Wanderbrief Guerlain L'Art & La Matiére *voll*

1 - 25 von 55
Wanderbrief Guerlain L'Art & La Matiére *voll* 6

Da ich bei meiner letzten Bestellung überaus großzügig mit Pröbchen beschenkt worden bin, möchte ich gerne ein paar von euch die Möglichkeit geben, diese Reihe ebenfalls zu testen.

Enthalten sind:

Jasmin Bonheur 

Cruel Gardénia 

Embruns d'Ylang 

Rose Chérie 

Joyeuse Tubéreuse 

Néroli Outrenoir (fehlt)

Iris Torréfié 

Musc Outreblanc 

Herbes Troublantes 

Oud Nude 

Cherry Oud 

Oud Khôl (kaputt)

Santal Pao Rosa 

"Cuir Béluga | Guerlain" 

Angélique Noire 

und aus meinem eigenen Fundus je eine Restabfüllung Tonka Impériale und "Eau Secrète | Guerlain" 

Damit haben wir dann beinahe den Großteil der Reihe beisammen Smile.

Insgesamt können bei sparsamen Testen 8 Parfumos teilnehmen, falls sich mehr Interessierte melden, wähle ich aus. Ich möchte insbesondere Neulingen die Möglichkeit geben, die Düfte mal zu schnuppern.

Teilnahmebedingungen:

-Testzeit 10 Tage, bei Überschreiten bitte Bescheid geben

- Ankunft und Abreise hier im Forum posten

- Prioversand mit Sendungsverfolgung

-nach Beendigung bitte an mich zurück

Teilnehmerliste:

Fraurotfuchs ✅️

Michelle0205 ✅️

Tomina ✅️

Grk68 ✅️

Novize ✅️

Reaaaaaa ✅️

Aukai ✅️

NickArceus ✅️

NachrückerInnen:

Hildchen63 ✅️

Glimmerli 👃

BeeB

Jakobkn

Mea88

Zuletzt bearbeitet von Gingeralena am 14.07.2023 - 17:50 Uhr, insgesamt 14-mal bearbeitet
0

Ich bin zwar kein Neuling, kenne aber nur 4 Düfte aus der Reihe und würde daher gerne teilnehmen:)

0

Liebe Gingeralena,

bei deinem tollen Wanderbrief möchte ich sehr gerne mittesten 🤩

Ich kenne die wenigsten exklusivem Guerlains und habe einige schon länger auf meiner Merkliste, die ich unbedingt testen muss.

Würde mich sehr sehr freuen, wenns klappt 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Hey Gingeralena, ich wäre wahnsinnig gerne bei deinem Brief dabei, finde diese Reihe sehr interessant! Smile

Liebe Grüße 

0

Hallo liebe Gingeralena,

vielen Dank für Deinen großartigen Wanderbrief!!

Ich bin jetzt bin jetzt wohl ein knappes Jahr bei Parfumo, ob ich da noch zu den "Neulingen" zähle? Jedenfalls ist Guerlain mein Lieblingshaus und von dieser Reihe kenne ich bisher kaum Düfte, daher würde ich mich riiiiesig freuen, wenn ich teilnehmen dürfte 🤩.

Viele Grüße,

Askja

0
Askja

Hallo liebe Gingeralena,

vielen Dank für Deinen großartigen Wanderbrief!!

Ich bin jetzt bin jetzt wohl ein knappes Jahr bei Parfumo, ob ich da noch zu den "Neulingen" zähle? Jedenfalls ist Guerlain mein Lieblingshaus und von dieser Reihe kenne ich bisher kaum Düfte, daher würde ich mich riiiiesig freuen, wenn ich teilnehmen dürfte 🤩.

Viele Grüße,

Askja

Haha, mir gehts genauso 😅 ist man noch "neu", wenn man erst seit 8 Monaten in die Parfumwelt eingetaucht ist?

0

Hallo liebe Gingeralena,

Ich würde sehr gerne auch am WB teilnehmen. Ich durfte vor kurzem 3 der Düfte kennenlernen und würde daher sehr sehr gerne mehr von der Marke schnuppern. 

LG

0

Hallo Gingeralena,

ein wirklich toller Wanderbrief, den du hier zusammengestellt hast! Ich überlege mir schon lange hier Abfüllungen dieser Reihe im Souk zu kaufen, aber solch ein Wanderbrief fände ich da noch besser 😇

Ich würde mich sehr freuen, teilnehmen zu dürfen! 

Liebe Grüße,

Nick

0

Hallo Gingeralena,

Erstmal wirklich toller Wanderbrief mit vielen, mir bis dato unbekannten Düften. Ich würde mich super freuen wenn ich mitmachen dürfte, um diese Düfte mal im Register zu haben. 

Liebe Grüße 

Emral

0

Huhu liebe Ginger,

bin auch nicht Neu😅kenne aber bisher nur den Tonka Impériale .

Würde mich also sehr freuen,wenn ich bei dem schönen Wanderbrief dabei sein dürfte 🥰

Vielen lieben Dank an dich für das Angebot 🌸🌷

0

Liebe Gingeralena, 

ich bin zwar kein Neuling mehr, kenne aber einige der Düfte noch nicht und würde gerne mitschnuppern - gern auch als Nachrückerin, um anderen den Vortritt zu lassen. Vielleicht passt es ja. 

So oder so: danke, dass du deine Proben hier teilst! 

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen! ☮️

0

Hallo Gingeralena,

Die edlen Düfte würde ich auch gerne testen😊

0

Hallo Gingeralena Smile

Ich mag die Guerlain Düfte die ich bisher schon testen durfte sehr gerne 

Es wäre toll, wenn ich diese Düfte kennenlernen dürfte

LG Lisa 🌸

0

Liebe Gingeralena,

falls ein Plätzchen noch frei ist, würde ich sehr gerne mitmachen.

Danke fürs Teilen und Organisieren!

Viele Grüße

Rea

1

Huhu....

ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät 😇

Ansonsten würde ich mich gerne als Nachrücker bewerben... habe auch noch Abfüllungen von Guerlain in meinem Fundus, die ich dem Wanderbrief zusteuern könnte...

Nach Sichtung meiner Sammlung könnte ich folgende Abfüllungen dem Brief beilegen, damit er für noch einige weitere Schnuppernasen reicht 😉:

Iris Torréfié , Jasmin Bonheur , Joyeuse Tubéreuse und "Cuir Béluga | Guerlain" .

Die restlichen Exquisiten von Guerlain kenne ich bisher noch nicht und wäre sehr gespannt 🥰

Viele liebe Grüße

Gaby

0

Oh, super Wanderpaket 😍danke fürs Organisieren! Wenn es noch ein Plätzchen geben sollte, wäre ich auch gern dabei. 😊

Allen schon mal viel Spaß am Testen! 

0

Liebe Gingeralena, da bin ich wohl zu spät, aber vielleicht bin ich ja neuer als andere Wink Schöne Grüße

0

Oh wow, der klingt mega interessant!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekäme!

Voll großzügig von dir, das einfach zur Verfügung zu stellen!

0

Oh wie toll. 

Liebe Gingeralena, da wäre ich auch gern dabei.

Guerlain habe ich noch nicht geschnuppert. 

Oder sollte ich es dabei belassen? - nicht das da auch noch ein Duft bei mir einziehen soll 🤣

Nein, im Ernst - ich würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen

Lg

0

Oooooh wie toll,

Ich liebe die beiden exklusiven Guerlains, die ich kenne, sehr.  Das sind Spiritueuse Double Vanille und der Cuir Beluga.

Ich bin zwar nicht mehr mega neu hier, aber würde mich sehr freuen, mitschnüffeln zu dürfen.

Viele Grüße

Manu

0

Hallo Alena,

ich bin jetzt doch schon bisschen mehr als 1 Jahr auf Parfumo, aber habe die Marke Guerlain bisher komplett an mir vorbeiziehen ziehen lassen, obwohl ich einige Düfte auf der Merkliste habe. Ich weiß gar nicht genau, wieso es dazu gekommen ist. Jetzt wo ich deinen  Wanderbrief sehe, würde ich mich aber freuen, wenn ich doch einige Düfte testen könnte. 

Viele Grüße 

Jakob Smile 

0

Liebe Gingeralena,

Vielen lieben Dank für diesen lieben und tollen Wanderbrief!
Ich habe im November angefangen mich mit Parfum zu beschäftigen und so ganz langsam habe ich mir zumindest viel  theoretisches Wissen durch YouTuber angeeignet, jetzt kommt es seit so 2 Monaten zum praktischen anpuzzeln. 😁

Kennen tue ich nur Angélique Noire und "Cuir Béluga | Guerlain" Ich kann mir gut vorstellen, dass ich wohl zu spät bin. Trotzdem vielen Dank und naja vielleicht sollte ich dann erst in der Zukunft diese von allen so gelobten Düfte testen, um sie besser einzuschätzen?🥰

Liebe Grüße
Michelle🪷

0

Liebe Alena,

wow, das sind tolle Proben. Ich kenne so gut wie keinen der Düfte. Ich bin neu dabei und würde mich riesig freuen, wenn ich mitmachen darf.

Hab einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße Janine

3

So, das hat jetzt doch etwas länger gedauert, sorry dafür, aber die Auswahl steht (ich hab den Eingangspost editiert) und der Brief macht sich Anfang der nächsten Woche auf den Weg.

Noch ein paar Sachen zur Organisation:

Bitte setzt euch rechtzeitig mit eurem Nachtester bzgl der Adresse in Verbindung und gebt Bescheid, wenn ihr den Brief weitersendet. Absenderadresse ist Pflicht, damit der Brief im Notfall an euch zurückgeht und nicht irgendwo verschüttet geht.

Und: geht ruhig sparsam mit dem Klebeband um und pflastert nicht den ganzen Karton damit zu. Seitlich und mittig, sodass die Lasche nicht zugeklebt wird, reicht. Smile

0

Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf, vielen lieben Dank 🧡🤗

1 - 25 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Guerlain L'Art & La Matiére *voll*
Gehe zu