Forum durchsuchen

Feenstaub Puder gesucht!

1 - 25 von 26
Feenstaub Puder gesucht! vor 6 Jahren
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach was Pudrig feinen!

Gerne cremig /Süß auch Blumig ist erlaubt!
H&S sollten sehr gut sein!

Wenig Holzig/Würzig, eher Feenhaft weich!
"TEINT DE NEIGE" ist nicht mein Fall zu stechend und altbacken!
Suche eher die unschuldige Pudrig süße!

Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben!?
vor 6 Jahren
Da gibt es für mich definitiv nur den hier: "N°19 Poudré".

In der Beschreibung steht zwar pudrig grün mit nix süß, aber ich empfinde ihn auf jeden Fall als süßlich. Smile
vor 6 Jahren
Vielleicht der hier:
"Ombre Rose L'Original"
Oder:
"Soavissima" (sparsam dosiert)
vor 6 Jahren
"Bottega Veneta" vielleicht? allerdings wildleder-pudrig
vor 6 Jahren
Ganz spontan fällt mir dazu "White Musk" Montale ein.
vor 6 Jahren
"adr_ett"
"Iris Dragees"
fallen mir dazu spontan ein Smile
vor 6 Jahren
+1 "adr_ett"

"Poudre d'Iris"
"Armani Privé - Iris Céladon"
"Swan Princess"
Und dann gibt es noch den Herrenduft "Tasmeem Men", den meiner Meinung nach auch Frauen sehr gut tragen können und wenn du magst, kannst du gerne eine Abfüllung von mir haben.
vor 6 Jahren
Vielleicht "MMMM..."?
Zuletzt bearbeitet von First am 22.09.2018, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Cocinera:
"adr_ett"
.......
fallen mir dazu spontan ein Smile

+ 1 für den Nomenclature
"Clean Reserve - Skin Reserve Blend" ist auch sehr schön >- www.parfumo.de/Parfums/Clean/Clean_Reserve__Sk in_Reserve_Blend
vor 6 Jahren
Ich empfinde "Eau de Lingerie" als sehr pudrig und fein Very Happy
vor 6 Jahren
"Clean Reserve - Skin Reserve Blend" ist auch sehr schön >- www.parfumo.de/Parfums/Clean/Clean_Reserve__Sk in_Reserve_Blend


Da ist er, mir ist der Name nicht eingefallen Smile
vor 6 Jahren
Vielen Dank schon mal für eure vielen Vorschläge!
Zwei sind schon mal auf die Merkliste gewandert!
Clean Reserve - Skin Reserve Blend
kenn ich und geht auch in etwa die Richtung welche ich suche!
vor 6 Jahren
Hallo liebe Akira85,
ich empfehle Dir, diesen hier mal zu testen:
"Mon Parfum Pearl" von M. Micallef. Der riecht für mich hauptsächlich nach Pfingstrosen, aber auch Rosen, nach eher sanftem Puder (kein Talkumpuder) und nach etwas, das tatsächlich an Perlen denken läßt.
Sehr schön ist auch:
"Petits et Mamans" von Bvlgari mit ganz wunderbarer Irispudrigkeit, Vanille und allerdings Pfirsich, aber sehr unschuldig und auch süß.
Viele Grüße,
Rosenresi
vor 6 Jahren
Mir fällt dazu "Le Parfum Poudré" von T. LeClerc / Théophile LeClerc ein, ich finde, der Duft hat tatsächlich was leicht feenhaftes an sich Smile
vor 6 Jahren
Akira85:
Vielen Dank schon mal für eure vielen Vorschläge!
Zwei sind schon mal auf die Merkliste gewandert!
Clean Reserve - Skin Reserve Blend
kenn ich und geht auch in etwa die Richtung welche ich suche!

Ok, dann hätte ich noch ein paar Vorschläge, denn offenbar darf es dann auch süßlich-pudrig sein (mag ich nämlich auch sehr gern Wink ):
"Elle" von Xerjoff -ja, ich weiß, sehr teuer, aber wenn es kein ganzer Flakon sein MUSS, da läuft zur Zeit ein Sharing....
"Poudre Désir" von Elisire
"Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)"
"Star Musk" von Xerjoff
"Soavissima" wurde schon genannt.... + 1
"White" von Puredistance

Aus der günstigeren Abteilung:
"Caramella d'Amore" il Profumo, gibt es immer mal wieder zu einem ganz guten Preis im Souk
"Muse Poudrée", Georges Rech, unbedingt testen, schöner, süßlicher Puder zu einem sehr guten Preis
"From Mirjam with Love" M. Asam , da bin ich mir allerdings nicht sicher, ob er noch erhältlich ist.
"Replica - Lipstick On", ist süß-pudriger Lippenstift, könnte Dir aber fast schon zu staubig sein, trotzdem ein Test wert.....

Den Clean hattest Du ja vor einiger Zeit angeboten:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=79389&hig hlight=
Also, wenn Du ihn wirklich nicht mehr möchtest, nehme ich ihn Dir gern ab, aber vielleicht magst Du es Dir ja auch nochmal überlegen, denn ich finde wirklich, dass er auf Deine Suche schon gut passt.... Wink
vor 6 Jahren
Bei pudrig blumig zart würde ich Alaia blanche probieren. Der ist Puder pur.
Ähnlich aber mit Rose statt mit Mandel ist Narciso poudrée.

Prada Infusion d'Iris und Chanel No 19 poudrée sind auch schön pudrig aber beider eher kühl.
vor 6 Jahren
„The Silk“ von Sensai geht für mich in diese Richtung. Und Iris Dragees von Lancôme.
vor 6 Jahren
"Nèh?!", "Eau de Lingerie", "Carita - Eau de Parfum (2012)" Cool
vor 6 Jahren
Was ich noch nicht verstehe, ist dein Wunsch nach deutlich Süße, Haltbarkeit und Sillage. Das lässt sich für mich nur schwierig mit meiner Idee von Feenstaub vereinbaren. Feenstaub bringe ich mit etwas zartem, feingliedrigen und leisem in Verbindung. Nicht mit einem olfaktorischen Vorschlaghammer.

Mir fällt "L'Eau d'Hiver" oder, schon ziemlich performant: "Vanille d'Iris (Eau de Parfum)" sowie "Les Exceptions - Over the Musk" ein.
vor 6 Jahren
Für mich ein ganz klarer Fall von Scent Stories -Ad Lumen.
vor 6 Jahren
+1 für "Le Parfum Poudré" und schön süßlich pudrig ohne altbacken zu sein finde ich auch "Iris Ganache" , "Vanille d'Iris (Eau de Parfum)"und (aber nur gaaaaanz vorsichtig dosiert ) "Soavissima"
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Daisy hat natürlich recht, aber trotzdem noch von mir ein "Daumen hoch" für den unterschätzten Muse Poudrée von Rech.
vor 6 Jahren
Na und ich lese trotzdem jede neue Puderduftsuche immer wieder äußerst gespannt mit und freue mich darüber. Jede neue Suche hat ja auch etwas ganz Individuelles und es werden meistens auch Puderdüfte vorgeschlagen, die ich tatsächlich noch nicht kenne.
Viele Grüße,
Rosenresi
vor 6 Jahren
Da kann ich der Rosenresi nur zustimmen und werfe ein:
"Nuit et Confidences" von Annick Goutal - wunderschön cremig weiblich
"Pure eVe - Just Pure / Pure Virgin" von The Different Company - feminin pudrig süß
"Fleur de Peau" von Diptyque - kann man nicht anders beschreiben als cremig pudrig:)
"Loukhoum Eau Poudrée" von Keiko Mecheri - Nascherei in Puderversion
"Musc@Reminiscence Paris" von Reminiscence Paris - süß pudriger Dufthauch
MuscMusc von Keiko Mecheri
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Feenstaub Puder gesucht!
Gehe zu