Forum durchsuchen

*komplett* - bdk Parfums- Gemeinschafts-Wandergruppe

1 - 25 von 37
*komplett* - bdk Parfums- Gemeinschafts-Wandergruppe vor 7 Monaten 3

* Erst einmal komplett *

** Alle 19 bei Parfumo gelisteten Düfte sind dabei ** Update: alle zum Start-Zeitpunkt gelisteten Düfte - bdk hat "nachgelegt" 😉

***

bdk Parfums- Gemeinschafts-Wandergruppe - Kollektion

***

Es wäre toll wenn wir als Gemeinschaft die bdk Kollektion von aktuell 19 Düftem (laut Parfumo Datenbank) auf Wanderschaft schicken könnten. Smile

Dabei sind die 19 Düfte:

Ambre SafranoAmbre Safrano

Bouquet de Hongrie (Eau de Parfum)Bouquet de Hongrie Eau de Parfum

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum

Franschelina: Citrus RivieraCitrus Riviera Vielen Dank!

French BouquetFrench Bouquet

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait

Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum

Pas Ce Soir (Extrait)Pas Ce Soir Extrait

Oud AbramadOud Abramad

Grk68: Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum Vielen Dank!

GGaukeley: Nuit de SableNuit de Sable Vielen Dank!

Sel d'ArgentSel d'Argent

Tabac RoseTabac Rose

Tubéreuse Impériale (Eau de Parfum)Tubéreuse Impériale Eau de Parfum

Vanille LeatherVanille Leather

Villa NéroliVilla Néroli

Velvet TonkaVelvet Tonka

Grk68: Wood JasminWood Jasmin Vielen Dank!

Ganz herzlichen Dank an alle edlen Spenderinnen/Spender und natürlich alle, die etwas beisteuern könnten und/oder würden!

(Leider keines dabei: Natürlich gerne gesehen wären auch die 3 Haarparfums.)

Es sollten je bitte mindestens 1,5 mL sein, falls möglich, ansonsten sammeln wir natürlich auch kleinere Mengen.

Wichtig: Beisteuern von Pröbchen ist keine Teilnahmevoraussetzung. Smile

***

8 Teilnehmerinnen/Teilnehmer sollten testen können. Nachrückplätze sind bestimmt ebenfalls möglich, es können allerdings Pröbchen leer sein, ich würde erst einmal 2 Plätze vorschlagen.

Bitte keine Hemmungen Röhrchen zu leeren aber bitte kurze Info, wenn eines sich leert/ leer ist, dann kann man schauen, ob eventuell Ersatz möglich ist. Danke schön!

Versand-Maße der Versandverpackung voraussichtlich ca. 3 x 15 x 20 cm.

Testzeit sollte 14 Tage sein, wer mehr Zeit benötigt bitte kurz Info geben, dann können alle damit planen. Vielen Dank!

Ansonsten gilt wie immer: bei Fragen gerne jederzeit melden und VIEL FREUDE beim Testen!

Danke schon einmal an alle die beisteuern können! Smile

Beste Grüße von der Rizibizi

***

Ganz herzlichen Dank an alle für's Mitmachen und insbesondere natürlich an alle, die etwas dazu geben können, könnten und/oder würden! Very Happy

***

Los geht's (20.10.)

Mit machen:

1. Grk68 *

2. Duftelinchen *

3. Franschelina *

4. Cassiopeia55 *

5. GGaukeley *

6. ElfeLotta *

7. Schokolikör *

8. DeeLen *

Nachrückplätzchen

9. Ekirlu *

10. Sarah97 *testet*

Nachrückplätzchen (bitte bezgl. des Versands und Rest-Füllständen absprechen. Lieben Dank):

11. Silvercat

Zuletzt bearbeitet von Rizibizi am 23.04.2024, 22:36, insgesamt 21-mal bearbeitet
vor 7 Monaten 2

Guten Morgen, liebe Rizibizi 🌞

den Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum kann ich gerne abfüllen und such gleich mal die Probe von Wood JasminWood Jasmin raus, ob sich da noch genug drin befindet 😊

edit: 2,5 ml von Wood JasminWood Jasmin kann ich dazugeben 🙃

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue 🍁🍂 Woche, Gaby

Zuletzt bearbeitet von Grk68 am 16.10.2023, 09:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 1

Huhu, diese Marke finde ich unfassbar spannend und würde gerne an dem Wanderpaket teilnehmen. Leider kann ich keine Proben beisteuern.

Liebste Grüße Duftelinchen 

vor 7 Monaten 2

Ich könnte Citrus RivieraCitrus Riviera beisteuern und würde gerne mitschnuppern 😊

Liebe Grüße

Franzi 🌸

vor 7 Monaten 2

Huhu,

von den fehlenden Düften kann ich leider nichts beisteuern, ich könnte nur jeweils von Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum und Bouquet de Hongrie (Eau de Parfum)Bouquet de Hongrie Eau de Parfum noch mal eine Abfüllung bzw. HP dazu geben, falls diese leer werden oder noch etwas mehr benötigt wird.

Falls ich trotzdem mitmachen darf würde ich mich natürlich sehr freuen!

Liebe Grüße

Bekki

vor 7 Monaten 2

Liebe Rizibizi,

ich könnte eine 1,5 ml HP von Nuit de SableNuit de Sable beisteuern und würde mich gerne um einen der Nachrückerplätze bewerben 🙂

Liebe Grüße Gundel

vor 7 Monaten 1

Hallo liebe Rizibizi,

was für eine tolle Initiative!

Ich habe selbst leider keine Flakons oder Abfüllungen von bdk-Düften zu Hause - aber inzwischen einige auf meiner Merkliste. 😏 Wenn es möglich ist, würde ich mich riesig freuen, an diesem Wanderpäckchen teilnehmen zu können! Ich kann anbieten, dass ich im Souk nach einer Abfüllung schaue, wenn noch etwas fehlt - oder unterwegs, wenn etwas leer geht, mich dort nach Ersatz umsehe.

Viele liebe Grüße! 👋

Lena

vor 7 Monaten 2

Hallo,

ich würde auch sehr gerne mitmachen.

Ich habe leider nur eine Abfüllung von Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum , oder Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum die ich anbieten könnte

vor 7 Monaten 2

Liebe @Rizibizi, ich würde gerne an diesem Wanderbrief teilnehmen. Beisteuern kann ich Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum und Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum . Oder auch gerne auffüllen, ja nachdem wieviel benötigt wird 🙂.

Herbstliche Grüße sende ich 🍂

vor 7 Monaten 2

Liebe Rizibizi,

wow, da würde ich wahnsinnig gerne mitmachen. Ich könnte allerdings auch nur Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum beisteuern. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich trotzdem teilnehmen dürfte.

Liebe Grüße von Ulrike

vor 7 Monaten 2

Liebe Rizibizi,

von den BDK Duften konnte ich schon einige testen, bin aber auch sehr gespannt auf die übrigen. 😊

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an dem Wanderbrief teilnehmen könnte.

Beisteuern könnte ich Proben von:

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

Velvet TonkaVelvet Tonka

Pas Ce Soir (Extrait)Pas Ce Soir Extrait (1,5 ml mindestens)

Tubéreuse Impériale (Eau de Parfum)Tubéreuse Impériale Eau de Parfum (knapp 2 ml)

Bouquet de Hongrie (Eau de Parfum)Bouquet de Hongrie Eau de Parfum (etwa 2 ml)

Tabac RoseTabac Rose (etwa 2 ml)

Viele Grüße Sarah

vor 7 Monaten 1

Toll! Danke @Rizibizi für dieses großzügige Wanderpaket! Und an alle anderen, die etwas beisteuern 😊

vor 7 Monaten 1

Wow! Ich bin beeindruckt, wie schnell alle Düfte zusammenkamen! 😲

Ganz herzlichen Dank auch von mir an euch edle Spenderinnen und für die Koordination! Ich freu mich riesig, dass ich dabei sein kann. 🤩🥰

Einen schönen Abend! 🙋‍♀️

vor 7 Monaten 2

Guten Morgen 😃

die Probe Citrus RivieraCitrus Riviera von @Franschelina ist gestern bei mir eingetroffen.

Liebe Grüße, Gaby

vor 7 Monaten 2

...und heute ist der Nuit de SableNuit de Sable von @GGaukeley angekommen... herzlichen Dank für die ML-Probe, meine Liebe 🤗

Ankunft 24.10. vor 6 Monaten 1

Der WB ist heute angekommen... vielen Dank, liebe @Rizibizi für die schönen Beigaben 🥰

vor 6 Monaten 1

Sorry vielmals 🙈 vor lauter Adventskalendern und Wichtelpaketen habe ich den wunderbaren WB etwas aus den Augen verloren 🙄

Versende aber morgen an @Duftelinchen, falls sie den WB entgegen nehmen kann und melde mich hier später nochmal mit meinen Favoriten.

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende

Gaby

Abflug 11.11. vor 6 Monaten 1

Guten Morgen allerseits😊

Duftelinchen ist empfangsbereit und der Brief macht sich heute auf den Weg.

Ein 🧡liches Dankeschön an @Rizibizi , dass ich alle bdk-Düfte - sogar die ganz neuen - testen durfte. Womit ich auch schon zu meinen Favoriten komme 😉

Pas Ce Soir (Extrait)Pas Ce Soir Extrait hat mich wirklich positiv überrascht... ist ein ungewöhnlich schöner, fruchtiger Duft, der ordentlich Wums hat. Der French BouquetFrench Bouquet ist dank seiner tollen Chypre-Note direkt auf meiner ML gelandet 😃

Mit den Oud und Lederdüften bin ich nicht sooo warm geworden, mein allerallerliebster bdk ist und bleibt der Velvet TonkaVelvet Tonka 💛

vor 6 Monaten 1

Huhu ihr Lieben. Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir eingetroffen. Ich freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten. 😊

vor 5 Monaten 1

Die Reise geht weiter 30.11. 

Ich habe den Wanderbrief heute vormittag weitergeschickt. Franschelina ist informiert. 

Es tut mir leid, dass ich es nicht früher geschafft habe. War alles sehr wuslig die Tage.

Der Wanderbrief hat mich sehr überrascht. Danke für die wunderbare Möglichkeit so viel neues zu testen. Mein absolutes Highlight war tatsächlich Villa Neroli. Hätte ich nie gedacht. Ich mag Neroli eigentlich gar nicht. Aber dieser Duft hat eine ganz tolle Basis.

Gefallen haben mir aber auch einige der anderen Düfte ganz gut. Es gab aber auch welche, die zwar nicht ganz schlecht für mich waren, aber nicht zu mir passen. 

Es werden definitiv ein paar der Düfte auf meiner Wunschliste landen.

vor 5 Monaten 1

Ankunft 7.12

Trotz des Schneechaos hat mich der Wanderbrief heute erreicht 😊

Lieben Dank an @Duftelinchen für deine Beigabe und an alle für diesen tollen Brief! 😊

Liebe Grüße

Franzi 🌸

vor 4 Monaten 2

Abreise 04.01.

Ihr Lieben, bitte entschuldigt die extrem verspätete Rückmeldung!

Ich war krank und hier gar nicht auf Parfumo unterwegs. Ich hab leider auch total vergessen Bescheid zu sagen 🙈 Das tut mir sehr leid!

Den Brief konnte ich dann jetzt im Akkord schnuppern und er ist schon unterwegs zu @Cassiopeia55 🙂

Nochmals sorry und vielen Dank für den schönen Brief an euch alle!

Liebe Grüße

Franzi 🌸

vor 4 Monaten 1

Ankunft 08.01.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und ich mach mich direkt ans Testen. Danke für die Testmöglichkeit und an @Franschelina für die Beigaben!

vor 4 Monaten 1

Abflug 13.01.

Der Wanderbrief hat sich gestern auf die Weiterreise zu @GGaukeley gemacht.

Am besten gefallen hat mir Velvet TonkaVelvet Tonka . Hätte ich nie gedacht, weil ich ja eigentlich keine Gourmands mag. Der ist aber wirklich sehr angenehm - auf die Wunschliste schafft er es aber nicht, ich und Gourmands, das passt einfach nicht 😅

Ebenfalls gut gefallen haben mir Sel d'ArgentSel d'Argent und Tubéreuse Impériale (Eau de Parfum)Tubéreuse Impériale Eau de Parfum , besonders letzter hat mich überrascht, da ich Tuberose normalerweise nicht so sehr mag.

Absoluter Flop war für mich French BouquetFrench Bouquet , den ich auch sehr schnell abschrubben musste. Aldehyde sind mein absoluter Endgegner, die beißen und stechen und ziehen bis ins Gehirn und ich rieche nichts anderes mehr. Leider hab ich da vorher nicht auf die Duftnoten geschaut, sonst hätte ich mir den Test direkt sparen können.

vor 4 Monaten 1

Ankunft 16.01.

Der Brief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen, morgen geht's los.

Vielen Dank auch an Cassiopeia für die tolle Beigabe!

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *komplett* - bdk Parfums- Gemeinschafts-Wandergruppe
Gehe zu