Hallo @Obstler! Ich wäre gern dabei, wenn angesichts der Menge an Proben ich etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen darf (2,5 bis 3 Wochen?).
Übrigens tolle Idee! 👍
Hallo @Obstler! Ich wäre gern dabei, wenn angesichts der Menge an Proben ich etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen darf (2,5 bis 3 Wochen?).
Übrigens tolle Idee! 👍
Hallo Obstler, ich würde auch gerne die Gelegenheit nutzen wollen, so viele Düfte testen zu können 🙂
Hallo Obstler, ich würde mich auch sehr über die Möglichkeit freuen, mich durch die Reste zu schnuppern. Könnte auch noch einen Duft beilegen, falls das gewünscht ist Spirit of Joyful Blossoms
Lieber Obstler, wenn der Vorrat reicht, labe ich mich gerne daran Ich würde mich freuen. Schöne Grüße
Liebe @Obstler
Falls es noch reicht für weitere Nachrücker wäre ich ebenfalls gerne dabei! Ich könnte sicher auch noch einen Duft beisteuern…
Liebe Grüße, Katja
Hallo,
Das Paket ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. @LeoNata und ich haben sozusagen Plätze getauscht.
So wirklich einsam sehen die Düfte in der Menge gar nicht aus.
freue mich aufs Testen.
Abflug 15.02.
Da war die Post schneller als ich Bescheid geben konnte 😉
Ich habe alle Düfte bewertet, die meisten waren für mich allerdings eher unauffällig - gut, aber eben nicht außergewöhnlich gut.
In die Kategorie sehr gut haben es bei mir nur zwei Düfte geschafft: Caritas und
Woods in Love . Auf die Wunschliste hat es aber trotzdem keiner der beiden geschafft.
Eines meiner Schlusslichter war Pink Pomegranate , diesen synthetischen Zuckerschock fand ich richtig schlimm....
Hallo,
Der Wanderbrief ist seit gestern auf dem Weg zu @LeoNata .
Es war eine Freude mich durch die verschiedenen "Tüten" zu schnuppern. Habe sie wirklich alphabetisch nacheinander getestet. 😄
Es waren ein paar dabei die es auf meine Merkliste geschafft haben, da ich sie gerne nocheinmal testen würde, nach dem ersten Dufteindruck.
Lightfalls war leer aber dennoch hat der Restduft am Abfüller mich ein bisschen neugierig gemacht.
Dazu noch "Les Parfums Matières - Fleur de Thé | Karl Lagerfeld" und Saffron | Jasmin | Amber
Am meisten hat mich Leather Skies überrascht, der erste Duft in dem ich Leder an mir riechen mag. Den würde ich gerne mal ein paar Tage testen.
Und für das Schlusslicht schließe ich mich Cassiopeia an Pink Pomegranate.
Ankunft 26.02
De Brief ist wohlbehalten bei mir angekommen.
Danke!
Hallo in die Runde! Ich habe das spannende und umfangreiche Testen beendet. Und sogar paar Düfte entdeckt, die ich gern mehr testen würde: Lá Bealtaine,
Visionary Eye, "Cèdre Superfluide | Les Eaux Primordiales",
Aire Sutileza etc. Danke an @Obstler und alle, die diesen Brief möglich gemacht haben. Wenn ich ein OK von einem der nächsten Teilnehmer erhalte, geht es weiter.
Liebe Grüße
Ankunft 26.03.24
Das schöne Duftpaket ist eben heil bei mir gelandet. Ich freue mich schon sehr aufs Testen…
Danke an die liebe @LeoNata für die Probe! 🥰
Abreise 03.04.24
Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @Auprintemps Die Sendungsnummer hat sie.
Vielen Dank an @Obstler dass ich mittesten durfte!
Mir haben einige gut gefallen. Ich schreibe heute Abend noch etwas dazu…
So, nun noch einige Eindrücke von mir…
Ich fand die Düfte teilweise richtig spannend und es war auch der ein oder andere richtig schöne dabei…
Da es so viele Düfte sind- hier nur eine kurze Zusammenfassung:
Super fand ich:
Diese werde ich auf jeden Fall nochmal testen…
Viele waren auch schon leer:
"Cèdre Superfluide | Les Eaux Primordiales"
"Les Orientaux Latins - Secret VI: Cuir d'Orient | Eisenberg"
Ego Stratis (war nur noch 1 Spritzer drin)
"Les Parfums Matières - Fleur de Thé | Karl Lagerfeld"
Lavanda Ambrata (von mir vollends geleert)
Mother Nature's Naughty Daughters
Sage | Seaweed | Salt (der ist mir leider zerbrochen, als ich ihn öffnen wollte um den letzten Tropfen zu erriechen - ich hab den kaputten Glaszerstäuber dann entsorgt!
Tu Te Calmes (waren nur noch 2 Spritzer drin)
So, Bestandsaufnahme erledigt… 😉
Danke nochmals, dass ich mittesten konnte!
Ankunft 06.04.
Ich habe schon ein bisschen angefangen zu testen und werde dann berichten!
@Katyes vielen Dank für die Proben 🙂
Liebe Grüße
Versand 02.05.
Mich haben einige Düfte neugierig gemacht, obwohl (teilweise) leider schon leer:
Vielen Dank nochmal an @Obstler , dass ich mit dabei sein durfte 🙂
Liebe @Auprintemps das Paket ist angekommen. Herzlichen Dank für deine Beigaben, das freut mich sehr. Ich bin gespannt aufs Testen! Schöne Grüße