Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

5876 - 5900 von 7899
vor 2 Jahren 1
Stella90

Zu Just Cavalli Gold for HerJust Cavalli Gold for Her wurde letztens kommentiert dass es wie der Duft einer Dame röche das einem gewissen Gewerbe nachginge.... 

ICH lieb ihn trotzdem 

Da wäre ja mal interessant zu wissen, woher die Person, die diesen Kommentar abgab, das Wissen hat, was diese Damen tragen 🤣

vor 2 Jahren 2
Fulidu
Stella90

Zu Just Cavalli Gold for HerJust Cavalli Gold for Her wurde letztens kommentiert dass es wie der Duft einer Dame röche das einem gewissen Gewerbe nachginge.... 

ICH lieb ihn trotzdem 

Da wäre ja mal interessant zu wissen, woher die Person, die diesen Kommentar abgab, das Wissen hat, was diese Damen tragen 🤣

Genau wie der 80er Jahre Spruch "Hier riecht es wie im Puff". Hab mich damals schon gefragt woher die das wissen 🧐

vor 2 Jahren 5
Stella90

Zu Just Cavalli Gold for HerJust Cavalli Gold for Her wurde letztens kommentiert dass es wie der Duft einer Dame röche das einem gewissen Gewerbe nachginge.... 

ICH lieb ihn trotzdem 

Na das kann ich toppen. Hab es hier glaube ich schon mal geschrieben. Ich trug den Vintage Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette  . Eine rotzlöffelige Praktikantin sagte allen erstes zu mir ich würde wie ein pädophiler Typ riechen der auf Spielplätzen rumlungert. Ich war so sprachlos das mir nichts mehr eingefallen ist.  

Also sach mal 😤 

vor 2 Jahren 5
Scorpio
Stella90

Zu Just Cavalli Gold for HerJust Cavalli Gold for Her wurde letztens kommentiert dass es wie der Duft einer Dame röche das einem gewissen Gewerbe nachginge.... 

ICH lieb ihn trotzdem 

Na das kann ich toppen. Hab es hier glaube ich schon mal geschrieben. Ich trug den Vintage Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette  . Eine rotzlöffelige Praktikantin sagte allen erstes zu mir ich würde wie ein pädophiler Typ riechen der auf Spielplätzen rumlungert. Ich war so sprachlos das mir nichts mehr eingefallen ist.  

Also sach mal 😤 

Holymoly, dass ist wirklich beleidigend und eine echt widerliche Aussage.

So etwas würde ich niemals denken geschweige denn, jemandem so etwas sagen.


Im letzten Jahr sagte meine Kollegin zu You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You dass ich fürchterlich nach Moschus riechen würde, schrecklich. Daraufhin habe ich das Parfum nicht mehr getragen, wenn ich wir zusammen gearbeitet haben.

In der letzten Woche war mir dann mal wieder danach und Sie sagte "ooooohhh, das riecht aber gut! Das Parfum solltest du öfter tragen!!

ja, auch der Geschmack von amderen ändert sich 😂😂

vor 2 Jahren 2
Scorpio
Stella90

Zu Just Cavalli Gold for HerJust Cavalli Gold for Her wurde letztens kommentiert dass es wie der Duft einer Dame röche das einem gewissen Gewerbe nachginge.... 

ICH lieb ihn trotzdem 

Na das kann ich toppen. Hab es hier glaube ich schon mal geschrieben. Ich trug den Vintage Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette  . Eine rotzlöffelige Praktikantin sagte allen erstes zu mir ich würde wie ein pädophiler Typ riechen der auf Spielplätzen rumlungert. Ich war so sprachlos das mir nichts mehr eingefallen ist.  

Also sach mal 😤 

Das ist wirklich unmöglich und geht gar nicht...

vor 2 Jahren 2
Scorpio
Fulidu
Stella90

Zu Just Cavalli Gold for HerJust Cavalli Gold for Her wurde letztens kommentiert dass es wie der Duft einer Dame röche das einem gewissen Gewerbe nachginge.... 

ICH lieb ihn trotzdem 

Da wäre ja mal interessant zu wissen, woher die Person, die diesen Kommentar abgab, das Wissen hat, was diese Damen tragen 🤣

Genau wie der 80er Jahre Spruch "Hier riecht es wie im Puff". Hab mich damals schon gefragt woher die das wissen 🧐

Hätte mich auch interessiert, besonders da er von einer weiblichen person kam.... 

vor 2 Jahren 2
Fulidu
Scorpio
Stella90

Zu Just Cavalli Gold for HerJust Cavalli Gold for Her wurde letztens kommentiert dass es wie der Duft einer Dame röche das einem gewissen Gewerbe nachginge.... 

ICH lieb ihn trotzdem 

Na das kann ich toppen. Hab es hier glaube ich schon mal geschrieben. Ich trug den Vintage Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette  . Eine rotzlöffelige Praktikantin sagte allen erstes zu mir ich würde wie ein pädophiler Typ riechen der auf Spielplätzen rumlungert. Ich war so sprachlos das mir nichts mehr eingefallen ist.  

Also sach mal 😤 

Das ist wirklich unmöglich und geht gar nicht...

Unmögliche und diffamierende Aussage... tzzz... 

Auf vielen Ebenen absolut unpassend diese Aussage.... 

Trag ihn weiter wenn er dir gefällt 😀

vor 2 Jahren 1

Die 4 prägnantesten Komplimente:

„Was trägst du bitte für ein Parfum? Es macht mich noch betrunkener als ich bin.“ (Creed Aventus, getragen an einem Sommerabend auf einem Outdoor-Fest, ca. 10 Sprüher drauf gehabt) jdjs

„Lauf bitte vor mir.“ „Warum?“ „Du riechst so gut“ (PdM Pegasus, auch ein nicht allzu warmer Sommerabend outdoors)

„das ist der beste Duft, den ich je an einem Mann gerochen habe“ (Erba Pura, 6 sprüher von einem pröbchen 12 stunden zuvor)

*eine Dame umarmt, die den Club verlassen hat. 1 Stunde später hat sie mir in Whatsapp geschrieben*:“ Was trägst  du heute für ein Parfum? Irgendwie riecht es bei mir nach dir <3“  (Oud wood)



Bonus Kompliment:

*ich steige in das Auto in dem bereits eine Frau sitzt. Sie fängt direkt an laute Atemzüge durch ihre Nase zu nehmen. Ich schaue sie an, und sie sagt: Boah du riechst gut“ (Alexandria II, paar sprüher aus einer Abfüllung zum Testen)

vor 2 Jahren 4

Mein Freund zu Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette , das riecht nach Omi.... na danke.

vor 2 Jahren 2

Mein Mann war gestern ganz angetan von meinem Parfum, als er sich neben mich aufs Sofa gesetzt hat: "Oh....na sag mal! Was ist das denn Gutes, das da zu mir rüber weht? Lecker, lecker muss ich sagen..."

Ich trug ein paar Sprüher Amo Ferragamo (Eau de Parfum)Amo Ferragamo Eau de Parfum aus meiner Sharing Abfüllung. Der hatte mir auch sofort gefallen. Aber ich wollte mich nochmal überzeugen bevor ich einen Flakon bestelle.

vor 2 Jahren 1

Feste Umarmung meiner Freundin auf ihrem Geburtstag. Sie verweilt einen Moment länger dabei und schaut mich dann strahlend an. 

"Du riechst wie immer wieder einmal ganz wundervoll" 

An dem Abend begleitete mich der zarte Le Vestiaire - TrenchLe Vestiaire - Trench  

vor 2 Jahren 1
Scorpio
Stella90

Zu Just Cavalli Gold for HerJust Cavalli Gold for Her wurde letztens kommentiert dass es wie der Duft einer Dame röche das einem gewissen Gewerbe nachginge.... 

ICH lieb ihn trotzdem 

Na das kann ich toppen. Hab es hier glaube ich schon mal geschrieben. Ich trug den Vintage Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette  . Eine rotzlöffelige Praktikantin sagte allen erstes zu mir ich würde wie ein pädophiler Typ riechen der auf Spielplätzen rumlungert. Ich war so sprachlos das mir nichts mehr eingefallen ist.  

Also sach mal 😤 

Boah wie frech 😱 das geht echt gar nicht!! 

vor 2 Jahren 4

"Boah riechst du gut, trag den bitte öfter und nicht das andere Zeug was du die letzen Wochen und Monate drauf hattest!"

Meine Frau zu Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum 

Ich hab mal wieder gemerkt, dass  
meine Frau am liebsten die 0815 freshie Designerdüfte an mir mag...

CumbriaCumbria und King of Judea AttarKing of Judea Attar hat sie für den Winter als "ok" betitelt, ist halt alles so "schwer und süß".

Für sie rieche ich am besten wenn ich "frisch geduscht" rieche...

vor 2 Jahren 1

Am Wochenende bekam ich mal wieder ein Kompliment für Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum  - der kommt echt gut an, vor allem bei den Männern. 😊 Es war allerdings "nur" ein mehrfaches "mmmh, du riechst so gut". 😉

vor 2 Jahren 13

Wir ziehen bald um und gestern kam der Makler zu uns um Fotos von unserer Wohnung zu machen.

Da dachte ich 'so ein schöner frischer Duft in der Wohnung wäre schön', also ins Bad und ins Schlafzimmer jeweils 2 Sprüher: Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum gesprüht.

Mein Freund (ja genau dem ALLES zu stark ist😅):

"Booah was ist das denn? Hoffentlich kommt der Makler später, sonst bekommen wir nur noch die Hälfte von der Kaution, wenn er denkt wir hätten Chlorreiniger verschüttet!"

...er reisst ALLE FENSTER auf und setzt sich auf den Balkon und wartet dort.

10min. später kommt der Makler, kurzer Smalltalk: 

"sehr angenehm riecht es bei Ihnen."

Pffff wusste ich es doch🤭🤭🤭

@LuckyLisa vor 2 Jahren

Jetzt muss ich den doch mal testen😊

vor 2 Jahren 4

Gestern meinte eine Kollegin zu mir, dass mein Parfüm ziemlich penetrant sei. Das war mir wirklich etwas peinlich, zumal ich eigentlich immer vorsichtig dosieren. In dem Fall ging es um 3 Sprüher Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette, die ich ca. 5 Stunden zuvor aufgetragen hatte. Komisch ist, dass tatsächlich auch ich selbst den Duft gestern viel intensiver und viel, viel länger und etwas anders als sonst wahrgenommen habe. Wie auch immer das möglich ist.

Von einer anderen Kollegin bekam ich dann noch ein Kompliment für mein schönes Parfüm und auf meine Nachfrage, ob es vielleicht zu viel sei, meinte sie: Nein, ganz dezent und wirklich sehr angenehm. So verschieden sind die Nasen. 

Re: @LuckyLisa vor 2 Jahren 1
Annke

Jetzt muss ich den doch mal testen😊

Also ich finde Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum nicht gerade BeastMode (mein Freund anscheinend schon😅) aber auf jeden Fall ein schöner frische Wäscheduft und definitiv kein Chlorreiniger🙈 

vor 2 Jahren 1

Ich kann mir sehr gut vorstellen, was Deinem Freund an Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum zu viel war, aber auch, was der Makler an dem Duft mochte. Ich finde, Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum hat eine extrem intensive Moschusnote. Dieser Moschus wird scheinbar nicht von allen Menschen gleichermaßen stark wahrgenommen. Ich finde die Note auch sehr intensiv und leider auch mit Plastikunterton. Wahrscheinlich geht es Deinem Freund ähnlich.

Aber es gibt dann später eine Phase, in der das Ganze etwas abklingt und sich ordnet und dann kann ich auch den ausgesprochen hellen, freundlichen, sauberen und gepflegten Charakter des Duftes wahrnehmen. So ging es wohl Dir und auch dem Makler von vorn herein.

Weshalb ich das hier überhaupt schreibe ist, dass ich für mich eine Lösung gefunden habe, die vielleicht auch für Euch eine wäre: Blanche (Hair Perfume)Blanche Hair Perfume. Es war ein Zufall, dass ich es überhaupt unter die Nase bekam und siehe da - hier ist der Moschus nicht zu viel und es fehlt zum Glück der Plastikunterton bei voll erhaltenem sonstigen Charakter - zumindest in meiner Nase.

vor 2 Jahren 7

Wir renovieren gerade und ich war die letzte Zeit öfters im Baumarkt!

Ich war sehr unter Zeitdruck und ich hab erst mal ewig einen Verkäufer suchen müssen, wenn man mal einen braucht, ist immer keiner da.😉

An der Kasse fiel mir dann eine freundliche, ältere Dame auf, die mich immer schon die ganze Zeit so ansah, wie wenn sie mich kennen würde. Sie fragte mich: Also, jetzt muss ich sie etwas fragen, sie riechen so gut, ich bin quasi ihrer Spur gefolgt und es wäre sehr nett von Ihnen, wenn sie mir ihren tollen Duft verraten würden. Oder ist es gar Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum , den kenne ich nämlich von früher! Es lässt mir jetzt keine Ruhe.....

Ich sagte: Naja....fast. Es ist Angel (2019) (Eau de Toilette)Angel (2019) Eau de Toilette . Also hat er doch eine Angel-DNA! Ich musste ihr den Duft und Flakon ganz genau beschreiben, ist ja nicht so schwierig.😉

Und ich habe mich über das Kompliment sehr gefreut! 😊

vor 2 Jahren 2
TiaC

Komisch ist, dass tatsächlich auch ich selbst den Duft gestern viel intensiver und viel, viel länger und etwas anders als sonst wahrgenommen habe. Wie auch immer das möglich ist.

Bei mir spielt da oft die Luftfeuchtigkeit eine große Rolle.

vor 2 Jahren

@KJV

Das könnte eine Möglichkeit sein. Werde ich mal beobachten, danke Smile 

vor 2 Jahren 3

Soeben bei mir in der Firma bin ich an zwei Kolleginnen vorbei gehuscht, die beide gleichzeitig riefen "heute riecht sie schon wieder so gut!" . Eine meinte dann, ob sie heute bitte den ganzen Tag mit mir verbringen darf und hat ihren Kopf an meine Brust gelegt. 😄

Es war Leisure in ParadiseLeisure in Paradise 

Ich hab ihnen dann noch vom Forum erzählt und dass ich dieses Kompliment jetzt wohl hier mit euch teilen muss. 😋

vor 2 Jahren 3

eben meinen Firmenwagen aus der KFZ-Werkstatt abgeholt... wir stehen zu dritt im kleinen Büro.... Inhaber zu seiner Mitarbeiterin "sach ma riechst Du das auch? Irgendwas brennt hier... riecht wie verbranntes Papier...."

Ich, der nicht drüber nachgedacht hat, dass ich noch dorthin muss und 30 Min vorher ca. 5-6 Sprüher Interlude ManInterlude Man aufgetragen hat Smile

vor 2 Jahren 4

Heute Morgen La Nuit Trésor Dentelle de RosesLa Nuit Trésor Dentelle de Roses aufgetragen, weil ich den mal endlich ausgiebig testen wollte (Elternzeit, da kann ich testen so viel ich will).

Sitze im Schlafzimmer, alle Türen sind offen, kommt die Stimme meines Mannes aus dem Home Office um die Ecke: "Ich rieche dein Parfum bis hierher."

Aber dem Tonfall nach fand er's gut 😅

5876 - 5900 von 7899
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu