Forum durchsuchen

Wanderbrief - Iris (voll) (2. Runde)

76 - 100 von 100
vor 2 Jahren 1

Der Brief ist heute gut angekommen, danke auch an Monaco für die schönen Extraproben🤗

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist auf dem Weg zu Modesty, vielen Dank, dass ich mittesten durfte.

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum ist dazu gekommen =

Ankunft 22.2. vor 2 Jahren 1

Hallo, der Wanderbrief ist gestern bei mir eingetrudelt. 

Hatte nur keine Zeit, dass zu posten. Ich melde mich wenn es weitergeht Smile

vor 2 Jahren

Ahhh ich habe eben erst gesehen, dass ich bei der zweiten Runde mit dabei bin! Ich freue mich rießig! 😄

Abflug 9.3. vor 2 Jahren 1

Hallo,

ich bin mit dem Testen durch. Einige wenige Düfte kannte ich schon , es war aber eine Menge an Düften dabei.
Bei einigen sind die Teströhrchen eigentlich leer. Es hängen aber noch ein paar Duftmoleküle darin.

Ich habe mich sehr gefreut , einiges von meiner Testwunschliste streichen zu können. 

Auch wenn sich spontan kein Kaufkandidat auftut, aber einfach mal die verschiedenen Ausprägungen gegeneinanderstellen 

können.
Es hat sehr viel Spass gemacht, so ausgiebig Iris Düfte testen zu können.

vor 2 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Dreizehnte am 14.03.2022, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

welch eine überraschung, den hatte ich nicht mehr im blick, umso schöner. er ist also angekommen und die menge an düften läßt eine spannende duftreise erahnen, dankeschön!

vor 2 Jahren 1

das war ein schöner, hochwertiger wanderbrief mit irisdüften die nicht nur in die süße richtung gingen. ein paar kannte ich schon, deshalb ging das testen auch schneller als gedacht. in einigen zerstäubern ist (fast) nichts mehr drin, aber die weiterreise lohnt sich noch.

meine lieblinge, die ich schon kannte sind "Luna | Penhaligon's" Après L'Ondée (Eau de Toilette)Après L'Ondée Eau de ToiletteL'Heure Bleue (Eau de Parfum)L'Heure Bleue Eau de ParfumIris PrimaIris Prima. sehr interessant für mich die düfte Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris "Fleur de Peau | Diptyque" und IrisssIrisss. auf die wunschliste gewandert ist sogar auch einer Kelly Calèche (Eau de Toilette)Kelly Calèche Eau de Toilette 

vielen lieben dank dass ich teilnehmen durfte! morgen geht der brief weiter an NikEy, der darf sich schon mal freuen.

Zuletzt bearbeitet von Dreizehnte am 17.03.2022, 08:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Danke allen für die Rückmeldungen! Ich freue mich immer, Eindrücke zu lesen.

Dass in der 2. Runde Zerstäuber leer gehen würden war zu erwarten, bei der Menge der Düfte gibt es aber wohl noch ein bisschen was zu testen. 

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist heute hier angekommen. Werde heute Abend erstmal die Proben sichten und sortieren und morgen mit dem Testen beginnen. Freue mich sehr.

vor 2 Jahren 1

Vielen Dank für diesen tollen Wanderbrief! Neben den Klassikern wie Après L'Ondée (Eau de Toilette)Après L'Ondée Eau de Toilette etc, die ich schon kannte, haben mich besonders Iris GanacheIris Ganache, Iris silver mistIris silver mist, Vanille d'Iris (Parfum)Vanille d'Iris Parfum und TalcTalc beindruckt! 

Ich bin zwar nicht ganz fertig geworden mit dem testen, aber der Brief geht morgen weiter an Cekay.

Nach Absprache mit Notausgang hab ich den Brief etwas bereinigt, also leere Proben entfernt. Und dafür 3 neue hinzugefügt: Bois d'IrisBois d'Iris, N°19 PoudréN°19 Poudré und III-I L'AttesaIII-I L'Attesa.

Ankunft 5.04. vor 2 Jahren 1

Gedtern ust der Wanderbrief bei mir endlich angekommen. Ich hatte schon angst, dass er eine Weltreise macht 😅

Danke und LG

Abfahrt 14.4 vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist soeben weitergezogen Smile

Vieken lieben Dank nochmal 

LG

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist heute bei mir angekommen 😀

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen. Ich kannte einige schon, die ich nicht getestet habe. In einigen Düften ist auch nur noch ein Sprüher enthalten, einige Düfte sind so gut wie leer.

Folgende Düfte waren nicht dabei

IrisssIrisss 

"Fleur de Peau | Diptyque" 

Iris ShotIris Shot 

Vanille d'Iris (Parfum)Vanille d'Iris Parfum 

"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels" 

Folgende Düfte waren stattdessen dabei

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum 

Iris PrimaIris Prima 

N°19 PoudréN°19 Poudré 

III-I L'AttesaIII-I L'Attesa 

IrisIris 

Vielen Dank liebe Notausgang, ich war total überrascht, weil ich gar nicht wusste, dass ein 2. Durchgang erfolgt. Die Freude war umso größer😀

Frohe Ostern an alle🐰

vor 2 Jahren
Morgan2381

Ich bin fertig mit Testen. Ich kannte einige schon, die ich nicht getestet habe. In einigen Düften ist auch nur noch ein Sprüher enthalten, einige Düfte sind so gut wie leer.

Folgende Düfte waren nicht dabei

IrisssIrisss 

"Fleur de Peau | Diptyque" 

Iris ShotIris Shot 

Vanille d'Iris (Parfum)Vanille d'Iris Parfum 

"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels" 

Folgende Düfte waren stattdessen dabei

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum 

Iris PrimaIris Prima 

N°19 PoudréN°19 Poudré 

III-I L'AttesaIII-I L'Attesa 

IrisIris 

Vielen Dank liebe Notausgang, ich war total überrascht, weil ich gar nicht wusste, dass ein 2. Durchgang erfolgt. Die Freude war umso größer😀

Frohe Ostern an alle🐰

Danke für den aktuellen Stand! Für die 2. Runde war der Anspruch nicht, nochmal einen vollständigen Brief zu versenden. NikEy hat netterweise einige Proben ergänzt! Ich denke es gibt immer noch einiges zu testen, bis die Proben leer sind. Frohe Ostern 💐

vor 2 Jahren 1

Ja natürlich, da ist einiges dabei. War nur zur Info, weil ich mich an deinem angelegten Ordner orientiert habe und durcheinander kam. Das ist ein toller Brief😃

vor 2 Jahren 1

Der Brief geht am Dienstag an Nonane89

Angekommen vor 2 Jahren 1

Und los gehts

Weiterversand vor 2 Jahren 1

Gestern hat sich die wunderbare Duftpost weiter auf den weg zu Thurasai gemacht. Conchi2019 war genauso vom Wanderbrief überrascht wie ich 🙂 leider passte es bei ihr nicht, deswegen weiter an Thurasai.

Vielen Dank, dass ich unverhofft doch noch mitmachen durfte. Die Möhrige Iris ist nicht so meins. Die Knetige hingegen schon 🙂 es war toll so eine Bandbreite kennenlernen zu dürfen. 

Ist angekommen! vor 2 Jahren

Das Duftpaket ist angekommen. Ich freue mich sehr! 

Herzliche Grüße

Thurasai

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist seid gestern in der Post auf dem Weg zu Sia23.

Herzlichen Dank an dich, liebe Notausgang für die Organisation und an alle die mitgewirkt haben! Ihr seid total spitze! Smile

Danke, dass ich dabei sein durfte!

vor 2 Jahren

Hey Leute, 

Bei mir war in letzter Zeit so viel los, dass ich etwas länger gebraucht habe sorryy! 
Der Wanderbrief müsste bereits bei Juliuswhl angekommen sein.  
Vielen Dank für die Orga, waren einige spannende Düfte dabei, die ich noch nicht kannte. Einige waren aber leider auch schon leer. 

Viele Grüße Sia 

vor 2 Jahren

Ist angekommen bei mir:) 

vor 2 Jahren

Was ist den der aktuelle Status dieses Wanderbriefs bitte?

76 - 100 von 100
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief - Iris (voll) (2. Runde)
Gehe zu