🎄 Alle Jahre wieder 🎅🏻 - das Parfumo Weihnachtswichteln

376 - 400 von 476
4

Da ich mich in diesem Jahr auf 5 Wichtelpakete freuen darf, musste ich die ersten beiden von @Charles24 und @Unverdünnt doch heute bereits öffnen 🙈😄

Und was soll ich sagen, ich bin überwältigt von diesen tollen Päckchen 😍 Alles mit viel Liebe verpackt, sogar handmade-Geschenke mit dabei und dazu noch eine sooo großzügige Auswahl an Düften und Süßem 🍫🍬 Habt herzlichen Dank 🥰

Nun freue ich mich noch umso mehr auf meine nächsten Wichtelpakete, die ich aber hoffentlich noch bis Weihnachten ruhen lassen kann 😅

4

Das tolle Paket mit Wichtel Adventskalender von @CaroLinchen hat mich erreicht. Jeden Tag freue ich mich wahnsinnig auf die tollen Geschenke 🎁. Du bist großartig meine Liebe 🥰.

2

Das tolle Wichtel Geschenk von @NiceSmell ist gut und sicher angekommen. Vielen lieben Dank 🥳🥰🥂. Ich freue mich sehr und habe nur kurz für Foto aufgemacht. 😅

2

Die Wichtelpakete für @Pasidoce , @Dascha0s und @AOther gehen morgen auf die Reise  und kommen hoffentlich rechtzeitig zum Fest an.

0

Das große Paket von der lieben @Grk68 ist gestern eingetroffen 🥰. Die Vorfreude steigt und die Neugier bisher erfolgreich gezügelt! Bisher..😇                           Allen einen schönen  2. Advent 🎄🎄

0

Mein Wichtelpaket an @Iloveparfum ist seit Samstag unterwegs 

1

Mein Wichtelpaket von @VerityChar ist angekommen. Ich konnte nicht abwarten und habe schon reingeschaut. Ich bin immer noch total geflasht. 2 Flakons von meiner Wunschliste und jede Menge Proben🥰

0

Das Paket von @Iloveparfum ist diese Woche angekommen. Wartet aber noch gut verpackt im Schrank auf mich! 

Somit sind alle Pakete außer das von @Any91 bei mir bereits angekommen! Vielen Dank!

Das Paket von @Evee geht morgen auf seine Reise!

1

Auch das zweite Wichtelpaket hat mich erreicht,das von der lieben @Machica
sehr schön und liebevoll eingepackt! Lieben dank! 

2

Meine 2 Päckchen müssten angekommen sein und auch ich habe meine beiden erhalten. 

Ich oute mich auch zu den Direktöffnern und bedanke mich für die schönen Päckchen von @Loni und @Sibelle73@Sibelle73 du hast dich echt übertroffen, ich bin sprachlos von der Auswahl der Düfte aus meiner Wunschliste und den vielen süßen anderen Dingen, auf die ich mich alle einzeln freue. Und an deinen Verpackungskünsten kann man sich echt ein Beispiel nehmen, es hat sehr viel Freue gemacht alles zu öffnen 🥰

🎄

5

Mein 3tes Wichtelpaket, diesmal von der @Machica ist angekommen, freu mich schon es zu öffnen ☺️

Da ich insgesamt 6 Wichtelpakete erwarte, hab ich nun mein erstes geöffnet…ich bekenne mich somit als ,,Früh-Öffnerin“  🤭 

Das Paket von der lieben @Gschpusi ist so liebevoll verpackt 🫶 
Bin sprachlos, vielen lieben Dank!!!

Da sind so tolle Sachen dabei 😍

Freu mich auch schon sehr auf meine anderen Wichtelpakete! 
Ich wünsche euch allen einen schönen 2ten Advent 

0

Meine Wichtelpakete von @SunShine1110  und  @Schalk sind angekommen.

Ich habe sie gut in Verwahrung gegeben und sehe sie erst zu den Weihnachtsfeiertagen wieder.

Schönen 2. Advent 🕯️🕯️

2

Auch ich konnte nicht mehr widerstehen und habe mein wundervolles Paket von der lieben @Lisian geöffnet, die sich so viel Mühe gemacht und ganz genau geguckt hat, womit sie mir eine Freude machen kann 🤗❤️ Neben vielen schönen Düften aus meinen Listen gab es auch Süßes, Pflegendes, ein Präsent für meine Meerschweinchen 🐾 und eine CD von einer meiner Lieblingsbands! Das Ganze meisterlich verpackt. Ich freue mich ganz doll und lasse auch hier noch einmal ein dickes Dankeschön da 🥰  

Ich wünsche euch allen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit 🎅🎄✨️

3

Auch das Paket von der lieben @Waldfee hat mich heute erreicht. 
soo wunderschön eingepackt,mit viel Liebe.

Ganz ganz viele Abfüllungen und schon 4 Flakons! 
Meine Tochter hat mir den Lindt Nikolaus bereits geklaut 😂aber die anderen Schokis verstecke ich. Meinsss

Zuletzt bearbeitet von VerityChar am 12.12.2023 - 04:06 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Meine Pakete an Evee und Mystiquess sind verschickt, das von Ninah ist auch bereits bei mir angekommen und ich übe mich in Geduld 😊

0

Mein Wichtelpaket von @NiHoS ist angekommen und schon im Schrank deponiert Smile

2

Mein 3. und letztes Wichtelpaket von der lieben @Anabelle kam heute an.

Dieses mal habe ich es nicht wegräumen lassen, sondern gleich ausgepackt. 
Eine große und spannende Auswahl an Düften ☺️

0

Das Paket von der lieben @Beere ist heute angekommen, danke dir 🫶

hab es schon weggepackt, mal schauen wann es geöffnet wird 🤭

0

Mein letztes Wichtelpaket von der lieben @Nelle hat mich soeben erreicht Smile 

1

Meine Päckchen von @Jolanda12 und @Pauline6  sind die Tage angekommen und wurden schon geöffnet. 🥰 

Bedankt habe ich mich bei den beiden persönlich per PN, finde das schöner als nur hier zu posten. 😇

1

Meine 5 Wichtelpakete an @NurPixie 

@Mystiquess 

@Blaustern 

@Kasobe 

und @JL3004 

sind heute auf die Weihnachtsreise gegangen. 

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche restliche Zeit in diesem Jahr. 

Liebe Grüße, 

Maik aka Batman 🎄

2

Meine beiden letzten, echt schweren Pakete 😳🥰 von den beiden lieben @Waldfee und @Ergreifend  sind angekommen und ich melde mich bei jedem meiner Wichtel natürlich auch nochmal persönlich 🤗🧡 finde es aber auch schön, wenn ich hier so schöne Fotos sehe und auch posten kann 😊🎄👋🏻

Liebe Grüße Gaby 

3

Ein riesiges Dankeschön 💕an meine beiden Wichtel, @Nelle & @Elsaaa ( habe mich bei beiden schon privat bedankt)

Ich bin total überwältigt vor Freude. Beide haben sich so viel Mühe gemacht, meine WL/ML berücksichtigt und total , mit allen schönen Dingen, ins Schwarze getroffen.

Meine Wichtelpakete an @Vrabec & @Kikmelone sind auch angekommen 😊

Ich wünsche allen , eine gesunde, friedliche und schöne Weihnachtszeit 🧑‍🎄🌲

2

Mein schönes Wichtelpäckchen von der lieben @Gschpusi konnte ich heute auch in Empfang nehmen. 🤩

Ich freu mich riesig über einen Flakon aus meiner Wunschliste, über weitere spannende Flakons, über die leckere Schoki, die Abfüllungen und den Weihnachtsmann 🎅🏻 ✨️🎄

Auch hier nochmals vielen lieben Dank an meine Wichteline, du hast mir eine große Freude bereitet 😉

2

2 Wichtelpakete für @Siriso und @BarberFreak1 sind seit gestern unterwegs.

und das dritte für @Sinnestaumel  geht morgen auf die Reise.

ich habe meine Wichtelpakete schon erhalten, warte aber mit dem öffnen 👍

376 - 400 von 476
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv 🎄 Alle Jahre wieder 🎅🏻 - das Parfumo Weihnachtswichteln
Gehe zu