Euer meist komplementierter Duft allgemein

51 - 59 von 59
0

Mein meistkomplimentierter Duft... hmmm

Ich denke, das müsste Yuki sein. Den hab ich aber auch am häufigsten getragen, hab bisher ungefähr 50ml verbraucht, bisheriger Spitzenreiter. Dazu kommt, dass er superschön ist und gut wahrnehmbar ist.

Meine Irisdüfte kommen auch immer gut an, z.B. Iris des Champs Eau de Parfum .

Für Philosykos Eau de Toilette wurde ich auch schon komplimentiert, meine Schwester hat sich drn Duft direkt nachgekauft, so gut fand sie ihn 😆

Eine Weile hab ich gern N°5 Eau de Parfum getragen, das kam auch sehr gut an, und nicht nur bei älteren Menschen, sondern bei Leuten um die 30.

Aber grundsätzlich bin ich die "die immer gut duftet" und so genau differenzieren meine Freunde da nicht zwischen den einzelnen Düften.

0

Bei mir war es Cycle Eau de Toilette .

0

Designer: "Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent"

Nische: Baraonda Extrait de Parfum

0
0

würde sagen  Maahir Legacy

0

Erwartet man vielleicht nicht aber der Writer gibt mir jedes mal so viele Komplimente, habe ihn deswegen auch schon öfter verschenkt da er nicht viel kostet, und immer gut ankam bis jetzt.

Ansonsten bekomme ich noch viele für den Reflection 45 und den Nasheet .

Natürlich gäbe es noch mehr, aber mit diesen bekomme ich auf jeden Fall am meisten Komplimente.

0

Bisher bekam ich die meisten Komplimente für Bal d'Afrique Eau de Parfum und Lethe 🙂

1

Heute ein Kompliment von einer Dame auf der Arbeit bekommen. Sie war sehr fasziniert von Terre d'Hermès Parfum gewesen. Ich selber hab ihn nicht mehr wahrgenommen. Wie sich das täuschen kann. Aber fand es lustig über ihre Aussage aber auch irgendwie süß.

0

Bei mir waren es Ambre Tabac Eau de Parfum , Royal Night (also Ombre Nomade quasi) und DesirToxic …es bewegt sich aber alles im einstelligen Bereich und das waren explizit die, welche nicht nur von Kollegen angesprochen wurden…mal ehrlich: Viele trauen sich auch einfach nicht…man kann es nur am „umdrehen“ erahnen. Ein Mitarbeiter aus dem Gym hatte sofort für sich und seine Kollegin Divine Vanille geholt, quasi den Baby-Herod☺️

0

LV Imagination , Sauvage Elixir 

51 - 59 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Euer meist komplementierter Duft allgemein
Gehe zu