Forum durchsuchen

(Gemeinschafts-)Wanderbrief LUSH *voll*

1 - 25 von 53
(Gemeinschafts-)Wanderbrief LUSH *voll* vor 6 Monaten 1

Hallo ihr lieben Duftverrückten,

da momentan meine Wanderbriefe alle am Ende ihrer Reise oder schon beendet sind, wird es definitiv Zeit für neuen Riechstoff!

Weiter geht's mit LUSH, mit der Option als Gemeinschaftswanderbrief. Lasst mich also gerne wissen wenn ihr was beisteuern könnt 🤗

Dufthaus: LUSH (zum aktuellen Stand 8 x 2-3ml - wird alles frisch abgefüllt)

Düfte: 22

Twilight (Body Spray)Twilight Body Spray

Plum RainPlum Rain

Dirty (Perfume)Dirty Perfume

Rose Jam (Perfume)Rose Jam Perfume

Karma (Perfume)Karma Perfume

Pansy (Perfume)Pansy Perfume

Vanillary (Perfume)Vanillary Perfume

The Smell of Weather Turning (Perfume)The Smell of Weather Turning Perfume

Von Cassiopeia55:

Big (Body Spray)Big Body Spray

Dad's Garden Lemon TreeDad's Garden Lemon Tree

Von Rosalux69:

Turmeric Latte (Perfume)Turmeric Latte Perfume

Von Knöpfchen:

Zesty / Calacas (Body Spray)Zesty Body Spray unter vorigem Namen Calacas

Avocado Co-WashAvocado Co-Wash

Lord of Misrule (Perfume)Lord of Misrule Perfume

Love (Perfume)Love Perfume

Von HeliaAJ:

Zesty / Calacas (Body Spray)Zesty Body Spray unter neuem Namen Zesty

Sex Bomb (Body Spray)Sex Bomb Body Spray

Sakura (Body Spray)Sakura Body Spray

Von Hermia:

Junk (Perfume)Junk Perfume

What Would Love Do? (Perfume)What Would Love Do? Perfume

Von Refritz2014:

Cardamom Coffee (Perfume)Cardamom Coffee Perfume

Breath of God (Perfume)Breath of God Perfume

Von Naseema:

Shade (Perfume)Shade Perfume

Goodnight SweetheartGoodnight Sweetheart


Testzeit
: 14 Tage

Versand: Großbrief unter Angabe Absender

Goodie für den nächsten, sowie Bewertung und/oder Statements zu den Düften wären ideal 😃

Liebe Grüße,

Kathi

************

Teilnehmer (ca. 15):

1. Cassiopeia55

2. SGM

3. Ajlizea

4. Shirin04

5. Katyes

6. Rosalux69

7. Knöpfchen

8. HeliaAJ

9. Anealla

10. Sinceritas 🧼

11. Hermia

12. Smellina

13. Refritz2014

14. Fraurotfuchs

15. MagBo

16. Naseema

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 02.05.2024, 20:58, insgesamt 29-mal bearbeitet
vor 6 Monaten

Hallo Kathi,

ich würde sehr gerne mitmachen und könnte noch Big (Body Spray)Big Body Spray sowie Dad's Garden Lemon TreeDad's Garden Lemon Tree beisteuern.

Liebe Grüße

Bekki

vor 6 Monaten 1

Hallo Kathi,

da hast du ja einiges an Wanderbriefen rausgehauen. Hut ab. Bei diesem wäre ich gerne dabei.

Viele Grüße

vor 5 Monaten

Hallo Kathi,

leider habe ich hier nichts passendes zum Beisteuern, aber wenn das trotzdem in Ordnung ist wäre ich sehr gerne dabei. Lush-Düfte im Laden testen ist bei der dortigen Duftkulisse nämlich eine kleine Herausforderung😀

Liebe Grüße Smile

vor 5 Monaten

Ich würde mich Ajilizea anschließen, ich möchte schon länger die Lush Düfte testen, aber komme dazu nicht, da sie sehr schwer zu finden sind in meiner Umgebung 😅

vor 5 Monaten

Liebe @Kaathi85 ♥️ 

Ich wäre gerne auch dabei. Hab aber leider auch keinen der Marke zum Beisteuern...

VG, Katja 

p.s. Ich mache gerade auch wieder einen neuen Wanderbrief- mit Molecule-Düften... Falls du Lust hast... 

vor 5 Monaten

An diesem Wanderbrief würde ich sehr gerne teilnehmen. Ich steuere den Turmeric Latte (Perfume)Turmeric Latte Perfume bei und würde dir den Flakon zuschicken mit der bitte etwas abzufüllen, wenn das okay ist ☺️

vor 5 Monaten

Hi zusammen,

die interessierten Teilnehmer sind bis hier alle eingetragen 🤗 Es gibt noch Kapazitäten! 

LG Kathi 

vor 5 Monaten

Hallo @Kaathi85,

ich würde mich auch noch gerne anschließen. Ich könnte Abfüllungen von "Calacas (Body Spray) | Lush / Cosmetics To Go", Avocado Co-WashAvocado Co-Wash und Lord of Misrule (Perfume)Lord of Misrule Perfume beisteuern 😃

Schöne Grüße,

Julia

vor 5 Monaten

Hallo Kathie,

Ich wäre sehr gerne dabei und könnte beisteuern:

- Lush Zesty (ist offenbar noch nicht hier registriert)

Dad's Garden Lemon TreeDad's Garden Lemon Tree

Sex Bomb (Body Spray)Sex Bomb Body Spray

Sakura (Body Spray)Sakura Body Spray

Lg

Anna

vor 5 Monaten

Liebe Kaathi85,

auch hier wäre ich gerne wieder dabei 🤗 kenne bisher nur Twilight und bin gespannt auf die restlichen Düfte von Lush 🥰

Liebe Grüße

Anealla

vor 5 Monaten

Liebe @Kaathi85,

obwohl ich leider nichts neues beisteuern kann, möchte ich schon seit langem die Düfte von Lush testen und wäre auch sehr gerne dabei🤗

Liebe Grüße

Alexandra

vor 5 Monaten

Vielen Dank allen Spenderinnen für eure Beigaben, wir haben schon knapp 20 Lushies zusammengetragen ❤️ @Cassiopeia55@Rosalux69@Knöpfchen@HeliaAJ

Ich habe euch meine Adresse freigeschaltet. Vielen Dank vorab fürs Zusenden eurer Beigaben!

@Rosalux69 ,dir sende ich vorab leere TZ zum Abfüllen zu.

@HeliaAJ ,den Dad's Garden Lemon TreeDad's Garden Lemon Tree brauchst du nicht mitzuschicken, den steuert @Cassiopeia55 schon bei 🤗

Liebe Grüße,

Kathi

vor 5 Monaten

Hallo

Bei diesem Wanderbrief möchte ich gern mitmachen😊

Könnte Junk (Perfume)Junk Perfume und

What Would Love Do? (Perfume)What Would Love Do? Perfume

beisteuern ….

vor 5 Monaten
Hermia

Hallo

Bei diesem Wanderbrief möchte ich gern mitmachen😊

Könnte Junk (Perfume)Junk Perfume und

What Would Love Do? (Perfume)What Would Love Do? Perfume

beisteuern ….

Sehr gerne @Hermia 😊

Du bist eingetragen und müsstest meine Anschrift sehen, lieben Dank für deine Beigaben 🤗

vor 5 Monaten

Liebe @Kaathi85

ich würde auch gerne mitmachen, allerdings habe ich leider keinen Duft, den ich beisteuern könnte.
Wenn ich trotzdem mitmachen dürfte, würde mich das sehr freuen, denn ich würde die Düfte dieser Marke gerne kennenlernen.

Liebe Grüße 

vor 5 Monaten 1

Hallo, würde gerne mitmachen. Smile
Von mir kämen dazu: Breath of God (Perfume)Breath of God Perfume und Cardamom Coffee (Perfume)Cardamom Coffee Perfume
Liebe Grüße!

vor 5 Monaten 1

Hallo,

ich habe die Düfte nun abgefüllt und werde sie am Montag zu Kathi losschicken (leider war ich zu spät für die Post heute 😅).
Beim abfüllen ist mir aufgefallen, dass ich ja auch den Love (Perfume)Love Perfume habe, der darf also auch mitreisen.

LG

vor 5 Monaten 1
Refritz2014

Hallo, würde gerne mitmachen. Smile
Von mir kämen dazu: Breath of God (Perfume)Breath of God Perfume und Cardamom Coffee (Perfume)Cardamom Coffee Perfume
Liebe Grüße!

Sehr gerne @Refritz2014 , vielen lieben Dank! Meine Adresse ist freigegeben 🤗

vor 5 Monaten
Knöpfchen

Hallo,

ich habe die Düfte nun abgefüllt und werde sie am Montag zu Kathi losschicken (leider war ich zu spät für die Post heute 😅).
Beim abfüllen ist mir aufgefallen, dass ich ja auch den Love (Perfume)Love Perfume habe, der darf also auch mitreisen.

LG

Genial, vielen Dank @Knöpfchen ! 😀

vor 5 Monaten

Vielen lieben Dank @Kaathi85, dass ich auch mitmachen darf, obwohl ich leider nichts beisteuern kann. Darüber freue ich mich wirklich sehr. 😀

vor 5 Monaten

Liebe Kathi

Ich würde hier super gern mitmachen. Ich könnte bei Bedarf den Twilight (Body Spray)Twilight Body Spray auffüllen. Alle anderen kenne und habe ich leider nicht.

Liebe Grüße Janine

vor 5 Monaten 1

Hallöchen,

sodele, eure Beigaben sind fast alle eingetroffen. Danke euch!! 

Die Abfüllungen von Hermia kommen leider nicht bei, obwohl sie sie schon vor einer gefühlten Ewigkeit verschickt hat. @Hermia ,falls du erneut abfüllen willst bzw auch kannst, würde uns das sehr freuen, aber es ist auch total verständlich wenn nicht. 😊

Ich mache mich demnächst ans Abfüllen meiner Lushies und teste alles. Dann geht's los. Davor muss ich aber noch meine extrem hochfiebrige Grippe loswerden... 🙄🤒🥴

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 5 Monaten

Hallo liebe Kathi 🌿

Wirklich toll, wie engagiert Du hier bist! Absolute Vollblut-Parfumliebhaberin!

Wenn noch ein Platz hier frei ist würde ich mich gerne bei diesem Wanderbrief anschließen.

Dir erstmal schnelle Genesung!

Liebe Grüße, Margarete 🌺

vor 5 Monaten
MagBo

Hallo liebe Kathi 🌿

Wirklich toll, wie engagiert Du hier bist! Absolute Vollblut-Parfumliebhaberin!

Wenn noch ein Platz hier frei ist würde ich mich gerne bei diesem Wanderbrief anschließen.

Dir erstmal schnelle Genesung!

Liebe Grüße, Margarete 🌺

Danke für deine lieben Worte und Genesungswünsche 🥰

Ich nehme dich noch mit auf, in der Hoffnung dass du am Ende auch noch genug zum Testen hast 🤗

LG Kathi 

1 - 25 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete (Gemeinschafts-)Wanderbrief LUSH *voll*
Gehe zu