Verschenke übrige Abfüllungen, haupts. Blumiges

1 - 25 von 30
Verschenke übrige Abfüllungen, haupts. Blumiges 5

Habe wieder aussortiert:

Ein paar Abfüllungen, wo ich mittlerweile Flakons (oder Restflakons) habe, und ein paar Probenreste, fast alle von einer Reise. Es sind haupts. blumige Düfte.

Bitte bedenken, dass manches schon älter ist und sich evtl. bereits etwas verändert haben könnte!

Abfüllungen:

Jardin Clos - 10ml im Braunglas

Mitsio Vanille - ca 5,5ml

Thé Amara - 5ml im Glas TZ (brandneu aus Sharing, aber ich habe gleich Flakon besorgt)

Ofrésia - ca 4,5ml im Braunglas

Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum - ca 4ml (ich denke, es ist diese Version und nicht die neuere)

Angélique Noire - ca 4ml

Cassili - ca 1ml

Probenreste (bis auf die erste alles je ca 0,1ml im Labortube):

Queen of The Night (die kleine Probe einer ganz lieben Parfuma fülle ich mit meinem daraufhin erworbenen Flakon auf 0,5ml auf)

Maiglöckchendüfte: Le Muguet de Rosine (2015) , Diorissimo (1956) Eau de Toilette , Diorissimo (2009) Extrait de Parfum , Lily Chic

Fliederdüfte: Lilac , Rue des Lilas, Lillà Lillà , Women's Collection - Innocent White Lilac , A Drop d'Issey Eau de Parfum , Éclat d'Arpège Eau de Parfum , Lilas (2024) ,

Ich möchte das Ganze auf 3 bis max. 5 Empfänger verteilen. Porto DE übernehme ich. Schreibt einfach, was Euch interessiert, dann wähle ich am Sonntag die Empfänger aus und stelle entspr. Briefe zusammen.

Bitte nur aus eigenem Interesse teilnehmen, nicht als Geschenk für andere Personen!

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 24.05.2024 - 12:22 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0

Oh… ich liebe Maiglöckchen und Flieder in Parfums… Ich bewerbe mich hiermit… 😉

0

Meine Schwester hat kein Parfumo aber sie wollte Angélique NoireThé Amara und Lilac gerne testen. LG

1
Jandem80

Meine Schwester hat kein Parfumo aber sie wollte Angélique NoireThé Amara und Lilac gerne testen. LG

Sorry, aber ich hatte geschrieben: "Bitte nicht für dritte Personen teilnehmen!"

Bitte lest meinen Text komplett!

0

Tolle Aktion von dir, danke dass du deine Abfüllungen mit uns teilst! Smile

Angélique Noire würde mich sehr interessieren, da ich seit Kurzem auf den Trichter gekommen bin, dass Angelika-Wurzel die Duftnote sein könnte, die ich seit Jahren immer mal wieder an anderen riechen, aber bisher nicht identifizieren konnte. Und Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum ist auch schon länger auf meiner Merkliste!
Die beiden testen zu können würde mich daher sehr freuen! Smile

Zuletzt bearbeitet von PaleSept am 24.05.2024 - 12:11 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo Serafina!

So viele interessante Düfte... und der Flakon vom Queen of The Night ist der Wahnsinn!

Ich habe schon seit ich hier bin den Angélique Noire auf meiner ML. Außerdem würde ich gerne diese testen:

Thé Amara

Lillà Lillà

Lily Chic

Danke, für die Aktion!

0

Liebe Serafina,

ich hab' eine große Sammlung und auch schon viel getestet, aber diesmal melde ich mich dennoch. Ich bin ja eine ausgewiesene Blumenfreundin. Deshalb kenne ich auch alle Fliederdüfte aus Deinem Angebot. Aber von den den Maiglöckchendüften kenne ich keinen einzigen und auf die wäre ich sehr gespannt! Auch Queen of The Night kenne ich noch nicht und die drei ersten aufgeführten auch nicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich etwas davon testen dürfte.

Liebe Grüße

First

0

Hallöchen! Herzlichen Dank für diese tolle Möglichkeit und deine Großzügigkeit. Ich würde mich sehr über Mitsio VanilleAngélique NoireThé Amara freuen. LG, Tamara 💌

0

Das ist aber großzügig von dir, vielen Dank!
Ich als Diptyque Fan würde mich sehr für Ofrésia und Jardin Clos interessieren sowie für Thé Amara (klingt nach einem Duft, der meinem Beuteschema entsprechen könnte) und Éclat d'Arpège Eau de Parfum 😊🌸

0

Hallo liebe Serefina,

Ich mag total blumig und besonders auch frisch.

Der Thé Amara und der Éclat d'Arpège Eau de Parfum stehen schon länger auf meiner ML. Interessant finde ich noch Lilas (2024) und den Women's Collection - Innocent White Lilac.

Vielen Dank für die Möglichkeit hier mitzumachen

LG Anna

0

Ich bin sehr neugierig auf das Testen und Tragen der ersten drei Abfüllungen.

Recht herzlichen Dank und einen schönen Abend!

0

Das ist eine tolle Aktion von dir und ich würde mich sehr freuen über Thé Amara und Cassili 🥰 wünsche allen viel Glück!

0

Hallo Serafina!

Tolle Aktion! Ich würde gerne mein Glück versuchen😊 Bin noch recht neu hier und finde alles sehr spannend. Mich würde Angélique Noire sehr interessieren, sowie die Flieder Düfte. 

LG Ewa 

0

Liebe Serafina,

vielen Dank für deine großzügige Aktion 💐.

Über die Maiglöckchen-Proben und Thé Amara würde ich mich sehr freuen.

LG Menki

0
Serafina
Jandem80

Sorry, aber ich hatte geschrieben: "Bitte nicht für dritte Personen teilnehmen!"

Bitte lest meinen Text komplett!

Okay alles klar kein Problem!

0

Ohhh, ich würde mich sehr für den Thé Amara, den Jardin Clos und den Cassili interessieren. Smile

0

Hallo, danke für die Aktion! ich würde mich für Angélique Noire und Cassili interessieren. Smile habe beide düfte auf meiner Merkliste und wäre sehr gespannt sie zu testen. LG!

0

Liebe @Serafina , auch ich möchte mich einreihen. Es sind drei Düfte dabei, die ich noch nicht kenne und sich sehr interessant lesen....

Jardin Clos

Mitsio Vanille

Thé Amara

Ein schönes Wochenende an alle...☀️☀️☀️

0

Liebe Serafina,

Hier würde ich auch sehr gerne mitmachen ☺️

Die Düfte klingen alle interessant, besonders reizen würden mich

Thé Amara (allein schon weil der Name meiner Tochter Amara ist, aber die Duftnoten sehen auch toll aus)

Cassili (ich habe erst Delina und orianna getestet)

Queen of The Night (ich kenne bisher erst la fenice pour Femme)

Jardin Clos und Angélique Noire finde ich auch sehr interessant 😍

Danke für die tolle Aktion und noch ein schönes Wochenende! ☀️

Liebe Grüße

0

Moin zusammen, 

Eine sehr nette Aktion, find ich sehr toll! 
Ich hätte an den düften vom Hause Diptyque ein großes Interesse. 
mit den anderen würde ich mich sonst überraschen lassen.

sofern ich nicht für die beiden von Diptyque in frage komme, würde ich den gewinn gerne an jemand anderen abgeben. 
Beste Grüße 

0

Die Fliederdüfte hören sich toll an und viele davon kenne ich noch nicht! LG

0

Hallo zusammen,

Echt schöne Aktion von dir!

Hier reizen mich besonders die Düfte Jardin Clos/Mitsio Vanille und Angelique Noire. Über die anderen würde ich mich auch freuen Smile
LG und schönes Wochenende 

0

Ujjj. Das sind ja ein paar Schätze dabei, die ich schon länger einmal testen wollte.

Mich interessiert der Queen of The Night , der Angélique Noire und der Mitsio Vanille

Danke für die Aktion

0

Liebe Serafina,

mich interessieren "Infusion_d_Iris", "Cassili" und "Angélique Noire". Danke für die liebe Aktion!

Viele Grüße Smile

0

Liebe Serafina, ich bin gerade noch am durchprobieren und neu im „Parfumgame“. Ich würde mich total freuen, wenn ich Deine Proben von

Jardin Clos

Ofrésia

Angélique Noire

Mitsio Vanille

Thé Amara

testen dürfte.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Tanja 🫶🏻❤️

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke übrige Abfüllungen, haupts. Blumiges
Gehe zu