 14 Tage.

An -und Abfahrt bitte hier posten.

Bitte auch die Anzahl der Proben kontrollieren, da bei diversen Wanderbriefen Proben verschwunden sind!

Es sind insgesamt 15 Proben!!!

Falls noch Teilnehmer etwas von der Marke dazugeben können wäre es schön, ist aber keine Voraussetzung.

Versand meinerseits erst am 4.9 wegen Urlaub.

Die Teilnehmer Liste wird hier aktuell gehalten.

1. Aukai

2. Murabella

3. Morgan2381

4. Sunnyiland

5. Syringa

6. Grk68

7. Rieke2021

8. Fraurotfuchs

9. Ophelia21

10. Reaaaaa

11. SGM

12.LanaLu

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 03.09.2023, 09:33, insgesamt 13-mal bearbeitet
vor 8 Monaten

Hallo Hildchen63,

bisher kenne ich nur Cefiro (Eau de Toilette)Cefiro Eau de Toilette . Gerne möchte ich weitere Düfte dieser Marke kennenlernen. Vielleicht habe ich ja Glück.

Besten Dank für diesen Wanderbrief.

vor 8 Monaten

Liebes Hildchen, 

da ich bislang nur einen Duft kenne, würde ich mich über eine Teilnahme sehr freuen. Beisteuern kann ich allerdings leider nichts und der Souk gibt gerade auch keine Abfüllungen her. 

Herzlichen Dank für die Möglichkeit!

Zuletzt bearbeitet von Syringa am 24.08.2023, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 1

Liebes @Hildchen63

Ich könnte Cefiro (Eau de Parfum)Cefiro Eau de ParfumSeringa (Eau de Parfum)Seringa Eau de ParfumElite (Eau de Toilette)Elite Eau de ToiletteNo. 89 (Eau de Toilette)No. 89 Eau de Toilette und Special No. 127 / Original Gentlemen's CologneSpecial No. 127 zusteuern und würde auch gerne mitschnuppern 😊

LG, Gaby

Zuletzt bearbeitet von Grk68 am 24.08.2023, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten

Hallo Hildchen,

Ich kenne noch keinen Duft der Marke und würde dies sehr gern ändern ☺️

Würde mich freuen, wenn’s klappt!

VG Thomas 

vor 8 Monaten

Liebes Hildchen,

Gern wäre ich bei Deinem Wanderbrief dabei. Ganz lieben Dank für das Angebot, natürlich auch an die lieben Duftspenderinnen Nelle und Sunnyiland.

LG Rieke

vor 8 Monaten

Liebes Hildchen,

Ich würde mich freuen mit zu testen, auch wenn ich keinen Duft beisteuern kann. 

Liebe Grüße Janine 

vor 8 Monaten

Liebe Hildchen,

gerne würde ich die Marke Floris London kennenlernen 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 8 Monaten

Liebes Hildchen,

Ich bewerbe mich sehr gerne um ein Plätzchen bei dieser WB Runde. Kenne noch keinen Duft der Marke und würde gerne mitschnuppern 🤩.

Liebe Grüße 👋

vor 8 Monaten

Hallo Hildchen,

diese englische Traditionsmarke ging irgendwie immer an mir vorbei.Den Bouquet de la Reine (Eau de Toilette)Bouquet de la Reine Eau de Toilette besitze ich zwar und kann ihn auffüllen, den White Rose (Eau de Toilette)White Rose Eau de Toilette habe ich getestet, aber sonst kenne ich keinen der Marke.Gerne würde ich diese Düfte kennenlernen.

Liebe Grüsse Sabine

vor 8 Monaten

Hallo Hildchen,

da auch ich die englische Traditionsmarke nicht kenne, habe ich Interesse an diesem Wanderbrief. Ich würde mich freuen dabei zu sein. 

LG Britta 

vor 8 Monaten

Liebes Hildchen,

auch ich würde mich sehr über ein Plätzchen freuen! White Rose (Eau de Parfum)White Rose Eau de Parfum mochte ich schon mal sehr gerne, leider habe ich keinen Flakon der Marke und kann nichts beisteuern 😕

Vielen lieben Dank euch beiden fürs Teilen!

Viele Grüße

Rea

vor 8 Monaten

Hallo Hildchen,

da ich die englische Traditionsmarke nicht kenne, wäre ich sehr gerne dabei. Danke dir für diesen Wanderbrief! 
Liebe Grüße, Lana 

vor 8 Monaten

Hallo Liebes,


ich wäre sehr gerne auch dabei. Ich kenne nur White Rose (Eau de Parfum)White Rose Eau de Parfum und find ihn sehr schön, daher würde ich gerne auch die anderen Düfte kennenlernen.


LG

vor 8 Monaten 3

Da es jetzt schon mehr Bewerber als Plätze gab, habe ich den Wanderbrief geschlossen.

Die Plätze habe ich an Teilnehmer gegeben, an deren Wanderbriefe ich teilnehmen durfte und die Zugaben zu meinen Wanderbriefen gegeben haben.

Sorry, das ich nicht alle Bewerber berücksichtigen konnte.

vor 8 Monaten 1

Danke, liebe @Hildchen63 - noch ein Hinweis: ich lege den ChypressChypress dazu, wenn der Brief bei mir eingekehrt. Er ist oben noch nicht gelistet - ich schreibe es hier, damit nicht jemand auf die Idee kommt, es wäre ein Goodie von der Vorgängerin und ihn versehentlich entnimmt 😉

vor 8 Monaten 2
Aukai

Danke, liebe @Hildchen63 - noch ein Hinweis: ich lege den ChypressChypress dazu, wenn der Brief bei mir eingekehrt. Er ist oben noch nicht gelistet - ich schreibe es hier, damit nicht jemand auf die Idee kommt, es wäre ein Goodie von der Vorgängerin und ihn versehentlich entnimmt 😉

Stimmt, ich vermerke es im Eingangspost:)

vor 8 Monaten

Ich versende morgen alle 5 versprochenen AFs an Dich..  Kannst auch gerne schon in die Liste mit aufnehmen, liebe @Hildchen63  😊 LG, Gaby

vor 8 Monaten
Grk68

Ich versende morgen alle 5 versprochenen AFs an Dich..  Kannst auch gerne schon in die Liste mit aufnehmen, liebe @Hildchen63  😊 LG, Gaby

Das mache ich auch gleich schon mal.

Dann kann ich die gesamte Anzahl vermerken.

vor 8 Monaten 2

Ich habe alle Proben Zugaben von euch getestet und versende den Wanderbrief morgen an die liebe Aukai 

08.09. Ankunft bei Aukai vor 8 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. 

Liebe @Hildchen63  - ich danke dir für die lieben Beigaben, die du für mich dazugelegt hast 😘 - und bin froh, dass die Post es noch geschafft hat, den Brief auszuliefern. 

Kommt alle gut ins Wochenende! 

vor 8 Monaten
Aukai

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. 

Liebe @Hildchen63  - ich danke dir für die lieben Beigaben, die du für mich dazugelegt hast 😘 - und bin froh, dass die Post es noch geschafft hat, den Brief auszuliefern. 

Kommt alle gut ins Wochenende! 

Ich bin auch erleichtert, dass die Post es endlich geschafft hat zu liefern:)

12.09. Abreise bei Aukai vor 8 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der ChypressChypress  ist wie angekündigt zugestiegen und die feine Reisegesellschaft kehrt als nächstes ein bei @Murabella. Die Tracking-Nummer ist F1 011C 6095 00 3DDA F984. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Mein Favorit war der Honey OudHoney Oud  - ich mag holzig-würziges Oud mit süßer Beigabe und genau das finde ich hier: Oud ohne Stallnote, der Honig nicht klebrig, die Rose hält sich vornehm im Hintergrund. Erinnert mich an den "Shaghaf Oud | Swiss Arabian"  oder Ôud BouquetÔud Bouquet, die ich beide sehr gerne schnupper. Diesen hier auch. 

Auch gefallen haben mir Night Scented Jasmine (Eau de Toilette)Night Scented Jasmine Eau de Toilette  - ein gepflegter, leicht grüner Blumenduft. Frisch, ich denke an den Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum. Ist der Typ hübscher Immergeher fürs Büro.

Elite (Eau de Toilette)Elite Eau de Toilette  - den kannte ich bereits, ist ein schöner, klassischer Herrenduft. Holzig, leicht grün, frisch und fast balsamisch. Schnupper ich gerne. 

Special No. 127 / Original Gentlemen's CologneSpecial No. 127  - Cologne mit überragender Haltbarkeit: zartgrün und frisch, leicht würzig. Wirkt auf eine angenehmen Art altmodisch und elegant. Gefällt mir. 

Am wenigsten gefallen hat mir der Seringa (Eau de Parfum)Seringa Eau de Parfum  - grüner Duft, leicht pudrig und chyprehaft. Kann ich schwer greifen, irgendwas stört mich. Aber mit grünen Düften tue ich mich ja gerne mal schwer. 

Liebe @Hildchen63  - ich danke dir, dass du die Düfte auf die Reise gebracht hast und ich mich auch mit diesem Wanderbrief auf meinen London-Trip einstimmen konnte 🥰

Ankunft 15.09. vor 8 Monaten

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen.

Liebe @Aukai - ich danke Dir für die schönen Beigaben von meiner ML.

vor 7 Monaten

Der tolle Wanderbrief geht morgen weiter zu Morgan2381.

Die Marke Floris London ist eine Entdeckung für mich. Ich kannte keinen einzigen Duft der Marke.

Mir haben viele Düfte gefallen, insbesondere Bouquet de la Reine (Eau de Toilette)Bouquet de la Reine Eau de Toilette, "Soulle Ámbar | Floris", Seringa (Eau de Toilette)Seringa Eau de Toilette und Special No. 127 / Original Gentlemen's CologneSpecial No. 127.

Herzlichen Dank an @Hildchen63, @Grk68 und @Aukai, die diesen Wanderbrief ermöglicht haben 🌷

1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Floris London * voll*
Gehe zu