Forum durchsuchen

Welcher Duft war das 2004?

1 - 25 von 36
Welcher Duft war das 2004? vor 5 Monaten

Hallo Ihr Parfum-Verrückten🤗,


kennt ihr das auch? Ihr habt die ganze Zeit das Gefühl, gleich kommt ihr drauf, und dann wabert dichter Nebel vorbei … 😐🙄 . weiß auch nicht, ob ich jetzt langsam schon Alzheimer kriege🫣.
2004 habe ich mir mal bei Roßmann in Berlin zwei Düfte gekauft, die ich viel zu dieser Zeit benutzt habe. Der eine war Christina Aguilera (Eau de Parfum)Christina Aguilera Eau de Parfum, und der andere …. Ich weiß es einfach nicht mehr😩. Aber ich dachte mir, wir machen ein Ratespiel draus😃. Das macht doch immer Spaß, und vielleicht kommt jemand drauf! Also, es war ein Drogerie-Duft. Der Flakon sah ein bisschen so aus, wie der von Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum, aber ohne die Türmchen. Und der Deckel war einfach wie ein glatter, goldener Zylinder. Der Duft war blumig-cremig, aber leider kann ich auch nicht mehr genau sagen, wonach er roch, da es schon so lange her ist … Ich habe dunkel in Erinnerung, dass es ein Duft einer Sportlerin oder Sängerin gewesen sein könnte, aber es war nicht Gabriela Sabatini. Dann kamen mir Shakira oder Sporty-Spice in den Sinn, aber da habe ich keinen Duft gefunden. Habt ihr eine Idee?😀🤓

vor 5 Monaten 2

Eventuell HalleHalle ?

Das mit dem Deckel passt aber nicht ganz leider.

vor 5 Monaten 2

Bist Du Dir sicher beim Jahr...? Der Christina Aguilera (Eau de Parfum)Christina Aguilera Eau de Parfum kam später erst raus. Oder war es eventuell einer der Xpose-Düfte, Xpose PassionXpose Passion oder so?

SS würd von der Form passen, aber auch der kam erst später. Ebenso wie HalleHalle

Ralph Lauren Glamorous? vor 5 Monaten 3

Eventuell GlamourousGlamourous ?

Das Werbegesicht dazu war allerdings eine Schauspielerin: Penelope Cruz.

Zuletzt bearbeitet von VelvetPoison am 20.12.2023, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 1

@Fulidu ja, bin mir ganz sicher, weil ich in dem Jahr meine Zeit in Berlin verbracht habe. Denke, dass die Jahreszahl bei Christina hier nicht richtig angegeben ist. Leider sind Eure Vorschläge es nicht:(. Der Duft von Shakira war es auch nicht. Er hatte auf jeden Fall eine goldene Kappe und keinen Angänger;).

vor 5 Monaten 1

@VelvetPoison der war‘s leider auch nicht☹️

vor 5 Monaten 1

Hmm, jetzt bin ich aber doch mit Christina Aguilera (Eau de Parfum)Christina Aguilera Eau de Parfum unsicher, ob ich mir den dann doch etwas später geholt habe. Da überall steht, er wäre von 2007. Aber der gesuchte Duft ist auf jeden Fall von 2004😅.

vor 5 Monaten 2

Vielleicht BRBR ?

vor 5 Monaten

Hmm, der könnte es gewesen sein. Er sieht zumindest dem Flakon in meiner Erinnerung sehr ähnlich, nur der Name sagt mir nichts … Ich habe auch nochmal meine Freundin angeschrieben, die sich damals den Duft auch geholt hatte😀😁. Mal sehen, ob sie es noch weiß. Aber danke schonmal für die Tipps☺️.

vor 5 Monaten 2

Bei Deiner Beschreibung des Flakons kamen mir sofort die Joop's in den Sinn.

Kamen zwar schon vor 2004 bzw. 2007 auf den Markt aber waren zu dieser Zeit in jeder Drogerie zu finden.

Rococo (Eau de Parfum)Rococo Eau de Parfum

Rococo SoleilRococo Soleil

Dann gab es noch Oh la la (Eau de Toilette)Oh la la Eau de Toilette . Der kam allerdings schon 1993 auf den Markt und wurde später eingestellt.

Wann genau das war weiß ich leider nicht mehr.

vor 5 Monaten 2

Brilliant WishBrilliant Wish ? Aber der kam später raus ...

FeminineFeminine

vor 5 Monaten 2

Mir kam gerade Weekend for WomenWeekend for Women in den Sinn. Ist aber nicht von einer Sängerin oder Sportlerin. Dafür gabs den bei Rossmann.

vor 5 Monaten 3

Oder Boss WomanBoss Woman ...ein Klassiker der 2000er Jahre in der Drogerie 😊

vor 5 Monaten 2

Spannend 😉

Ich habe als erstes an Still (Eau de Parfum)Still Eau de Parfum gedacht, aber, der Flakon hat keine goldene Kappe.

vor 5 Monaten 2

Vielleicht Celine DionCeline Dion ?

vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 1

Liebe @LucyLu, die Joops waren es leider auch nicht. Oh la la und Boss Women auch nicht … am ähnlichsten sieht dem Duft der von @VelvetPoison vorgeschlagene BR, aber der war es auch nicht. Leider erinnert sich meine Freundin auch nicht mehr an den Namen🥴.

Aber ist ja auch nicht so schlimm … es hätte ja sein können, dass einer von uns darauf kommt☺️.

vor 5 Monaten 1
Esmeralda50

Brilliant WishBrilliant Wish ? Aber der kam später raus ...

FeminineFeminine

Nee, die waren es auch nicht🫣🤪

vor 5 Monaten

Trotzdem nochmal danke, dass ihr mit überlegt habt🤗😊.

vor 5 Monaten 2

vielleicht Heat (Eau de Parfum)Heat Eau de Parfum oder Heat RushHeat Rush ?
Das Erscheinungsjahr stimmt zwar nicht, aber Christina Aguilera (Eau de Parfum)Christina Aguilera Eau de Parfum war ja auch später 😉

vor 5 Monaten 2

Könnte es vielleicht was von Kylie Minogue gewesen sein? https://www.parfumo.de/Parfums... Da kämen von den Flakons allein schon ein paar in Frage...

vor 5 Monaten 2

Hallo,

ich denke es handelt sich auch nicht um diese, oder?

Mexx Woman (Eau de Toilette)Mexx Woman Eau de Toilette

Claude MontanaClaude Montana

ShineShine

Grüsse

vor 5 Monaten 2

Ich hätte jetzt auch den Pink SparklePink Sparkle vorgeschlagen. Aber der kam auch erst später raus.

vor 5 Monaten 1

Danke für Eure Vorschläge🥰! Nein, leider ist der Richtige nicht dabei … am ehesten denke ich immer noch über den BRBR nach, da er fast genauso aussah. Aber ich denke, dass es sofort Klick machen würde, wenn der richtige Name dabei ist. Aber wer weiß, ob der Duft hier überhaupt gelistet ist. 🤨

vor 5 Monaten 1

Auch nicht oder? Blush (Eau de Parfum)Blush Eau de Parfum

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welcher Duft war das 2004?
Gehe zu