Kreative/Künstlerische Flakons

Kreative/Künstlerische Flakons 1

Moin zusammen Smile

Ich bin auf der Suche nach Marken die ihre Düfte in außergewöhnlichen, kreativen oder sogar künstlerischen Flakons anbieten. Dabei meine ich solche Flakons wie der Baba Yaga Eau de Toilette oder der Ambrosivs. Klar geht es bei einem Parfum in erster Linie um den Duft, aber es gibt wahrscheinlich auch viele interessante Flakons. Welche kennt ihr da so?

Vielen Dank schonmal.

0

Beim erblicken solcher Flakons in meinem Regal, würd ich Nachts keine ruhige Minute mehr schlafen. Ist ja beängstigend. 

Aber interessanter Ansatz für eine Sammlung (?). 

3
2
2
3
3

Kreativ und praktisch finde ich nur OroNardo | Xinú (no. 5) ,alles von der Marke,kann man nachher zu einer Blumenvase umwandeln. Hier suche ich ständig nen Leerflakon

Schön und künstlerisch find ich

Red Heart V.3 Und

Loyalty ,vieles von der Marke,haben für mich die schönsten Flakons,wie Gemälde

2

Besonders und den figürlichen Objekten der Künstlerin entsprechend ist Niki de Saint Phalle Eau de Toilette und Niki de Saint Phalle Eau Défendue . Und das "rote Ei" Kingdom Eau de Parfum , zwar unpraktisch zum Aufstellen, doch einmalig in der schlichten Form.

Dann die Glaskunst einiger "Lalique"-Sondereditionen Smile)

1

Kann dir den Flakon DJ Love empfehlen der noch Musik spielt und die Sammlung dadurch hervorheben kann 😎

1

Hier kannst Du Dich mal umschauen, alles Kunst. 😮

1

Niki de Saint Phalle Parfum

Delicious Eau de Toilette yman beverly hills mit Variationen

NAtürlich Salvador Dali

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Kreative/Künstlerische Flakons
Gehe zu