Freshie mit starker Perfomance gesucht

Freshie mit starker Perfomance gesucht 1
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem frischen, aquatischen Herren- oder Unisex-Parfum mit einer starken Haltbarkeit und Sillage. Kann mir jemand eine Empfehlung geben?
Orange Flamingo und Megamare habe ich schon.
Unter 300 Euro wäre gut, da es nur ein Daily sein soll, aber trotzdem den ganzen Tag halten sollte.
Vielen Dank im Voraus!
1

Schon mal Kenzo Homme (2022) Eau de Parfum probiert? Toller Duft mit starker H/S und überhaupt nicht teuer😉

1
Dankop77

Schon mal Kenzo Homme (2022) Eau de Parfum probiert? Toller Duft mit starker H/S und überhaupt nicht teuer😉

Schon oft dran vorbeigelaufen, jedoch nie probiert. Ich werde ihn das nächste mal auf jeden fall ausprobieren! Vielen Dank

0

"Accento Overdose | XerJoff"

Hacivat

Rosso Pompei

BEASTmode

1

Sehr gerne. Das ist mit Abstand mein kräftigster Aquat und riecht wirklich besonders👍 Viel Spass beim testen.

1
Kiphaiso

"Accento Overdose | XerJoff"

Hacivat

Rosso Pompei

BEASTmode

Von Hacivat habe ich schon einen ziemlich ähnlichen ( Supremacy Not Only Intense ). Aber die anderen zwei sehe ich mir nochmal genauer an. Vielen Dank

0

Sonst fällt mir noch "40 Knots | XerJoff" ein. Habe ich aber selber noch nie gerochen.

0

Sonst mal bei Montale und Mancera schauen, haben auch eher Düfte mit krasser Performance. Da jetzt alle zu nennen wäre zu viel.

0

1. Adidas Ice Dive EDP (8 euro magic)

2. Dylan Blue

3. Lattafa Mahir

4. Al Haramain Aqua Dubai

Zuletzt bearbeitet von Akif134 am 01.10.2024 - 17:25 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

A Midsummer Dream bekommt man hier auf Parfumo locker für 200 Euro, wenn nicht sogar billiger!

0
0

Ich habe zwei Proben von

Aqua de Dora

und Perseus

...beide rieche ich seeeehr lange, wenn mein Freund sie trägt

0
0

"Bois Impérial | Essential Parfums"

0

Sehr selten, sehr besonders, sehr gute Haltbarkeit Acqua di Sale 👍🏻

0

Black Sea Frisch, aquatisch, salzig

0

Hey, möchte noch die Hier hinzufügen, alle mit sehr guter H/S für frische Düfte

Mahina - fruchtig, spritzig frisch

Beach Hut Man , Portrayal Man , Reflection Man alle ganz eigen, frisch mit etwas besonderer, leichter "Kante" zwar relativ teuer aber auch eine schippe drauf was Qualität/ Einzigartigkeit angeht

Sedley und Greenley einmal fruchtig, zitrisch, aquatisch und einmal grün-frisch aquatisch

Wūlóng Chá Extrait de Parfum frischer feige- tee Duft

"Torino21 | XerJoff" - weiche frische

Zest di Sorrento ohne die süße von Malibù - Party in the Bay , hier nur frische langanhaltende Zitronen/ Limettenschale

LG

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Freshie mit starker Perfomance gesucht
Gehe zu