Definitiv DesirToxic L'Intense dank mit später
Holzfäller Duft
Wirklich interessant wäre auch noch der Absinth Extrait de Parfum sehr erdig, grün mit einer angenehmen süße 👍🏻
Mir ist direkt Arso in den Sinn gekommen!
Den werde ich auch mal testen, sillage gefällt mir
Servus! Ich als Anfänger hab die letzten Wochen echt viel probiert und ich suche ebenfalls was in diese Richtung
Positiv aufgefallen ist mir der hier: Dsquared2 Green Wood
Die haben auch noch andere, die deutlich in Richtung Holz gehen sollen, jedoch noch nicht probiert. Vielleicht kannst du damit was anfangen
Servus! Ich als Anfänger hab die letzten Wochen echt viel probiert und ich suche ebenfalls was in diese Richtung
Positiv aufgefallen ist mir der hier: Dsquared2 Green Wood
Die haben auch noch andere, die deutlich in Richtung Holz gehen sollen, jedoch noch nicht probiert. Vielleicht kannst du damit was anfangen
Green Wood passt auf jeden Fall. Mir fällt da ein bisschen der Booms. Mein Problem ist hauptsächlich, dass ich genau weiß wie das Parfüm riechen soll nur hab icj den noch nicht gefunden. Jedes Mal wenn ich dachte ok das könnte es werden hat da was gefällt

KerstinKerko
Wenn es ein sehr echter Waldduft sein soll, könntest du dir die Pineward Düfte mal anschauen...
Und HIER gibt's durch einen Wanderbrief ein paar Infos zu den Düften...
Wenn es ein sehr echter Waldduft sein soll, könntest du dir die Pineward Düfte mal anschauen...
Und HIER gibt's durch einen Wanderbrief ein paar Infos zu den Düften...
Bin da schon fleißig am lesen, danke
Wie wär's mit Soul of the Forest? Ab und zu noch zu kriegen. Noch
Nord du Nord zu erwähnen, der ist aber eher waldige Luft, als Laub...
Kein Hochpreiser, aber Waidmanns Heil sollte nicht ungenannt bleiben. Die Grapefruit in der Kopfnote hält sich brav zurück.
Kein Hochpreiser, aber Waidmanns Heil sollte nicht ungenannt bleiben. Die Grapefruit in der Kopfnote hält sich brav zurück.
Schaue mir den bei rossmann morgen an, danke
Probier mal Eau de Cèdre der ist schön waldig weich

MugaMushin
Boss Number One Eau de Toilette ist auch schön moosig, würzig und maskulin.