*beendet *Wir tauschen uns in den Frühling *voll*

1 - 25 von 48
*beendet *Wir tauschen uns in den Frühling *voll* 3

Hallo ihr alle Smile

Ja, es ist wohl etwas früh um schon auf den Frühling zu warten, aber Vorfreude ist ja schließlich mit die beste Freude und so ein Wanderbrief ist ja bekanntlich oft lange unterwegs. Außerdem habe ich gerade Zeit und Lust und daher startet mein Frühlings-Tauschbrief jetzt eben schon im Januar Smile

Ich werde einen Brief mit Abfüllungen losschicken, die dann getestet und getauscht werden können. Die Füllstände sind ganz unterschiedlich, zwischen 5 ml und einem letzten Sprüher. Alle sind von mir und/oder der Community als für den Frühling geeignet eingestuft. Aber keine Sorge, es sind nicht ausschließlich blumige Düfte sondern ganz gemischt.

Wenn ihr tauscht achtet bitte darauf in etwa gleichwertig zu tauschen was Füllstand und Nische/Designer angeht, damit auch spätere Teilnehmer*innen noch eine gute Auswahl haben. Orientiert euch auch gerne an den Merklisten der nächsten Personen. Frühlingshafte Düfte sind gern gesehen, aber kein Muss - die Wahrnehmungen sind ja ohnehin unterschiedlich. Es wird eine Liste mit im Päckchen liegen auf der ihr bitte eintragt was ihr entnommen und dazugegeben habt. Am Ende geht der Brief dann zu mir zurück.

Die Testzeit sind 14 Tage, danach sollte er spätestens weitergeschickt werden. Bitte schreibt hier in den Thread wenn ihr den Brief erhalten habt und wieder losschickt.

Teilnehmen können 10 Personen. Falls sich bis Samstag morgen mehr Menschen finden die mitmachen möchten werde ich die Plätze auslosen.

Ich freue mich über alle die teilnehmen wollen Smile

Hier eine (noch nicht ganz vollständige) Liste der Düfte, die ich los schicken werde. Bedenkt aber dass wahrscheinlich nicht alle bei euch ankommen werden da es ja ein Tauschbrief ist Smile

Sensuous Eau de Parfum
Sun Eau de Parfum
Graduate 1954
Juicy Flowers
Voce Viva Eau de Parfum
"Nectar Love | DKNY / Donna Karan"
"Be Extra Delicious | DKNY / Donna Karan"
"Y Le Parfum | Yves Saint Laurent"
Parti Pris
English Pear & Freesia Cologne 
Valentino Uomo Born In Roma
The Muse
Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette
Mon Guerlain Sparkling Bouquet
Angel Nova Eau de Parfum
Enigma Hair Mist
"Naeem | Al Haramain / الحرمين"
Cloud Collection (No.3) 
Scandal à Paris
Green Almond & Redcurrant

Teilnahmeliste:

1. Ohanami

2. Monaco20

3. LenaMarie

4. Chiyo

5. MissPandalie

6. Juliabroe

7. LeoNata

8. MarieLaVie

9. Muckelina

10. Kaathi85 - testet

>- zurück zu Ajlizea Smile

Viel Spaß! Smile

Zuletzt bearbeitet von Ajlizea am 09.07.2022 - 11:10 Uhr, insgesamt 23-mal bearbeitet
0
Hallo Ajlizea,

bei den aktuellen Wetterbedingungen kann der Frühling für mich nicht früh genug kommen. Daher schon mal vorab ein großes Dankeschön für die Organisation dieses Wanderbriefes. Sofern auch genug/ein paar Unisex-Düfte dabei sind, würde ich mich gerne für diesen Wanderbrief eintragen, gerne irgendwo im Mittelfeld der Tester. Smile Sollte es eher 90% aufwärts feminin sein, würde ich den Platz selbstverständlich freiräumen
0

Liebe Ajlizea,

der Frühling ist meine liebste Jahreszeit, den ich sehr gerne auch in Düften erlebe. Daher bewerbe ich mich hoffnungsvoll für  die Teilnahme an diesem Tausch-/Wanderbrief. LG

0

Liebe Ajlizea,

das hört sich sehr schön an, auch die Düfte in deinem Ordner erscheinen mir allein schon farblich als wirklich frühlingshaft Wink. Da ich derzeit irgendwie ziemlich viele winterliche/herbstliche Düfte in meiner Sammlung habe, möchte ich gerne mitmachen, um einen schönen Frühlingsduft für mich zu finden Smile. Vielen Dank für die Möglichkeit!

Liebe Grüße Smile

0

Hallo liebe Ajlizea, 

ich würde mich sehr freuen am Wanderbrief teilzunehmen! Die Düfte klingen großartig und ich liebe es neues zu entdecken. Nach den schweren Winterdüften wird es langsam Zeit für etwas frischeren Wind Smile Bin sowieso auf der Suche nach einem neuen Duft für die bevorstende Jahreszeit, daher kommt das wie gerufen Smile LG

0

Liebe Ajlizea,

danke dir für den schönen Wanderbrief!

Ich liebe Frühling und wäre sehr gespannt auf die Frühlingsdüfte!

Bin gerne dabei🌸

LG

0

Liebe Ajlizea,

eine schöne Idee von dir. Gerade jetzt, da es so richtig kalt ist, sehnt man sich schon den Frühling herbei.

Ich würde mich freuen an deinem Wanderbrief teilnehmen zu dürfen, um neues kennenzulernen, zu tauschen bzw. ein paar Pröbchen auf die Reise schicken zu können.

Liebe Grüße

Ich kann es kaum erwarten… 0

Hallo Ajlizea, 

ich kann den Frühling kaum erwarten, denn ich mag den Winter gar nicht…  
Da ich noch recht neu dabei bin, würde ich mich sehr freuen schon mal ein paar Düfte für die nächste Jahreszeit kennenzulernen 🌱🌸

Vielen Dank für die Organisation! Bleibt alle gesund! 

0

Liebe Ajlizea, 

oh wie schön, ein Frühlingstauschbrief 🌸 Da würde ich auch sehr gern mitmachen, mittauschen und schnuppern 🤗

Liebe Grüße 

Kathi

0

Guten Morgen liebe Ajlizea, 

Das klingt super! Der Frühling kann ja gar nicht schnell genug kommen! Und Tauschbriefe machen soviel Spaß!  Ich wäre daher auch gern dabei!

Viele Grüße 

Muckelina

0

Hallo Ajlizea,

Frühling klingt super, ich bin kein Winter Fan und freue mich auf mehr Grün und mehr Sonnenstunden 🙂

Bin deshalb super gerne bei deinem Wanderpaket dabei!

Liebe Grüße, Marie

Bin dabei 0

Ich hatte  eine ähnliche Idee, ich kann kaum erwarten, Frühlingsdüfte zu tragen Smile

0

Würde mich auch gerne an diesen Wanderbrief beteiligen.Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit.Auch habe ich einiges an Düfte zum zuzugeben oder tauschen🌷🌱🥀

0

Wunderschöne Idee und genau das Richtige gegen den Winterblues! Da würde ich sehr gerne mitmachen!

Hallo Ajlizea 0

Ich würde super gerne bei dem Wanderbrief mitmachen. Ich habe selbst noch einiges übrig, was in die Frühlings Kategorie passt und jemanden erfreuen könnte. Außerdem liebe ich es, neue Düfte kennenzulernen, vor allem jetzt im grauen Winter.

Viele Grüße,

LenaMarie

0

Hallo Ajlizia, 

Habe noch nie bei einem Tauschbrief mitgemacht. Das klingt schonmal spannend. Ich hab Mal geschaut ob ich passende Frühlingsdüfte zum eventuellen Tausch hätte und da sind ein paar Proben dabei. Daher würde hier in letzter Minute auch noch in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße,

KoLeAl

2

Hallo Smile

Etwas verspätet, aber nun bin ich dazu gekommen auszulosen - ganz oldschool mit kleinen Zetteln.

Hier also die Teilnehmer*innen-Liste. Die Reihenfolge ist ebenfalls ausgelost, ihr könnt natürlich gerne untereinander tauschen. Sagt mir dann einfach kurz bescheid dann passe ich die Liste an.

Werft doch gerne einmal einen Blick drauf ob das für euch so passt, wenn ihr möchtet auch auf die Startdüfte die ich oben inzwischen ergänzt habe Smile

Und dann würde ich in den nächsten Tagen das Päckchen packen und an Ohanami schicken.

1. Ohanami

2. Monaco20

3. Chiyo

4. LenaMarie

5. MissPandalie

6. LeoNata

7. Juliabroe

8. MarieLaVie

9. Muckelina

10. Kaathi85

Allen Anderen viel Glück beim nächsten Wanderbrief Smile Ihr steht nun in der Reihenfolge in der ihr euch hier gemeldet habt auf den Nachrückeplätzen Smile

Ich freue mich! 1

Liebe Ajlizea,
ich freue mich, dass ich dabei sein und mich mental schon in den Frühling begeben darf. Dankeschön! 😊

0

Liebe Ajlizea,

vielen Dank, dass ich dabei sein darf! Meine Adresse habe ich dir bereits freigegeben Smile

0

Liebe Ajlizea,

Es freut mich wirklich zu hören, dass ich einen Platz in deinem Tauschbrief bekommen habe. Ich freu mich drauf ☺

Ankunft 20.01.2021 0

Das Paket kam gerade bei mir an Smile Bin sehr gespannt! Die Temperaturen passen zwar noch nicht ganz, aber gedanklich und dufttechnisch kann ich mich dann schonmal auf den Frühling vorbereiten 🌷

Abflug 28.01. 2

Bin jetzt durch mit dem Testen und der Wanderbrief geht heute weiter an MaKr. 
Im allgemeinen waren die Düfte nicht schlecht, aber doch etwas zu süß oder blümelig für mich.
Entnommen habe ich Sensuous Eau de Parfum, den fand ich am schönsten, schön cremig-blumig-holzig, nicht zu süß.
Dazu gelegt habe ich:
Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette 
L'Impératrice 
Molecule 01 + Iris 

Vielen Dank nochmal an Ajlizea für die Möglichkeit, die Düfte zu testen!

0

Gestern ist der Wanderbrief angekommen.  Ich freue mich auf die Frühlingsdüfte💐

Platzwechsel 2

Zur Info:

Ich bin zur Zeit krank. LenaMarie & ich tauschen daher unsere Plätze. Ein ♥️liches Dankeschön nochmals an LenaMarie.

Angekommen 0

Hallo ihr lieben 😊 

Der prall gefüllte Tauschbrief ist heute bei mir angekommen und ich freue mich schon sehr aufs Testen, das wird mir meine Prüfungsphase versüßen 🤗 Ich melde mich dann hier, wenn ich ihn weiterschicke.

1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *beendet *Wir tauschen uns in den Frühling *voll*
Gehe zu