Hey
Das Thema gibt es schon, aber nur auf nischendüfte bezogen. Jetzt will ich auch die Designer Düfte mit ein beziehen.
Meiner war Sauvage Eau de Parfum
Und Y Eau de Parfum
Von nischendüfte eher weniger bis gar nicht
Hey
Das Thema gibt es schon, aber nur auf nischendüfte bezogen. Jetzt will ich auch die Designer Düfte mit ein beziehen.
Meiner war Sauvage Eau de Parfum
Und Y Eau de Parfum
Von nischendüfte eher weniger bis gar nicht
Nach wie vor ein absolut genialer wohlfühlduft
Tatsächlich Luna Rossa Sport und
Allure Homme Sport Eau Extrême .
Tatsächlich Luna Rossa Sport und
Allure Homme Sport Eau Extrême .
Beide Düfte für meine Nase auch einfach sehr gefällig. Leider ist bei dem Prada Sport die Sillage nicht wirklich der Hammer.
Ich glaub, der mit den meisten Komplimenten war bei mir Sugar Leather 😊
Imagination und
Luna Rossa Sport - haben zum Glück an mir beide auch eine mega Haltbarkeit und Sillage.
Auf beide schon mehrfach angesprochen wurden, auch nach 10 Std. noch. (Frau im Supermarkt hinterhergelaufen und gefragt).
Das dürften bei mir "Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) | Roja Parfums" und Telea gewesen sein.
Bei mir auch. Kann man auch als Frau sehr gut tragen.
Der zweite ist Molecule 01 gewesen, falls der auch als Designer zählt.
Da es ja um Designer gehen soll:
Ganz klar der Emporio Armani - Stronger With You Absolutely
Der Designerduft, für den ich die meisten Komplimente bekomme, ist Obsession Eau de Parfum und das seit eh und je. Dicht gefolgt von
Twilly d'Hermès Eau de Parfum, allerdings habe ich diesen nicht mehr, hatte mich schnell an ihm satt gerochen.
Kenzo pour Homme Eau de Toilette ... Die alte Version!!!
"Guidance | Amouage"
🥰 Alle anderen werden irgendwie gar nicht wahrgenommen🫠
Ich habe in meiner Parfum Liebhaber Laufbahn erst 1 Kompliment bekommen. Und das der Luna Rossa Sport
Ich glaube meine Umgebung gibt selten Komplimente oder ich rieche immer schlecht
Ungelogen für Düfte die am meisten gehasst werden. 🤣
In kurzer Zeit sehr viele Komplimente für Guilty Elixir de Parfum pour Homme bekommen
Auch kommt Percival sehr gut an