Sommer Duft gesucht

Sommer Duft gesucht 0

Moin, ich suche einen Sommer Duft, gerne was Frisches für den Abend.

Mir hat Amouge Refelction Man, Layton, Dolce & Gabbana Light Blue Intense gefallen, die habe ich bis jetzt getestet.

Ich bin 18 Jahre alt (männlich) also auch gerne was für Jüngere Männer.

Da ich mich selber noch nicht so gut auskenne, sozusagen am Anfang bin gerne was dazu schreiben.

Danke Smile

0
Acqua di Giò Profumo
Bleu de Chanel Parufm
0

Schau mal in meiner Liste "Sommerdüfte". Da ist bestimmt was dabei..

0

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, suchst du ein eher frischerer Parfüm für den Abend (Sommer). Reflection Man finde ich durchwegs passend. Layton empfinde ich etwas zu schwer für den Sommer allenfalls eher an einem kühlen verregneten Sommerabend.

Schlussendlich muss er aber dir gefallen.

Folgende Düfte kommen mir spontan noch in den Sinn:

Coeur de Cologne eine auf das wesentliche fokussierte modere Version eiens klassichen Kölnischwasser, aus meisterlicher Feder.

Acqua di Sale ein Geruch wie eine leichte Meeresbrise der den Kopf frei, glücklich macht und fast jedem gefällt, nachdem er ein wunderbares Gefühl der Leichtigkeit und Frische vermittelt.

Karagoz Saftige Ananas, Trauben mit einem holzigen Abgang, dank feinem Oud, kommt dabei ohne animalische Züge aus.

0
0

Hier mal ein anderer Tipp:

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" duftet wie ein Cocktail zum Aufsprühen und hält dabei super!

0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Sommer Duft gesucht
Gehe zu