Meine "Club Black | Mercedes-Benz" Abfüllung wurde heute leer und wurde entsorgt…
Muss aber nicht noch mal haben… es gibt noch so viel zu entdecken 😍
Meine "Club Black | Mercedes-Benz" Abfüllung wurde heute leer und wurde entsorgt…
Muss aber nicht noch mal haben… es gibt noch so viel zu entdecken 😍
50ml Myrrh & Kumquat geleert - die letzten Sprüher als Raumspray benutzt 😜
50ml von For Her Pure Musc Eau de Parfum hole ich mir aber sofort neu
Jetzt ist er endlich weg und ich kann mit dem Kapitel Parfums de Marly auch abschliessen.
... und der Zweite folgt sogleich.
Ich habe heute meine 10ml Abfüllung Whispers in the Library geleert.
Vor 2 tagen 100ml For Her Eau de Toilette gelerrt..
habe 150 ml bunker flakon gleich geöffnet 😅
30ml "DKNY Women (Energizing Eau de Toilette) | DKNY / Donna Karan" , hole ich erstmal nicht neu, da ich noch 100ml "DKNY Women (Energizing Eau de Parfum) | DKNY / Donna Karan" habe.
Duften nicht gleich, aber ähnlich genug, dass ich das EdT erstmal nicht nachkaufe.
Naomi Campbell wurde aufgebraucht. War ein Geschenk von Mutti, wurde daher sehr gerne getragen 🥰
Ich habe eine Abfüllung von Shine Despite Everything aufgebraucht. Gefällt mir sehr gut. - > Wunschliste 🙂
30 ml "Nomade (Eau de Parfum Naturelle) | Chloé"
50ml Intime Extime, Nachschub steht schon bereit
Herstellerprobe Goddess Eau de Parfum
Eine Abfüllung von Tobacco Honey. Ist mir zu anstrengend der Duft
30 ml Selection Women Eau de Parfum
Lieb ich einfach 💖
Eine 3ml Abfüllung vom Musk Therapy Extrait de Parfum. Da wird direkt nochmal eine 5ml Abfüllung besorgt. Wenn ich die auch leer mache und er mich dann immer noch nicht nervt, wird der einziehen, glaube ich, auch wenn ich Anfangs gesagt habe, dass ich davon keinen ganzen Flakon möchte 🙈 aber der ist einfach zu schön.
100ml Rose of No Man's Land Eau de Parfum , Blind Buy von 2023, aber ich war so überrascht, dass er so gut ist! Die erste Reise, als mir klar wurde, dass ich Rose liebe (jede Rose)🌹
Eine kleine Abfüllung von Nectar
Hat mir gut gefallen. Könnte ein Kauf-Kandidat werden. Leider wird der nur in 100 ml Flakons verkauft und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich so viel davon brauche. Evtl. kann ich vorher nochmal eine Abfüllung erwerben.
100ml Velvet Tonka 🤍
Nun, es hat mir vorgestellt, wie Tonka wirklich riecht. Es ist ziemlich trocken und für mich nur für den Winter geeignet. Wirklich langlebig, aber ich glaube, mein Geschmack ist nicht mehr so. Zu trocken und staubig für mich.
Mein letzter Flakon war La Belle 30ml den ich leer bekommen habe. Ist locker aber 3Jahre her, passiert eher selten 😀
Eine Abfüllung von Perfect Elixir
Fand ich ok, aber für mich etwas zu säuerlich.
Ein kleiner Flakon Into the Gourmand - Number 1: Velvet Shadow . Der ist so toll und bringt mir viele Komplimente. Daher steht jetzt eine große Flasche als Nachschub bereit.
5ml Abfüllung Milk ich glaube laktonische Noten sind nicht so meins :/
Kleine Abfüllung von Lilyphéa geleert.
Sehr schöner und angenehm frischer Duft. Würde ich mir vermutlich trotzdem nicht als Flakon kaufen. Ist mir persönlich zu teuer und es ist kein Duft, den ich ständig tragen könnte und in den ich unsterblich verliebt bin.