beendet: WB 🍙🍚 Reis * Reisdampf * Reispuder * Puffreis

1 - 25 von 83
beendet: WB 🍙🍚 Reis * Reisdampf * Reispuder * Puffreis 6

Reis-Noten in Düften finde ich sehr spannend, deshalb habe ich ein paar Abfüllungen zu diesem Thema gesammelt und möchte sie gern mit euch teilen. Einige stammen aus meiner Sammlung, andere habe ich hier gekauft oder bei lieben Parfumas getauscht, und manche davon wurden mir sogar kostenlos geschickt (winkewinke zu @Sunnyiland 🥰). Insgesamt schicke ich 12 Reisdüfte auf die Reise:

La Peau Nue

Naked Dance

"Notes de Fond - Santal-Basmati | Affinessence"

"L'Eau Papier | Diptyque"

Riso

A Mochi Atelier in Tokyo

Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon

"Rice Paddy | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance"

Fils de Dieu du Riz et des Agrumes

Je Ne Sais Quoi

Kenzo Amour

"Creamy Rice Pudding | The Dua Brand / Dua Fragrances"

Nuit Tatami von Girlain

Le Chant de Camargue von Souscent

Black Opium Nuit Blanche von JuLe2

Interessierte können sich bis Sonntag melden, dann wähle ich aus. Die Regeln sind einfach:

1. Erstmal 15 TeilnehmerInnen. Bitte testet sparsam Smile

2. Versendet wird mit Prio/Sendungsnachweis, bitte Ankunft und Abflug hier posten.

3. Testzeit 10 Tage.

4. Eine kleine Abfüllung für die Nächste ist immer gern gesehen!

5. Kurzes Feedback hier im Thread, welche Düfte ihr schön findet und welche nicht.

Teilnehmende:

1. @JuLe2

2. @Chocomazapan

3. @Souscent

4. @Girlain

5. @MoonBeamer

6. @Inedito

7. @Lenaflusi

8. @Loubitz

9. @Hildchen63

10. @Smellina

11. @CuteButton

12. @Dea

13. @Jardina

14. @Orylie22

Nachrückerinnen:

15. @Diana1209

16. @DuftPanda

17. @Chefärztin

18. @@KatWend

19. @Knöpfchen

20. @Tarata

21. @EdithLyri

22. @CarolineGut

23. @MagBo

24. @KimMichelle

Zuletzt bearbeitet von NiHoS am 19.02.2025 - 03:54 Uhr, insgesamt 12-mal bearbeitet
0

Hallo NiHoS, 

kenne keinen dieser Düfte, hören sich aber sehr spannend an, würde mich freuen wenn ich dabei sein dürfte. Bin noch ziemlich neu in der Parfumwelt, ich bin für alles offen. 

Liebe Grüße 
Diana

0

Ooooh, hier wäre ich gern dabei! Die Duftnote mag ich sehr Smile 

0

Hi, diese Duftrichtung kenne ich noch gar nicht. Finde sie aber spannend und zwei von den Düften sind auf meiner ML. Würde mich freuen mittesten zu dürfen. 

0

Hey NiHoS,

toller Wanderbrief, bei dem ich gerne mit dabei wäre. Frischer Reisdampf riecht nach Zuhause, einige Düfte stehen schon länger auf der Merkliste. Perfekte Gelegenheit also Wink

Liebe Grüße 

0

Liebe @NiHoS ich wäre auch gerne dabei 💗

0

Liebe NiHos,

hier würde ich auch super gerne mittesten 😍 die Reisdüfte die ich bisher unter der Nase hatte haben mir alle sehr gut gefallen, ich würde gerne mehr aus dieser Richtung kennenlernen!

Liebe Grüße 🌸

0

Falls es möglich ist auch aus Österreich mitzumachen, wäre ich sehr gerne bei dem Wanderbrief dabei, liebe @NiHoS 🥺

0

Oh da würde ich sehr gerne mitmachen. Ich wusste garnicht das es so viele Reisdüfte gibt. Die würde ich alle sehr gerne kennenlernen 😊

LG 🐼 

0

Hallo liebe NiHos,

Ich wäre auch sehr gerne dabei.

LG Maria ☺️

0

Liebe @NiHoS,

ich liebe den Duft von Reis und würde daher super gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen.
Bisher kenne ich nur den schönen Je Ne Sais Quoi.

Liebe Grüße,

Julia

0

Hi liebe @NiHoS

Reis finde ich auch super interessant und würde mich mega freuen, wenn ich bei dem. WB dabei sein darf ☺️ Kenne bisher nur "L'Eau Papier | Diptyque" und Je Ne Sais Quoi und ein paar der Düfte stehen schon länger auf meiner Merkliste 🧡

Schönes Wochenende und liebe Grüße 🤗

0

Ich liebe Reisduefte und habe lustigerweise gerade nach Reisdueften gesucht und dann Dein Angebot entdeckt. Ich waere sooooooo gerne dabei Smile

0

Ich würde auch gerne teilnehmen:)

0

Ich würde auch gerne mitmachen und könnte noch Le Chant de Camargue beisteuern.

LG Susanne

0

Hallo NiHos,

ich wäre auch sehr gerne bei diesem spannenden Thema dabei - Reis ist meiner Meinung nach eine absolut unterschätzte Note!

0

Liebe NiHoS,

da würde ich sehr gerne mitmachen. Der Kenzo Amour steht ganz oben auf meiner Wunschliste und den Duft von Reis finde ich grundsätzlich unwiderstehlich 😍 Vielen Dank für die tolle Möglichkeit!

Liebe Grüße,

Goldix 🔆

0

Hallöchen,

Falls es noch ein Platz für mich gibt, würde ich sehr gerne mitmachen. Ich könnte den Angelic Vanilla beisteuern.

LG

Choco

0

Oh mein Gott, ich liebe Reisdüfte... falls noch ein Platz frei ist, würd ich mich riesig freuen! Very Happy

Danke dir und LG <3

0

Aaaw, ich liebe Reis.. und könnte noch Nuit Tatami beisteuern wenn gewünscht

😄

0

Guten Abend,

Diese Düfte würden mich auch sehr interessieren. Falls noch ein Platz ist, würde ich mich riesig darüber freuen.😀

Liebe Grüße

Caroline

0

Ich wäre auch sehr gerne dabei 😍🥰

0

Liebe @NiHoS ,

ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch dabei sein dürfte.

Liebe Grüße 

Smellina 

0

Oh wie schade, zu spät… es sind schon über 20 Interessentinnen dabei… vielleicht klappt es beim nächsten Durchlauf 😊… 

0

Hallo @NiHoS

ich finde Reisnoten in Düften super spannend und wäre von daher sehr gerne dabei!

Könnte noch eine Abfüllung "Replica - Tea Escape | Maison Margiela" beisteuern.

Liebe Grüße

Dea

1 - 25 von 83
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv beendet: WB 🍙🍚 Reis * Reisdampf * Reispuder * Puffreis
Gehe zu