Hallo zusammen, der Wanderbrief ist gestern heil bei mir angekommen. Vielen Dank @BaSinga für die tollen Beigaben.
Lg Sajo
Hallo zusammen, der Wanderbrief ist gestern heil bei mir angekommen. Vielen Dank @BaSinga für die tollen Beigaben.
Lg Sajo

Da ich inzwischen die meisten Düfte, die mich interessierten , getestet habe, möchte ich meinen Platz gerne frei geben!
Ich bin mit dem Testen durch. Der Wanderbrief ist heute rausgegangen an @Lubna. Es gab einige Interessante Düfte, aber ich bin mit der Marke nicht ganz warm geworden.
Vielen Dank nochmal für die Teilnahme.
Lg Sajo
Abreise 06.07.
Das Duftkonzert ist vorbei und der Tourbus reist nun weiter zu @TheNormalOne. Die Sendungsnummer hat er von mir per PN erhalten.
Insgesamt war ich eher positiv überrascht. Auch wenn ich manche Düfte nicht ertragen konnte, z.B.
Gasolin,
Benzin oder
Kokain Black Ash waren doch auch einige dabei, die ich richtig gut fand, insbesondere
Das Testen hat viel Spaß gemacht. Nochmals ein Dankeschön für diese Möglichkeit.
LG
Lubna
Abreise 22.7.
auf dem Weg nach @HeliaAJ .
Was soll ich sagen, die für mich Besten habe ich bereits als Flakon mittlerweile.
Nur
Engel Dark brauche ich noch. Den fand ich wirklich klasse.
Ansonsten bei Sachen wie
Kokain Red Intense Reloaded gab es Rose auf die 12.
Kokain Black Ash ist nicht so schlimm wie Manche behaupten.
Kokain &
Kokain Intense sind halt pudriges Leder 😅, nicht schlecht, aber es gibt bessere Leder Düfte.
ist der 1000. Aventus Klon. (Juhu)
Danke das ich teilnehmen durfte.
lg
Flo
Hallo zusammen,
der WB ist heute sicher bei mir gelandet.
Vielen Dank an @TheNormalOne für die Beigabe!
Hallo zusammen,
ganz lieben Dank an @Newe für den tollen WB! Ich warte noch auf @Robeyrob's Adresse und schicke den WB dann los.
Ich habe vorher noch keinen Rammstein Duft getestet und war daher sehr gespannt. Ich habe insgesamt den Eindruck gehabt, Rammstein möchte wie bei der Musik auch bei den Düften polarisieren, provokativ wirken und eine gewisse Exkulsivität ausdrücken....die ich leider nicht bestätigen kann 😅 Insgesamt fand ich die Düfte eher unspektakulär .
Kokain Seemann Reloaded fand ich noch am interessantesten, mineralisch, salzig, maritim, später aber leider fischig.
Kokain Seemann Intense hatte eine schöne spritzig salzige Kopfnote, wurde danach aber sehr algig. Bei den anderen Kokain Düften war von würzigen Hölzern über balsamischen Weihrauch und verkohlt harzige Noten alles mögliche dabei.
Auf die Waidmanns Heil Düfte war ich besonders gespannt, da ich grün-holzig gerne mag.
Waidmanns Heil Intense hat mir aber durch die Gewürznelke Sonntagsbraten Vibes gegeben und
Waidmanns Heil war super dezent und unauffällig.
Nitroglyzerin ein absolut tragbarer Freshi, aber leider 08/15.
Benzin eine boozy Nussschokolade mit ordentlich Animalik.
Gasolin war wohl eine Mutprobe.
Pussy könnte auch ein Drogerieduft sein, süßlich-pudrig, schnell nervig durch die Hyazinthe.
Paris könnte einer von den Daisy Düften sein.
Sex riecht wie eine ungelüftete Studentenbude nach einer fetten Party 😅 Einfach gar nicht sexy.
Diamant L'Eau Intense hier hat mich die Maiglöckchen Note komplett erschlagen. Die Rosenrot Düfte sind pudrige Rosedüfte mit metallischer (natürlich Blut) Note. Bei den Engels hat mir die Cannabis & Hanfnote leider etwas Übelkeit bereitet. Nur
Engel Dark und
Engel Dark for Her fand ich tatsächlich ganz kuschelig.
Insgesamt habe ich mir die Düfte etwas außergewöhnlicher und provokanter vorgestellt. War aber auf jeden Fall eine interessante Erfahrung!
Allen anderen viel Spaß beim Testen!

Hallo zusammen, der brief hat mich gestern erhalten. Geht die Tage weiter. Lieben dank Und viele Grüsse!

Hallo zusammen, der brief ist heute zur Post gegangen ! Danke nochmals, mein fav war
Kokain Gold
Danke @Newe für die tolle Testmöglichkeit.
Ich muss sagen, dass hier die Preis-Leistung wirklich überragend ist. Ein Großteil der Düfte ist tragbar und solide bis gut. Besonders gefallen haben mir die neben
Engel Pure die rauchigen Düfte. Allen voran
Kokain Black Intense und
Kokain Black Ash. Ich bin positiv überrascht. Der WB ist auf dem Weg zu Merida. Die Sendungsverfolgungsnummer habe ich ihr mitgeteilt. Viel Spaß allen weiteren Teilnehmern.
mfg
Rico
10.09. Ankunft
Das Wanderpaket kam sicher verpackt als versichertes DHL Paket bei mir an. Ich freue mich sehr auf das testen. Und vielen Dank an RicoLa für die Probe.
Ich bin fast fertig und habe gestern Elvis2019 angeschrieben, sie wäre nach mir dran, aber sie ist noch im Urlaub und würde den Platz tauschen wollen, heute habe ich Yelljell angeschrieben, ob er den WB nächste Woche annehmen könnte, da warte ich jetzt auf Antwort.
Ich möchte aber schon mal ein Fazit geben, ich bin sehr dankbar, dass ich diese Marke kennen lernen durfte, danke lieber Newe, dass ich dabei sein durfte !!! Ich wusste überhaupt nicht, was ich mir vorstellen sollte, was mich erwarten würde, also ging ich völlig vorurteilsfrei ran ans testen.
Ich habe rein von meinem Geschmack her Probleme mit der Marke, die Düfte fangen immer sehr gut an, richtig schöne Kopfnoten, aber nach ein bis zwei Stunden verändern sich die Düfte und da kommt immer eine Note zum Vorschein, mit der ich nicht kann (verursacht Kopfschmerzen) - ich weiß nicht, was für eine Note das ist, aber sie gefällt mir gar nicht. Das ist ein bisschen schade, denn es sind preisgünstige Düfte und wenn die so bleiben würden, wie sie starten, dann wären da Kaufkandidaten für mich dabei. Es sollte leider nicht sein ![]()
Abreise 24.09.
Ich habe heute das Wanderpaket als DHL Paket mit Sendungsnummer an Yelljell versendet und ihm die Sendungsnummer mitgeteilt. Nochmal ganz liebes dickes Dankeschön, dass ich mit machen durfte 🥰
Abreise: 07.10.24 zu @Reaaaaaa
Kurzes Fazit: Für mich eine eher ernüchternde Marke. Extrem viele Versionen mit ähnlichen Namen. Hat mich nicht überzeugt, aber auch kein Hate. Einen Test war es wert. Dennoch keine Kaufkandidaten dabei.
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!
Liebe Grüße
Ankunft 8. Oktober
Heute ist der Brief wohlbehalten bei mir gelandet.
Vielen Dank @Yelljell für deine Beigabe an mich.
Viele Grüße
Rea
Abreise 21. Oktober
Heute darf der Brief zu @Ophelia21 weiterziehen, vielen Dank @Newe dass ich alle mal durchtesten konnte. Die vielen gleichen Namen haben auch mich ein bisschen genervt, viele Düfte fand ich aber auch wirklich nicht schlecht.
Engel Pure kannte ich schon, aber er hat mir diesmal auch wieder sehr gut gefallen.
Viele Grüße
Rea
Ankunft 24.10.
Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen, leider mit etwas Verspätung da er im Briefkasten meines Nachbarn lag.
Vielen Dank an @Reaaaaaa für die schönen Merklisten Abfüllungen.
Liebe Grüße Sabine
Hallo zusammen,
@Ophelia21 teilte mir mit, dass der Inhalt der meisten Abfüllungen noch ausreichend für weitere Nachrücker ist. Also wer noch mit auf Tour gehen möchte, einfach eintragen.
lg Stefan
Abreise 06.11.
Gestern Mittag sind die Rammsteine zu @Anealla auf die Reise gegangen.Mir war von vornherein klar bei der Marke gegen meinen Geschmack (Elegant und Weiblich) zu testen,aber einige Düfte haben mich dann doch überrascht .Viele würde ich in Richtung Nische einordnen, leider viel Synthetik aber für die Preislage akzeptabel,oft sehr gute Haltbarkeit .Vielen Dank an @Newe für die Testmöglichkeit.
Abwaschzwang:
Pussy urinöse Weißblüher absolut ekelhaft
Diamant L'Eau Intense Maiglöckchen als Duft meine Feinde erschlagen mich.In Kombination mit Aquatischen Noten für mich unerträglich .
Benzin Rauch und Leder voll auf die zwölf.Harzig ,holzig,extrem laut , einfach unangenehm .Passt gut zur Band
Kokain Black Ash Jemand hat Chemikalien verbrannt, die Lederjacke ist auch angekokelt.Männer verschont mich mit diesen Geruch.
Schön für Männer:
Kokain Black Intense dunkel, düster, aromatischer Pfeifentabak fein aufeinander abgestimmt.
Kokain Seemann das fischige ist schnell verschwunden.Würziger Aquat mit Kräutermix
Meine Favoriten:
Engel Pure Frische Grapefruit nicht schweißig wie sonst bei mir .Cannabis und Vetiver dezentAngenehm zurückhaltend
Engel Pure for Her könnte bei mir einziehen.Frisch,aromatisch,weiblich ,Grapefruit, dezent Eukalyptus und Tannenbalsam.Harze kaum erkennbar.Geht nicht in Richtung Erkältungssalbe wie oft bei den Duftnoten. Bei mir sehr gute Haltbarkeit am nächsten Tag noch gut zu erkennen.
Liebe Grüße Sabine
Hi, ich habe noch nie einen der Rammstein Düfte gerochen und fände diesen Wanderbrief sehr interessant. Meine Freundin würde sich sicher auch freuen, denn sie ist Rammstein Fan ![]()