Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

2251 - 2275 von 2329
vor 2 Monaten 2

Würde zu gerne Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club ausprobieren, nur kommen wir gerade in genau die falsche Jahreszeit dafür.

Vielleicht leg' ich mir einfach eine Abfüllung zu.☺

vor 2 Monaten

Mmmm bei mir einen schönen, ruhigen Sandelholzduft.... aber ich kenn das zugehörige Parfum noch nicht Smile

VictresseVictresse geht in die richtung, aber etwas weicher, weniger pfeffrig und mit mehr haltbarkeit wär noch schön

vor 2 Monaten

Ich will den "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" unbedingt!! Und den Side EffectSide Effect würde ich tatsächlich auch echt gern mal probieren 😀

vor 2 Monaten

Bin zur Zeit wieder mal Nishane verfallen und hätte gerne ZenneZenne und Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum für den Frühling.

vor 2 Monaten 1

Ich habe gerade den AlthaïrAlthaïr als Abfüllung bekommen - der ist schon seeeeehr lecker Wink

vor 2 Monaten 1

Ich liebe gerade den Fève GourmandeFève Gourmande. Eigentlich wollte ich den Sommer abwarten, bevor ich ihn mir zulege, aber ich glaube nicht, dass ich solange warten kann 🙈

vor 2 Monaten 1

Als Miyake-Fan freue ich mich auf L'Eau d'Issey pour Homme Solar LavenderL'Eau d'Issey pour Homme Solar Lavender

Bisher konnte ich noch nicht an ihm schnuppern, das sollte sich aber kurzfristig ändern.

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten

Ich gehe morgen zu dm und probiere 2 günstige Düfte aus. Ein Mal das Tagtraum von Alverde und soliver selection woman. ☺️ 

(Leider weiß ich nicht wie man die Düfte so schön verlinkt 🙈)

Ich mag gerne cremige und seifige Düfte. 

vor 2 Monaten

@Cherryhrts : verlinken klappt einfach, indem du erst das Rautesymbol # eingibst und danach ohne Leerzeichen den Namen des Duftes. 

vor 2 Monaten

@FoeNad ach so einfach 🙈 ganz liebe Dank! 

vor 2 Monaten

Sehr gerne. Hier kannst du auch üben, wenn du magst: https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 2 Monaten 1

Ich bin ganz vernarrt in Aire AnthesisAire Anthesis . Ich hüte meine winzigkleine Probe wie einen Schatz und schnuppere immer wieder mit breitem Grinsen im Gesicht daran.

Dieser Duft hat einfach alles, was ich mag.

vor 2 Monaten

#narciso for her musc nude

Valentino Donna Born In Roma Green StravaganzaValentino Donna Born In Roma Green Stravaganza beides traumhafte düfte die jezt bei mir einzihen werden 😮‍💨😍

vor 2 Monaten 1

Pomelo SorrentoPomelo Sorrento 

so schöner Sommerduft

vor 2 Monaten 1
Anitasejn

Ich liebe gerade den Fève GourmandeFève Gourmande. Eigentlich wollte ich den Sommer abwarten, bevor ich ihn mir zulege, aber ich glaube nicht, dass ich solange warten kann 🙈

Geht mir gerade genauso, im Moment halte ich mich aber noch mit meiner Abfüllung über Wasser.

Ist aber auf jeden Fall großer Wunschkandidat!

vor 2 Monaten 2

Ich habe nun doch nach mehrmaligem Testen For Her Musc NudeFor Her Musc Nude wieder von meiner Wunschliste entfernt. Dafür ist Pluie sur Ha LongPluie sur Ha Long dort ganz nach oben gerutscht… 

vor 2 Monaten 1

Ich habe heute den Noir Premier - Plume Blanche 1901Noir Premier - Plume Blanche 1901 getestet. Der Duft ist zauberhaft, so cremig und elegant. Der Flakon ist ein Traum, zumal ich Jugendstil sehr mag.

vor 2 Monaten

Ich hätte unheimlich gerne Néroli Plein SudNéroli Plein Sud Die erste Abfüllung ist fast leer, die zweite steht bereit. Der Flakon ist einfach so verdammt teuer.. Es ist völliger Irrsinn so viel Geld für ein Parfum auszugeben. Sagt die Vernunft. 

vor 2 Monaten

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat und Armani Privé - Ambre EccentricoArmani Privé - Ambre Eccentrico. Sooo gut! Ich liebe es im Herbst/Winter Düfte zu tragen und bin absolut ein Kalte-Jahreszeiten-Düfte-Fan. 

vor 2 Monaten 1

Obwohl ich eigentlich überhaupt keine Freundin von fruchtigen Düften bin, hat mich Shaghaf Oud Ahmar (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Ahmar Eau de Parfum so überrascht, dass ich echt am überlegen bin, ob ich mir den noch zulegen soll, so für den Sommer.....

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Hab mich schwer in Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum verliebt und meine AF neigt sich dem Ende. Ich brauch definitiv einen full size Flakon 😭💸

vor 2 Monaten

Will mir auf jeden Fall noch demnächst  einen weiteren Roberto Ugolini Duft zulegen. Schwanke zwischen Giardino di BoboliGiardino di Boboli und "Marzocco | Roberto Ugolini"   

vor 2 Monaten 1

Ganz Basic: Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum , habe ihn mir vor ein paar Tagen im vorbei gehen aufgesprüht... gefühlt auch schon 1000 mal dran gerochen  aber irgendwie hats dieses mal so richtig BANG! gemacht. Warte jetzt auf ein gutes Angebot 🤗

2251 - 2275 von 2329
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu