Suche Kirsch Parfum

1 - 25 von 32
Suche Kirsch Parfum 0

Hallo zusammen 🙋🏽‍♀️ 

Ich suche ein Parfum für meinen Freund für Weihnachten. Er liebt Düfte mit Kirsche, vorallem Lost Cherry von Tom Ford mag er gerne. Leider liegt das nicht in meinem Preisrahmen😅 Daher suche ich alternativen die lange hält und maximal 60€ kosten. Online gibt es ja einige Duftzwillinge hat damit jemand Erfahrung? 

6

Wenn dein Freund gerne Lost Cherry Eau de Parfum verwendet, dann würde ich ihm persönlich keinen billigen Dupe schenken, schon gar keinen Duftzwilling.

Eventuell sonst zur Not eher bis zum nächsten Geburtstag oder Jahrestag warten und das Geld für das Original zusammensparen 🙂 es muss ja nicht der 100ml Flakon sein, du kannst ihm ja auch den Travelspray oder die 30ml Größe schenken. Es ist ja letztendlich der Gedanke dahinter der zählt.

Aber das ist nur wie ich es handhaben würde. Auch ich persönlich würde nicht wollen, dass mir jemand von meinem Signatureduft einen Dupe schenkt.

10

"Popped Cherry | The Dua Brand / Dua Fragrances" soll anscheinend sehr nah dem Original sein.

Auch wenn ich den Punkt des vorherigen Kommentars verstehen kann, hätte ich persönlich überhaupt nichts dagegen, wenn mir jmd ein Dupe zum Geburtstag schenken würde. Der Gedanke zählt – jemand hat sich die Mühe gemacht und recherchiert, welche Alternative meinem Lieblingsduft nahekommt. Nicht jeder kann sich ein teures Parfüm leisten, selbst wenn man dafür noch ein Jahr sparen würde.

Solltest du aber meinen, dass eine Travelsize des Originals drin wäre, dann besorg die Travelsize. Ansonsten sehe ich an einem Dupe nichts verkehrtes.

Zuletzt bearbeitet von Laylaaa am 01.11.2024 - 05:41 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
5
4

Nur eine Idee: Vielleicht schenkst Du ihm nicht eine ganze Flasche, sondern Travelsizes (10 ml) von zwei Kirschdüften:

"Lovefest Burning Cherry | 48 | Kayali" und Cherry Ambition . Retailpreis ist für beide zusammen knapp über 60 Euro, mit Black Friday und so wahrscheinlich gut darunter.

Das sind keine Dupes, sondern Düfte in their own right, und ich denke, er würde sich freuen, dass du auf seine Liebe für Kirschendüfte eingehst. Wenn die oder einer davon ihm nicht gefallen sollten, wird er sich schon leicht durch 10 ml durchquälen. Smile

4

Sehr empfehlen kann ich dir:

Cherry Bouquet

...geht sehr in die Lost Cherry Eau de Parfum Richtung, aber nicht von den typischen Dupefirmen

Oder auch La Collection d'antiquités 1505

Wenn dein Freund Düfte mit Kirsche mag und dein Preisrahmen 60€ sind würde ich ihm vielleicht ein schönes Set aus Abfüllungen zusammenstellen.

Tolle Düfte mit Kirsche sind:

Vicebomb

Rouge Smoking Eau de Parfum

Cherry Punk Eau de Parfum

"Lovefest Burning Cherry | 48 | Kayali"

Khaltat Night Eau de Parfum

Wet Cherry Liquor

Melting Lust

Duchessa

...hier auf Parfumo gibt es den 'Souk' wenn du auf den Duft klickst und etwas nach unten scrollest, findest du den Button Souk und siehst dann ob hier Nutzer Abfüllungen anbieten, interessiert dich eine Abfüllung klärt ihr den Rest per Privat Nachricht

Weitere günstige Kirschdüfte wären noch:

Seductive Red Eau de Toilette

Cherry Smoothie

Cherry Seduction

2
1

Den FM 900 fand ich überraschend gut.

2

Kann jemand gerne auch andere Kirschdüfte empfehlen, die auch bisschen holzig oder lederig riechen?  

3

Wenn du dir die Duftpyramide von den empfohlenen Düften anschaust, siehst du, dass da auch einige holzige und oder ledrige Noten dabei sind

3

Nochmal +1 für L'Homme Idéal Eau de Parfum !

3
Papacito

L'Homme Idéal Eau de Parfum

Unbedingt!!!! Finde ich perfekt!

3
Hannah43

Kann jemand gerne auch andere Kirschdüfte empfehlen, die auch bisschen holzig oder lederig riechen?

und wieder landen wir beim L'Homme Idéal Eau de Parfum 😃

2
Hannah43

erkundige dich mal über den Hunter Killer ein sehr toller Duft mit Leder,Tabak,Kirschlikör etc. hat auch einen "L'Homme Idéal touch.

2

Sweet Cherry der duftet nur nach Kirsche und hält extrem gut. Preis ist auch super.

2

Madame Chérie

gibt's in der Drogerie für den kleinen Geldbeutel

1

ganz klare Empfehlung L'Homme Idéal Eau de Parfum +1

2

+1 L'Homme Idéal Eau de Parfum

+1 Madame Chérie

oder Travelsize/Abfüllungen:

+1 Vicebomb

+1 "Lovefest Burning Cherry | 48 | Kayali" 🥰

3

https://par.fm/e9oDk    🍒

Preis hab ich nicht berücksichtigt.Aber evtl. wirst du fündig.

1
1
Berni007

Khaltat Night Eau de Parfum

der wäre preislich aber nur als Abfüllung für sie drin....

1

Also ich besitze den "Popped Cherry | The Dua Brand / Dua Fragrances" und finde, dass er sehr gut hält. Er ist definitiv unisex. Je nachdem wo Du schaust findest Du ihn auch für 65€.

1

Habe es schon in einem anderen Thread geschrieben . Gerade für unter 50€ ist der

La Collection d'antiquités 1505

perfekt 😎

0

Dann lass ihn mal Ambre Tabac Eau de Parfum probieren...

da ist keine Kirsche gelistet, riecht aber nach einer wundervollen Kirsche

French Defense

auch unbedingt testen !

1

Hast du mal das Forum durchsucht? Die Frage nach dieser Duftnote kommt immer wieder; auch diese Woche schon. 

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche Kirsch Parfum
Gehe zu