Hallo ihr alle ![]()
Ja, es ist wohl etwas früh um schon auf den Frühling zu warten, aber Vorfreude ist ja schließlich mit die beste Freude und so ein Wanderbrief ist ja bekanntlich oft lange unterwegs. Außerdem habe ich gerade Zeit und Lust und daher startet mein Frühlings-Tauschbrief jetzt eben schon im Januar ![]()
Ich werde einen Brief mit Abfüllungen losschicken, die dann getestet und getauscht werden können. Die Füllstände sind ganz unterschiedlich, zwischen 5 ml und einem letzten Sprüher. Alle sind von mir und/oder der Community als für den Frühling geeignet eingestuft. Aber keine Sorge, es sind nicht ausschließlich blumige Düfte sondern ganz gemischt.
Wenn ihr tauscht achtet bitte darauf in etwa gleichwertig zu tauschen was Füllstand und Nische/Designer angeht, damit auch spätere Teilnehmer*innen noch eine gute Auswahl haben. Orientiert euch auch gerne an den Merklisten der nächsten Personen. Frühlingshafte Düfte sind gern gesehen, aber kein Muss - die Wahrnehmungen sind ja ohnehin unterschiedlich. Es wird eine Liste mit im Päckchen liegen auf der ihr bitte eintragt was ihr entnommen und dazugegeben habt. Am Ende geht der Brief dann zu mir zurück.
Die Testzeit sind 14 Tage, danach sollte er spätestens weitergeschickt werden. Bitte schreibt hier in den Thread wenn ihr den Brief erhalten habt und wieder losschickt.
Teilnehmen können 10 Personen. Falls sich bis Samstag morgen mehr Menschen finden die mitmachen möchten werde ich die Plätze auslosen.
Ich freue mich über alle die teilnehmen wollen ![]()
Hier eine (noch nicht ganz vollständige) Liste der Düfte, die ich los schicken werde. Bedenkt aber dass wahrscheinlich nicht alle bei euch ankommen werden da es ja ein Tauschbrief ist ![]()
Sensuous Eau de Parfum
Sun Eau de Parfum
Graduate 1954
Juicy Flowers
Voce Viva Eau de Parfum
"Nectar Love | DKNY / Donna Karan"
"Be Extra Delicious | DKNY / Donna Karan"
"Y Le Parfum | Yves Saint Laurent"
Parti Pris
English Pear & Freesia Cologne
Valentino Uomo Born In Roma
The Muse