TK Maxx und deren Duftsortiment

2301 - 2325 von 2507
0

@haekelberry 

Nein, nur altbekannte: Baca, Lord, Dark und Jamily oder Juliette

Suchst du einen bestimmten? Ich gucke recht regelmäßig ins Regal.

0

@Pomeranze Danke! Hatte nur gehofft, dass es was Neues gibt. Da ist vermutlich ein Delina Dupe dabei. 

Ich habe mehre Läden im Umkreis von 20 Minuten. Dann schaue ich aber trotzdem mal morgen in der Mittagspause rein. War ja immer so, dass in jedem Laden was anderes hing. 

0

In HD war heute alles voll mit 100Bon Düften für 20 Euro.

Herrlich...es wurden noch mehr Jo Malone Kisten nachgelegt, die jede Menge Platz brauchen. Ich schätze, es sind mittlerweile 15 Stück🤣  

0

In Schwerin standen auch ein paar Abacos und Maison Heritage rum. Alle für 19€.

Ansonsten einige Aramis Eau de Toilette und nochmehr belangloses Zeug.

2

Heute war in HD richtig viel da. Aber ausnahmsweise mal nicht das 08/15 Drogeriezeug. Keine Abacos! Viel Gucci, Zadig und Voltaire, Marc Jacobs,

Rue Paradis als Set und noch andere der Marke. 3er und 5er Sets von Acqua die Parma, sowie Peonia Nobile Eau de Parfum und weitere 100ml für 139.99€. Mehrere La Manufacture!

Java Wood und Lys Toscana, die es vor 4 Jahren schon mal gab, für 39,99€.Sun Eau de Toilette Sets, Eau de Basilic Pourpre 50ml für 44,99€.

1

Hier in Berlin keine Miller & Harris mehr.

Mehrere Sorten Premiere Note, 100Bon und auch Les Essentiels, weiterhin Michalskys und viele von den ominösen Jo Malones.

Ein Figue für 8,99€ durfte dann mit. 😊

0

In HH-Altona jede Menge der Jo Malones sowie zahlreiche "Perfumer's Library - No. 1 Le Jasmin | Miller Harris" . Ein paar Montblancs, Calvin Kleins, Miyakes etc., ausserdem recht viele von 100BON.

Die lesen sich ja nicht schlecht, also habe ich mal den Elemi & Ambre Dingens mitgenommen (50ml = 20 €).

0

In Berlin-Köpenick ist die Parfum-Abteilung so gut wie ganz rausgeflogen. Nur noch sehr vereinzelte und uninteressante Düfte. Sad

0

In Lüdenscheid sind einige Issey Miyake wie L'Eau Bleue d'Issey pour Homme und Fusion d'Issey IGO, Jimmie Choo, Montblanc Legend Eau de Toilette und Legend Red Düfte zu finden. Zuvor gab es einen Bless und einen Maison Heritage der keinen Eintrag bei Parfumo hat.

0
Gaukeleya

In HH-Altona jede Menge der Jo Malones sowie zahlreiche "Perfumer's Library - No. 1 Le Jasmin | Miller Harris" . Ein paar Montblancs, Calvin Kleins, Miyakes etc., ausserdem recht viele von 100BON.

Die lesen sich ja nicht schlecht, also habe ich mal den Elemi & Ambre Dingens mitgenommen (50ml = 20 €).

Wo liegen die Jo Malones preislich?

1
Kreisquadrat

......... Zuvor gab es einen Bless und einen Maison Heritage der keinen Eintrag bei Parfumo hat.

Abaco und Maison Heritage gehören übrigens zusammen. Nachdem ich auf der Abaco Seite neue Düfte entdeckt hatte, ist mir aufgefallen, dass es von Maison Heritage bei TkMaxx Düfte mit dem gleichen Namen gibt. Hab dann gesehen, dass es die gleiche Unternehmensgruppe ist.

0
haekelberry
Kreisquadrat

......... Zuvor gab es einen Bless und einen Maison Heritage der keinen Eintrag bei Parfumo hat.

Abaco und Maison Heritage gehören übrigens zusammen. Nachdem ich auf der Abaco Seite neue Düfte entdeckt hatte, ist mir aufgefallen, dass es von Maison Heritage bei TkMaxx Düfte mit dem gleichen Namen gibt. Hab dann gesehen, dass es die gleiche Unternehmensgruppe ist.

Ach, das passt soweit zusammen als das auch Maison Heritage eine feste Preisangabe auf der Umverpackung hat. Lediglich habe ich deren Firmenanschrift nicht vergleichen.

2

In Aachen gab es heute recht viel Reveal und etliche Düfte von Guess.
ich glaube, Reveal könnte recht gesucht sein, deswegen poste ich hier auch mal 🙂

1
Lena123
Gaukeleya

Wo liegen die Jo Malones preislich?

Um die 150 €. Um welche es sich genau handelt, kann man, wie hier schon mehrfach erwähnt, aber leider nicht sehen...

0

Darmstadt kann man mittlerweile abhaken. Kommt seit Wochen nicht wirklich was rein 😒

11

Leuteeee, heute in Köpenick für 10!!!! Euro den Roll Pen von You Eau de Parfum entdeckt!

Hab direkt zugeschlagen Smile

1

Boah! War der bei den Parfumsachen? Ich hab gestern Wilmersdorferstr. geschaut, aber war nix dolles..

0

Am Alex (Alexanderplatz) auch nix Besonderes zu vermelden.

0
SandKranich

Boah! War der bei den Parfumsachen? Ich hab gestern Wilmersdorferstr. geschaut, aber war nix dolles..

Gibt jede Menge Glossier Pen... Allerdings vermutlich in allen Läden auf dem versifften Makeup Tisch, weil es auch Glossier Lippenstifte und anderes Zeug gibt. 

Übrigens sind die Regale in Heidelberg richtig vollgestopft.  Guess, Guess und noch mal Guess🤣

0

In Nürnberg Frankencenter kein Glossier weit und breit☹️

1
Schokololly

Auch sonst nichts von Glossier?

Du musst dich nicht ärgern. Der Duft ist zwar sehr schön, aber ich würde den Roller nicht empfehlen. Die Haltbarkeit des Duftes ist so unterirdisch. Nach kürzester Zeit riecht man ihn nur noch, wenn man mit der Nase an der Haut schnuppert. Nach 5 Stunden ist er komplett weg. Und man findet gewiss einen ähnlichen Duft. Das was ich beim Auftragen gerochen habe, ist dem Unravel 07/14 sehr ähnlich.

0

Nein auch kein Makeup von Glossier. Gar nichts. Bis die Sachen hier in der Filiale ankommen dauert es immer Wochen. War auch bei den Aqua di Parma Sets so. Naja. Kann man nicht ändern. 

1
haekelberry
Schokololly

Auch sonst nichts von Glossier?

Du musst dich nicht ärgern. Der Duft ist zwar sehr schön, aber ich würde den Roller nicht empfehlen. Die Haltbarkeit des Duftes ist so unterirdisch. Nach kürzester Zeit riecht man ihn nur noch, wenn man mit der Nase an der Haut schnuppert. Nach 5 Stunden ist er komplett weg. Und man findet gewiss einen ähnlichen Duft. Das was ich beim Auftragen gerochen habe, ist dem Unravel 07/14 sehr ähnlich.

Ich finde meinen tatsächlich ziemlich potent bzw. rieche ich keinen Unterschied zu meiner Abfüllung und kann auch keine Unterschiede bzgl. H und S feststellen. Ich schaue, ob ich morgen noch einen zweiten erwische. Smile

Porta Westfalica 2

L'Homme Rochas Aromatic Touch

Mademoiselle Rochas Eau de Toilette

Boss Bottled Eau de Toilette

Boss Alive Eau de Parfum

Amo Ferragamo Eau de Parfum

Alle zwischen 45 und 50 €.

Dann noch jede Menge Drogeriemarken, darunter sehr viele aus der Elizabeth Arden Green Tea Reihe für 14,99 €. Und schon wieder alles umgeräumt, aber die Beschriftung nicht geändert.

2

Heute Berlin Wilmersdorfer hatte ich zum 1. Mal das Gefühl, es ist wieder deutlich mehr geworden. 

Besonders: eine Menge Mavemades stehen dort, 4 Sorten, Sucht, Haft...die anderen zwei weiß ich nicht mehr - für 16,99€. Leider nicht das Artig, das hätte ich sonst kurz beschnuppert und wahrscheinlich mitgenommen. 

2301 - 2325 von 2507
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu