Parfümwunsch

Parfümwunsch 0

Wenn ihr euch ein Parfüm aussuchen könntet /behalten dürftet, welches wäre es (Also auch Düfte die ihr schon habt)? Legen wir mal Budget bis maximal  200€ oder 250€ fest. Bin gespannt Smile

Zuletzt bearbeitet von Pardor am 24.06.2024 - 06:57 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
0

Zaya oder Amalaya

0

Wird mein Wunsch auch wahr ???? Oder ist das nur ne Umfrage zwecks Marketing bzw Studie ???

Dann würde ich mir einen Heaven Eau de Toilette wünschen . Eingestellt, schwer zu bekommen , liegt in dem Budget ..

Danke

0

Dann würde ich mir den "Uden | XerJoff" holen

0

aufjedenfall den Onyx Extreme

0
2

Dans Paris wäre meine Wahl...

0

Jasmins Marzipane ... Den besitze ich zwar schon, aber da du ja nach nur einem Duft fragst, würde ich ihn mir lieber wieder neu kaufen/behalten als einen anderen neuen Duft besitzen zu wollen.

Zuletzt bearbeitet von Siouxsie am 27.06.2024 - 16:00 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3

Alles von Celine , Dans Paris habe ich bereits, ich kaufe aber sehr selten Duefte die mehr als 100 Euro kosten , aber Celine kann ich nur schwer wiederstehen , Black Tie schenke ich mir vielleicht zu Weihnachten

1

"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"

2
1
0
0

oh, da fallen mir für den Moment leider 2 ein:

Love Don't Be Shy Perfume

und Misia Eau de Parfum

0

Ich hätte so gerne den Jersey Eau de Parfum aber der ist leider nicht in meinem Budget

0
0

Definitiv der Grand Soir !!

4

Wo ist jetzt der Unterschied zu diesem Thread:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu