Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen

776 - 800 von 924
1

Hey😊 kennt jemand von euch vllt ein Parfum/Bodyspray das riecht wie die "Richie Bulldog Hustle Butter"? Finde den Duft mega🫠

2

Heute im Douglas am Joop! Jump Eau de Toilette geschnuppert - und augenblicklich musste ich an die Vitalizing Aqua Seife von Fa denken. War ein erfrischendes Erlebnis an diesem 30-Grad-Tag. 😎

1

Wer Choco Musk Eau de Parfum ähnliche Pflegeprodukte sucht, muss Palmer's testen. Gibt es bei Notino. Die "Softens Smoothes" Lotion riecht für meine Nase wie geschmolzene Vollmilchkuvertüre, eins zu eins. Hält lange auf der Haut, wird immer süßer und vollmundiger. Sillage ist mäßig, aber ok. Pflegeleistung top. Ein Muss für Schoko-Fans. 😌🍫

1

Die Palmers Produkte gibt's oft bei Tkmaxx. Hab diverse Körperöle davon, riechen wirklich toll nach Schoki. 

1

Mein aktuelles Haarspray "Cherry Glam" von Balea riecht wie Lost Cherry Eau de Parfum .

1

Ich bin auf der Suche nach einem Parfüm das wie die neue Seife von Oriniq Maurtius Sunset riecht. Auf der Verpackung steht Kokoswasser Flamingoblume und Lotus

Online Bewertungen einer Drogerie, besagen, dass es einen Duft gibt, der so ähnlich riecht, der wurde aber nicht namentlich genannt

1
Lvoe

Ich bin auf der Suche nach einem Parfüm das wie die neue Seife von Oriniq Maurtius Sunset riecht. Auf der Verpackung steht Kokoswasser Flamingoblume und Lotus

Online Bewertungen einer Drogerie, besagen, dass es einen Duft gibt, der so ähnlich riecht, der wurde aber nicht namentlich genannt

Kenne die Seife nicht. Habe mir aber auch Mal die Bewertungen angeschaut, da sagt wer dass es nach Olympēa Eau de Parfum riecht. Und wer anders nennt Monoï de Tahiti Eau Parfumante. Vielleicht passt ja eins davon Smile

0
Lvoe

Ich bin auf der Suche nach einem Parfüm das wie die neue Seife von Oriniq Maurtius Sunset riecht. Auf der Verpackung steht Kokoswasser Flamingoblume und Lotus

Online Bewertungen einer Drogerie, besagen, dass es einen Duft gibt, der so ähnlich riecht, der wurde aber nicht namentlich genannt

Es ist schon eine Weile her,aber ich habe hier mal gelesen, dass Mauritius Sunset ähnlich duften soll wie Soleil Blanc Eau de Parfum und Home Spa - Leilani Bliss .

Mauritius Sunset gibt es auch als Duschgel und ich liebe es, habe immer einen Vorrat zu Hause

0
Michako

Hey Leute!

kennt einer ein Parfüm, das dem Haarwachs von Kevin Murphy „Free Hold“ sehr nahe kommt? Smile

Erst heute morgen wieder daran gedacht, dann hier im Forum auf die Frage gestoßen. 
Daher erlaube ich mir, nochmal nachzuhaken. Ist hier jemandem zwischenzeitlich etwas untergekommen, dass dem Freehold von Kevin Murphy ähnelt? 

0
MissLemon22
Lvoe

Es ist schon eine Weile her,aber ich habe hier mal gelesen, dass Mauritius Sunset ähnlich duften soll wie Soleil Blanc Eau de Parfum und Home Spa - Leilani Bliss .

Mauritius Sunset gibt es auch als Duschgel und ich liebe es, habe immer einen Vorrat zu Hause

leider nein, ich hab die besagten Düfte zu Hause, sind aber auch leider nicht mal annähernd ähnlich. Sehr schade 😭

0
Sonnenlicht
Lvoe

Kenne die Seife nicht. Habe mir aber auch Mal die Bewertungen angeschaut, da sagt wer dass es nach Olympēa Eau de Parfum riecht. Und wer anders nennt Monoï de Tahiti Eau Parfumante. Vielleicht passt ja eins davon Smile

Leider nein, ich kenne beide Düfte und sie riechen komplett verschieden, mein Duft, den ich suche. Der riecht nach einem ganz leichten Kokoswasser.

0

No Planet B Spülung

Diese Haarspülung erinnert dufttechnisch stark an die YSL-"Libre" -Parfums bzw. "Golden Decade" von Zara

0

Hey ihr lieben Parfumos, 
kennt jemand eine Lotion oder Duschgel mit Delina-Edp-Vibes? Ich weiß, es gibt von Pdm selbst Lotion und duschgel, aber ich möchte um ehrlich zu sein nicht so viel Geld für ein alltägliches Pflegeprodukt hinblättern Wink von Afnans Souvenir floral Bouquet gibt's zwar auch Pflege, aber leider nie getrennt, sondern nur im Geschenkset mit Parfum enthalten Wink

Liebe Grüße
eure Himberry

1

Glamorous Moment und Deo und Körperlotion ist die sommerliche und dezente Antwort auf Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und Ableger.

1
Himberry

Hey ihr lieben Parfumos,
kennt jemand eine Lotion oder Duschgel mit Delina-Edp-Vibes? Ich weiß, es gibt von Pdm selbst Lotion und duschgel, aber ich möchte um ehrlich zu sein nicht so viel Geld für ein alltägliches Pflegeprodukt hinblättern Wink von Afnans Souvenir floral Bouquet gibt's zwar auch Pflege, aber leider nie getrennt, sondern nur im Geschenkset mit Parfum enthalten Wink

Liebe Grüße
eure Himberry

Probier mal die Bodybutter von Peony Lychee Scent Experience , ist jetzt nicht 1 zu 1, aber passt zum layern zur Delina Eau de Parfum ☺️

1

die dream length haarreihe von elvital riecht ähnlich wie La Vie est Belle L'Eau de Parfum

0

Das grüne Dove Men Extra Fresh 48h Deo erinnert micht entfernt an Oud Wood Eau de Parfum

0
Lvoe

Ich habe heute Monoï & Coco getestet und hab da Parallelen gerochen. Fand den cremiger und weniger aufdringlich, als zb Monoï Eau des Vahinés Eau de Toilette. Vielleicht einen Riecher wert. Ich werde mir ersteren auch zulegen und liebe das Duschgel!

0

Kennt jemand einen Duft, der in die Richtung der blauen Weleda for men-Gesichtscreme geht?

0

Guten Abend, liebe Schwarmintelligenz! 😄

Ich habe letztens im Depot an dem Raumduft "Vitalité" von Ipuro gerochen und mein erster Gedanke war: "Alter, das will ich als Parfum!" 

Kopfnote: Rosmarin, Orange
Herznote: Ingwer, Thymian
Basisnote: Zedernholz, Patchouli

Mir ist klar, dass es vmtl. keinen Duft gibt, der 1:1 danach riechen wird, da ja auch die Hautchemie ein Wörtchen mitzureden hat. 

Dennoch: Wer da was im petto hat... ich wäre für jeden Hinweis dankbar. ✌️

0

Gerade "Night Veils - Casablanca Lily | Byredo" getestet - es ähnelt dem Balmain Haarspray. 🥰

1

M'Ocean riecht wie das Fitness fresh Duschgel von Nivea.

0

Weiß jemand, ob es ein Parfüm gibt, dass ähnlich riecht wie das Hitzespray von Taff x Gliss. 

0

Das Aldi Sport Duschbad für Männer in der Farbe orange riecht wie 1 Million Eau de Toilette

0

Kennt jemand was, was wie die No Spliss Milk Dream Lenght von Elvital riecht? Mein Freund ist total verrückt danach

776 - 800 von 924
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen
Gehe zu