Hallo,ich suche Düfte mit Minimalistischn Flakons wie zb die Marke Goldfield &Banks oder Cremo.Suche vorallem Düfte für Winter mit minimalischen Flakons
Minimalistische Flakons

Sigune
Celine, Serge Lutens, Chanel die Exlusiven

Gourmalex75
The Nose Behind, Une Nuit Nomade ,da gibt es dutzende,aber wieso geht es dir vorrangig um den Flakon wenn ich nachfragen darf?
Dior Homme Intense. Meiner Meinung nach ein warmer Duft und der Flakon ist schick und minimalistisch.
Chanel Coromandel, Dior Ambre Nuit und Co., Loewe, Aesop; aus meiner Sicht auch Tom Ford.
The Nose Behind, Une Nuit Nomade ,da gibt es dutzende,aber wieso geht es dir vorrangig um den Flakon wenn ich nachfragen darf?
Irgendwie finde ich so Minimalistische Flakons super hübsch muss ich sagen,natürlich schaue ich mir aber auch andere an
Die Flakons von Laboratory Perfumes sind sehr spartanisch.
Sehr hübsch und auf das wesentliche reduziert Eau des Baux (sehr schöner und erschwinglicher Winterduft).
Ansonsten die Flakons von Matière Première. Für den Winter würde da Encens Suave Eau de Parfum in Frage kommen.
Maison Francis Kurkdjian find ich auch auf das wesentliche reduziert, dennoch elegant
Weitere: Privee Linie von Dior, Tom Ford Private Blends, Chanel Exclusifs, Essential Parfums, Rhizome, Headspace, Pigmentarium, Loewe, ggf. Ormonde Jayne, Pierre Guillaume, Acqua di Parma, Le Labo, Bon Parfumeur und viele mehr.

Genoveva
Diptyque macht die schönsten Flakons, zumindest meiner Meinung nach... Ein Winterduft wäre beispielsweise Eau Duelle Eau de Parfum oder auch
Volutes Eau de Parfum.
Wunder mich allerdings ebenfalls, warum man vorrangig nach dem Flakondesign sucht 🤔

Jasberry
Molinard hat schöne minimalistische Flakons.

Aukai
Byredo ist auch sehr clean und minimalistisch unterwegs. Kandidaten für den Winter wären hier
1996 - Inez & Vinoodh Eau de Parfum
Auch von Byredo, aber durch die Farben nicht mehr ganz so minimalistisch - dennoch gut im Winter tragbar:
"Night Veils - Sellier / La Selle | Byredo"
"Night Veils - Tobacco Mandarin | Byredo"
"Night Veils - Vanille Antique | Byredo"
Das wäre jedenfalls die BYRs, die ich lieber am Mann schnuppern würde als an mir selbst.
Und die Herrendüfte von Narciso Rodriguez kommen nach meinem Empfinden durch die einfache und homogene Form auch sehr minimalistisch daher: Narciso für Herren

InKaLa

Pollita
1907 hat auch schöne, minimalistische Flakons.
Ich vermisse dieses minimalistische Meisterwerk
Chanel
Finde Acqua di Parma hat sehr minimalistische Flacons. Dünnes Glas, auch mit 100ml releativ kleine Fläschchen, einfacher Deckel, schlichtes Etikett. Für den Winter vielleicht Mandorlo di Sicilia oder
Colonia Leather Eau de Cologne Concentrée.
Acqua di Parma - Colonia Eau de Cologne …
Ich finde die Flakons von Louis Vuitton sind ein gestalterisches Glanzstück.
Da stimmt einfach alles: Das Verhältnis von Durchmesser zu Höhe, der Radius der Verrundungen, die Typografie ist perfekt. Sage ich als gelernter Gestalter^^
Essential Parfums
+1 für Essential Parfums. Minimalistischer geht's kaum, zudem ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Das Bois Impérial Eau de Parfum ist einer der interessantesten und außergewöhnlichsten Düfte, die mir jemals untergekommen sind!