Forum durchsuchen

🍀Ich suche einen Duft fĂŒrs ganze Jahr🍀

26 - 37 von 37
vor 3 Jahren

5th Avenue (Eau de Parfum)5th Avenue Eau de Parfum  der passt auch zu jeder Jahreszeit und ist bei jedem Anlass passend. Ein Signature Kandidat. Ich habe ihn blind gekauft und war angenehm ĂŒberrascht. Ein sehr schöner, blumiger, zeitloser Duft. Und echt gĂŒnstig. 

ArdenbeautyArdenbeauty fÀllt mir noch ein. Frisch, unaufdringlich, angenehm. immer passend.

Wish (Eau de Parfum)Wish Eau de Parfum kennst du sicher schon?  Ist etwas sĂŒĂŸer. 

Marbert WomanMarbert Woman ist ein Vintageduft mit zitrischer Kopfnote, die wĂ€rmer wird- geht aber auch fĂŒrs ganze Jahr.  

Oder vl ein 4711 Cologne. Da gibt es ganz schöne. 

vor 3 Jahren

Der passt nicht in die frische Abteilung, aber vielleicht ist auch der einen Versuch wert:

Der Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette ist ein verstecktes SchÀtzchen, den man nicht so auf dem Radar hat. Falls du Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum  magst, kommt der Guess dem recht nahe. 

Und von vielen habe ich gehört, dass der Boucheron (1988) (Eau de Parfum)Boucheron (1988) Eau de Parfum als Signatur verwendet wurde. Auch ein toller, blumiger Vintage, den es noch zu kaufen gibt. 

Madame GrĂšsMadame GrĂšs ist vl auch was

vor 3 Jahren

Coco Mademoiselle (Eau de Toilette)Coco Mademoiselle Eau de Toilette geht ganzjÀhrig, bzw. ich hab ihn mal Jahrelang ganzjÀhrig getragen und keinen anderen. Sehr pudrig, weich, angenehm, nicht zuviel und nicht zu wenig 

Nicht so "madammig" wie Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum 

vor 3 Jahren

For Her Musc NoirFor Her Musc Noir  Wunderschöne Pflaume und Leder. Leise Sexiness mit Freundlichkeit & Character.

vor 3 Jahren

Ich werfe mal noch Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum in den Ring. Der ist echt schön gepflegt und geht immer đŸ‘đŸ»

vor 3 Jahren

Oh wow

Da kam ja noch recht viel hinterher 

Ich werde die nÀchsten Tage und Wochen mit riechen und testen beschÀftigt sein und bei manchdn muss ich mal im Netz schauen

vor 3 Jahren
L1nda

Coco Mademoiselle (Eau de Toilette)Coco Mademoiselle Eau de Toilette geht ganzjÀhrig, bzw. ich hab ihn mal Jahrelang ganzjÀhrig getragen und keinen anderen. Sehr pudrig, weich, angenehm, nicht zuviel und nicht zu wenig 

Nicht so "madammig" wie Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum 

Ja, das EdT geht wirklich immer, egal wann, wo und bei welchem Wetter. Ich finde ihn sogar etwas sauber ab der Herznote. Im EdP hingegen finde ich das Patchouli viel zu intensiv, vor allem fĂŒr tĂ€glich oder gar im Sommer.

Schön zart und gut fĂŒr tĂ€gliches tragen geeignet finde ich auch N°5 Eau PremiĂšreN°5 Eau PremiĂšre und N°5 L'Eau (Eau de Toilette)N°5 L'Eau Eau de Toilette . 

Narciso (Eau de Parfum AmbrĂ©e)Narciso Eau de Parfum AmbrĂ©e mag ich auch sehr. Die meisten empfehlen den ja auch fĂŒr den Sommer, da bin ich selbst noch nicht ganz so schlĂŒssig, weil ich ihn schon eher schwerer finde. Aber wenn man Narciso (Eau de Parfum PoudrĂ©e)Narciso Eau de Parfum PoudrĂ©e  gern mag, wĂ€re der auch einen Test wert.

vor 3 Jahren

Sofia von Sogia Vergara (lÀsst sich nicht verlinken), könnte dir auch gefallen. Soll ein Mix sein zwischen La vie est belle und coco Mademoiselle

Ich selbst habe ihn noch nicht getestet. Soll aber lt Bewertung ganz gut sein und als Signature in Frage kommen. 
gibt es auch recht gĂŒnstig zu haben. 

vor 3 Jahren
Yukiko

Woody MirageWoody Mirage als zarte und warme DufthĂŒlle, die ich auch im Sommer trage. Ist zwar d/c, steht aber manchmal in outlets peinlich billig im Ramschregal ganz unten hinten. Bei Bedarf... schick mir ne PN.

Und LagunaLaguna , den ich auch im Herbst und Winter öfter trage, zwecks besserer Laune 😉

Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette ist auch ein schöner Tipp! sh. ja oben

Und falls du bei ebay unterwegs bist:

AcquaAcqua : Flakon und Name gaukeln dir zwar was ganz anderes vor. Die Pyramide aber ist einigermaßen aussagekrĂ€ftig. Der ist wirklich cremig schön und nach 7 Stunden  immer noch wahrnehmbar. 

Hey ich wĂŒrde sehr gern den woody mirage testen 

vor 3 Jahren

Vielleicht gefÀllt dir auch Forever and ever DiorForever and ever Dior

Den finde ich auch sehr schön, aber (leider) ein recht leiser Duft.

vor 3 Jahren

Hi Liebe Sighthound

Den hatte ich mal und liebte ihn sehr 

Jedoch fĂŒr den Preis wirklich zu leise

vor 3 Jahren

Ich werfe noch

"Her | Burberry" 

Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum

in den Ring. 

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
BeitrÀge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung 🍀Ich suche einen Duft fĂŒrs ganze Jahr🍀
Gehe zu