Eventuell II und
Eau Duelle Eau de Toilette

Ramsauerin
Eventuell II und
Eau Duelle Eau de Toilette
Oh, der Trudon klingt aber toll!

Svenni0808
Verfolge dieses Thema interessiert.
Ich komme nicht umhin Yuki zu empfehlen, obwohl er nicht wirklich diese starke waldige Note hat.
Aber für mich ist das ein Duft, der mich mit seinen edlen u zurückhaltenden Noten an Elben denken lässt. Die Schneeweiße Haut von Arwen; dazu in meiner Fantasie ein eher schneebedecktes Bruchtal, der Duft erzeugt eine vornehme kühle, aber doch liebliche, Aura.
Lavendel ist unsüß und zart, Eichenmoos gibt erdig-herbe Kontraste. Zedernholz ist wahrnehmbar und gibt dir vlt die waldigen Vibes, die du suchst.

Frlsmilla
Und wieder einmal bringe ich Joli Bois Ins Gespräch. Es geht nicht ohne 🙃❣️
Aesop hat vielleicht was in deine Richtung, ich hatte Gloam mal in der Sammlung. Filigran komponiert und laubig waldig.
Nadelhölzer sind für meine Nase tendenziell maskulin besetzt.
So viele schöne Empfehlungen. Alles werd ich leider aus logistischen Gründen natürlich nicht testen können. Aber vielen Dank an Euch alle 🏅👌
Verfolge dieses Thema interessiert.
Ich komme nicht umhin Yuki zu empfehlen, obwohl er nicht wirklich diese starke waldige Note hat.
Aber für mich ist das ein Duft, der mich mit seinen edlen u zurückhaltenden Noten an Elben denken lässt. Die Schneeweiße Haut von Arwen; dazu in meiner Fantasie ein eher schneebedecktes Bruchtal, der Duft erzeugt eine vornehme kühle, aber doch liebliche, Aura.
Lavendel ist unsüß und zart, Eichenmoos gibt erdig-herbe Kontraste. Zedernholz ist wahrnehmbar und gibt dir vlt die waldigen Vibes, die du suchst.
Oh der klingt bei den Duftbeschreibungen wirklich sehr schön und bezaubernd, auch wenn nicht waldig

Katzemakato
Pinyon Pine - für mich der Waldduft schlechthin. Und nicht zu herb.

Annouk
Ganz klar der 26 Tenebrae oder auch der
Da empfehle ich, wie oben auch schon genannt, den Ormonde Woman Eau de Parfum - den finde ich äußerst elegant waldig und entspannend. Ein wunderbarer Duft.
Der Cipresso di Toscana war zwar nicht mein persönlicher Fall hat aber auch was waldig nadeliges.
Warmer, aromatischer Wald: In the Woods
Arwens Winterzauberwald: Idyllwild
Sonnenbeglänzte Waldwiese: Vetiver Veritas
Wenn es ein Chypre sein darf..
Coriandre Eau de Toilette
Es ist kein Walduft, nach Tannen, Kiefern oder so,.
Aber für mich ist er dunkelgrün. Kein klarer, kristallener Chypre wie zb Jean-Louis Scherrer Eau de Toilette , sondern er hat etwas mystisch, erdiges, sehr sultry…
Eigentlich ein dunkler Grüner..
Sauna im Winterwald: Nord du Nord