Forum durchsuchen

Nische Alleskönner / Allday gesucht

Nische Alleskönner / Allday gesucht vor 26 Tagen

Hallo zusammen,

mittlerweile habe ich einige hier in diversen Beiträgen empfohlenen Düfte getestet. Immer wieder stelle ich jedoch bei meinen Favoriten fest, das diese nur mit Einschränkungen zu nutzen sind, sprich entweder nicht für den Sommer oder nicht für den Winter, oder aber nicht für's Büro.... etc.

Mein Sauvage EdP könnte ich fast überall und jeder Zeit tragen, wenn er mir mittlerweile nicht viel zu "künstlich" daher kommen würde.

Könntet Ihr mir ein Paar Düfte empfehlen, die man wirklich immer, zu jeder Jahreszeit und überall tragen könnte?

VG und Merci

vor 26 Tagen 1

Mir fällt da als erstes der AccentoAccento ein. Sehr cleane DNA. Riecht hochwertig und smooth. Gut im Alltag nutzbar mit entsprechender Haltbarkeit. Im Sommer finde ich gut aufgehoben (ggf. mit angepasster Dosierung). Für mich spricht auch nichts dagegen ihn im Winter als Daily zu nutzen.
Sehe ihn aber definitiv eher tagsüber. Wenn man abends mal unterwegs ist wäre er mir dann doch zu "langweilig" / umspektakulär...

Ganz andere Richtung aber auch ein super Allrounder:
Einer aus der Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette Reihe.
Das Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum ist mein Favorit, wurde aber vor einiger Zeit eingestellt. Das Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum wäre die entsprechende Alternative.

Noch etwas frischer wäre dann das Acqua di Giò Profondo (2020) (Eau de Parfum)Acqua di Giò Profondo (2020) Eau de Parfum .

Ähneln sich aber duraus. Sollte also reichen einen der Reihe zu testen um einen guten Eindruck zu erlangen👍.
Zwar nicht getestet, aber viel gutes gehört:
Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême . Denke könnte auch zu dem passen was du suchst

vor 26 Tagen

Reflection ManReflection Man

Reflection 45Reflection 45

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

UdenUden

Jump Up and Kiss Me HedonisticJump Up and Kiss Me Hedonistic

Black ImperialBlack Imperial

Ambre Royal (Eau de Parfum)Ambre Royal Eau de Parfum

+1 für AccentoAccento

Aber die Liste ist sicher noch viiiiiiel Länger 😅

vor 26 Tagen

Es wurden schon einige gute genannt.

Ich würde noch den neuen Blue FeverBlue Fever hinzufügen.
Konnte ihn einmal schnuppern und war echt begeistert.

vor 26 Tagen

Kann mich nur bei dem AccentoAccento anschließen. Top Nischenduft, ein Blumiger Ananas Duft. Den kann man das ganze Jahr über tragen

vg. Dennis

vor 26 Tagen

Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre riecht wie Kernseife, das geht immer.

vor 25 Tagen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Nische Alleskönner / Allday gesucht
Gehe zu