Forum durchsuchen

Wanderbrief Divine - voll

1 - 25 von 53
Wanderbrief Divine - voll vor 6 Monaten 2

Hallo zusammen,

nachdem ich nun auch schon bei einigen Wanderbriefen teilnehmen durfte möchte ich mich nun mit meinem ersten eigenen Wanderbrief bei der Community revanchieren. 🙂

Zu entdecken gibt es die Marke Divine. Bis auf die Extraits habe ich von allen Düften Proben bekommen, sodass folgende Düfte getestet werden können:

Divine (Eau de Parfum)Divine Eau de Parfum

Divine, l'été fleur d'orangeDivine, l'été fleur d'orange

Divine, l'été narguiléDivine, l'été narguilé

Divine, l'été orange rougeDivine, l'été orange rouge

Eau DivineEau Divine

L'Âme SœurL'Âme Sœur

L'Esprit LibreL'Esprit Libre

L'Être Aimé FemmeL'Être Aimé Femme

L'Être Aimé HommeL'Être Aimé Homme

L'Homme AccompliL'Homme Accompli

L'Homme de CœurL'Homme de Cœur

L'Homme InfiniL'Homme Infini

L'Homme SageL'Homme Sage

L'InfanteL'Infante

L'InspiratriceL'Inspiratrice

Spirituelle (Eau de Parfum)Spirituelle Eau de Parfum

jeweils im 1,7ml Rollrandfläschchen (also keine Zerstäuber!)

Spielregeln:

- Testzeit maximal 14 Tage: Bitte sagt Bescheid, falls sich die Weiterreise verzögert. Bei Urlaub, Krankheit, etc gebt bitte ebenfalls Bescheid und tauscht ggfs. euren Platz in der Liste

- Bitte testet sparsam, damit möglichst viele etwas davon haben und geht sorgsam mit den Proben/dem Set um.

- Ankunft und Weiterreise werden in diesem Thread dokumentiert

- Versand als Maxibrief mit Prio oder Hermespäckchen - bitte kontaktiert euren Nachfolger rechtzeitig für die Adresse

- Es wäre nett, wenn ihr dem Nächsten eine kleine Beigabe dazulegt

- Bitte bewertet die Düfte - Statements und Rezensionen sind natürlich auch gerne gesehen, aber kein Muss. Ein kurzes Resümee in diesem Thread welcher Duft euch am besten gefallen hat würde mich ebenso freuen.

Da ich so gar nicht einschätzen kann, für wie viele Teilnehmer die Proben reichen würde ich den Brief jetzt erst mal für 7 Teilnehmer (bitte nur mit deutscher Versandadresse) öffnen. Wenn die Füllstände es danach noch erlauben geht der Brief weiter an eventuelle Nachrücker. Voraussichtlich morgen Abend wähle dann ich die Teilnehmer aus.

Teilnehmerliste:

1. @Kaathi85
2. @Katyes
3. @SGM
4. @Serafina
5. @Syringa
6. @MaKr
7. @Rieke2021
8. @BeanBandit
9. @Sommer2014
10. @Yanlizkalp79
11. @Naseema
12. @Glimmerli
13. @Lubna
14. @Ninina
15. @KatWend 👃🏻
16. @MagBo

Liebe Grüße

Bekki

Zuletzt bearbeitet von Cassiopeia55 am 02.05.2024, 08:42, insgesamt 25-mal bearbeitet
vor 6 Monaten

Liebe Bekki,

die Divine Düfte lesen sich sehr spannend, gerne wäre ich beim Testen mit von der Partie 😇

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 6 Monaten

Liebe Bekki,

Die Marke kenne ich noch gar nicht und wäre gern bei Deinem Wanderbrief dabei.

LG Rieke

vor 6 Monaten

Liebe Bekki,

diese Marke klingt sehr interessant, da würde ich gerne mittesten

LG MaKr

vor 6 Monaten

Liebe Bekki,

ich kenne bisher noch keinen Duft der Marke... wie schön, dass auch Herrendüfte mit dabei sind ☺️

Würde mich freuen, hier mitschnüffeln zu dürfen,

LG, Gaby

vor 6 Monaten

Ich würde mich sehr über eine Teilnahme dieser mir völlig unbekannten Marke freuen. 

Vielen Dank für das Teilen! 

vor 6 Monaten

Hallo Bekki,

Die Marke ist mir ebenfalls komplett unbekannt, würde deshalb sehr gerne mitmachen.. vielen Dank für das bereitstellen 

Lg 😊

vor 6 Monaten

Ich nehme sehr gerne Teil, am liebsten erst ab Platz 3.

vor 6 Monaten

Hallo Cassiopeia55,

wenn sich noch ein Plätzchen für mich findet, wäre ich gerne dabei.

Besten Dank und viele Grüße

vor 6 Monaten

Liebe Bekki

Würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf 😊

Liebe Grüße 

sommer2014

vor 6 Monaten

Liebe Bekki, 

Ich wäre auch sehr gerne dabei bei deinem Wanderbrief... Vielleicht hast du Lust, bei meinem von Somens mitzumachen...

VG, Katja 

vor 6 Monaten

Hallo liebe Bekki,

Sofern noch ein Plätzchen frei ist würde ich mich sehr freuen wenn ich an Deinem schönen WB Teilnehmen dürfte! 😊
Bisher kenne ich noch keine Düfte des Hause und würde diese gerne kennenlernen...

LG André
aka BeanBandit

vor 6 Monaten 1

Abreise 28.10.

Hallo zusammen, 

ich habe jetzt mal alle, die sich gemeldet haben, eingetragen. Ich vermute aber, dass der Inhalt der Proben nicht für alle Nachrücker reichen wird. Mal sehen wie viele am Ende mitschnuppern können.

Da die Probenfläschchen von Divine, l'été narguiléDivine, l'été narguilé (1), Divine, l'été fleur d'orangeDivine, l'été fleur d'orange (2) und Divine, l'été orange rougeDivine, l'été orange rouge (3) unbeschriftet waren habe ich sicherheitshalber noch Nummern draufgeklebt, falls sie irgendwie durcheinander kommen.

Der Brief hat sich heute auf den Weg zu @Kaathi85 gemacht.

Viel Spaß euch allen beim Testen! 

30.10. bei Kathi vor 6 Monaten

Hi zusammen,

der hübsche Wanderbrief hat mich heute gut erreicht! Herzlichen Dank @Cassiopeia55 für Deine wundervollen Goodies an mich von meiner ML 🥰🥰

Freue mich sehr aufs Testen! 

LG Kathi 

vor 6 Monaten

Hallöchen ihr lieben,

ich bin schon mit dem Testen fertig, das schöne und spannende Wanderpäckchen macht sich in den nächsten Tagen auf die Reise zu @Katyes .

Herzlichen Dank an @Cassiopeia55 für diese Testmöglichkeit!

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mir bei den meisten der Divine Düfte mehr H&S gewünscht hätte. Viele sind schon recht leise und verhalten, wenn auch oftmals dennoch edel und fein. Einige sind mir zu klassisch-blumig-feminin französische Damendüfte, die manch einer vielleicht als zeitlos bezeichnet, die auf mich aber oft altbacken wirken (z.B. L'Être Aimé FemmeL'Être Aimé Femme , L'InfanteL'Infante , Divine (Eau de Parfum)Divine Eau de Parfum ). Das ist halt eine Geschmacksfrage. Letztlich waren aber auch für meine Nase einige sehr schöne Düfte dabei. Würden sie doch nur länger halten und präsenter sein!

Folgende Divines waren meine Favoriten:

Divine, l'été narguiléDivine, l'été narguilé - Mein persönlicher Favorit! So schön + besonders! Zimtwarm, tabakwürzig, leicht rauchig, sehr feminin + edel. Tabakhonig. H&S könnte präsenter sein, aber sehr fein! Würde ich gern näher testen 🤍

Eau DivineEau Divine -Frische kühlende Kräuterlimo mit herber Mandarine, angenehm + ungesüßt. Toll + edel! H&S leider mau.

L'Homme SageL'Homme Sage - Süßlich-cremiger Salbei, ätherisch, gepflegt, edel und besonders! Wunderschöner Duft mit leider geringer H&S.

L'Homme InfiniL'Homme Infini - Schöner pfeffrig-harziger Gentleman-Duft, würzig, warm + schön mit Charakter. Dürfte gern länger halten.

L'Homme AccompliL'Homme Accompli - Grün-würziger Lederduft, elegant + delikat zugleich. Vetiver-holzig, besonders, H&S leider mau.

Liebe Grüße,

Kathi

vor 6 Monaten

Hallo ihr Lieben!

Das Wanderpaket hat mich gestern erreicht. Ich freue mich aufs Testen! LG, Katja 🌹⚘️🙋🏼‍♀️

vor 6 Monaten

Hallo ihr Lieben!

Der tolle Wanderbrief macht sich heute auf die Weiterreise zu @SGM

Danke @Cassiopeia55 für diese tolle Möglichkeit!


Nun zu den Düften:

Diese haben es mir besonders angetan:

Divine (Eau de Parfum)Divine Eau de Parfum ich mag diesen Chypre-Vintage-Charakter sehr

L'InfanteL'Infante -der ist direkt auf meine WL gewandert- der duftet sooo schön nach Flieder(?)

Divine, l'été narguiléDivine, l'été narguilé - der duftet toll nach Honig

Die anderen fand ich auch gut, aber die oberen besonders...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße, Katja

🌹⚘️🌻🪻🌸🌺🥰

vor 6 Monaten

Ankunft 15.11.

@Katyes Vielen Dank. Ich bin gespannt wie die Düfte schnuppern 

vor 6 Monaten

Abflug 18.11 @Serafina 

Vielen Dank für diesen Wanderbrief und die Testmöglichkeit.

Die Düfte haben mir nicht so recht gefallen wollen, auch wenn bei einigen Düften einpaar meiner  bevorzugten Duftnoten dabei waren. Irgendwie hab es immer eine kleine Störnote. Hab aber dennoch Spaß gemacht 

vor 6 Monaten

Ankunft am 21.11.

Das Päckchen kam gestern an.

vor 5 Monaten

Ich habe tats. ein klein wenig überzogen -tut mir Leid! Ich sende morgen weiter an Syringa.

Ankunft 13.12. vor 5 Monaten

Der Wanderbrief wurde soeben wohlbehalten zugestellt und ich freue mich auf das Testen. 

Vielen Dank für die schönen ML-Beigaben, liebe @Serafina!

Versand 27.12. vor 4 Monaten

Der Wanderbrief befindet sich nun auf dem Weg zur lieben @MaKr.

Als Liebhaberin von Chypredüften und Düften mit Vintage-Charme hat mir das Testen viel Freude bereitet. Meine Favoriten sind:

Divine (Eau de Parfum)Divine Eau de Parfum: sanfte Chyprenoten vereint mit einer opulenten 80er Blütenpracht und Samtpfirsich - zeitlos elegant

Spirituelle (Eau de Parfum)Spirituelle Eau de Parfum: versatiler Rosenduft - zunächst würzig, holzig im Verlauf leicht pudrig, ambriert

L'Être Aimé FemmeL'Être Aimé Femme: herb-fruchtig im Auftakt, dann würzig-holzige Blüten mit feiner Pudrigkeit

Herzlichen Dank für diese schöne Dufterfahrung, liebe @Cassiopeia55!

vor 4 Monaten 1

Der Brief ist heute gut angekommen, ich freue mich schon sehr auf die Tests.     
Vielen herzlichen Dank @Syringa für die vielen schönen ML-Proben 🥰

vor 4 Monaten 1

Liebe @Cassiopeia55 , dieser Brief war ganz meine Richtung 🥰, die Favoriten: Divine (Eau de Parfum)Divine Eau de Parfum , L'InfanteL'Infante und Divine, l'été narguiléDivine, l'été narguilé . Auch die Herrendüfte fand ich gut gelungen, keine H/S Monster! Jetzt ist er unterwegs zu @Rieke2021

1 - 25 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Divine - voll
Gehe zu