HELP!! Suche einen frischen cremigen Kuschelduft

26 - 50 von 58
1
FreakyFlow
Yogadreams

Hallo 😊

Ich kenne den genannten Duft zwar nicht, würde dir aber den

Pura wegen dem Ingwer,der frische und der cremigen Nuance empfehlen.

...

Hi🙂

ja vielen Dank erstmal. Denkst du ich findePura irgendwo in der City zum reinschnuppern oder muss ich da eher online auf die Suche gehen?

ganz liebe greetz

Ja, ich denke dass du den bestimmt bei den üblichen Verdächtigen testen kannst,der ist letztes Jahr erst gelauncht worden.

liebe Grüße zurück 🌷

2

Ich musste gleich an Mimosa & Cardamom Cologne denken, der ist kuschelig und clean zugleich, mit einer schönen Aromatik. Kennst du den schon?

1
FreakyFlow
Yogadreams

Hallo 😊

Ich kenne den genannten Duft zwar nicht, würde dir aber den

Pura wegen dem Ingwer,der frische und der cremigen Nuance empfehlen.

...

Hi🙂

ja vielen Dank erstmal. Denkst du ich findePura irgendwo in der City zum reinschnuppern oder muss ich da eher online auf die Suche gehen?

ganz liebe greetz

Den habe ich beim Müller gesehen. Stehen aber ziemlich weit unten.

1

so ging es mir mit meinem Emporio Armani Night for Her 😔

Jersey Eau de Parfum

Comète

The Scent for Her Eau de Parfum

Pour Femme Eau de Parfum

Kashmir

"Kiss Me Intense | Nicolaï / Parfums de Nicolaï"

Sapphire

1
2

Probier mal Beyond the Wall

1
1

Mir fällt noch der wunderschöne Scarlet Poppy ein❤️

1
1

Wenn du den This Is Her! und Ingwer magst, probier mal den This Is Her! Undressed ☺️

1

"Casamorati - Quattro Pizzi | XerJoff" vielleicht? 😃

1

+1 für Crystal Noir Eau de Parfum

und eventuell könnte Signature Eau de Parfum was für dich sein. Der ist auch schön cremig gepflegt, hat was von Bodylotion. Die Frucht darin empfinde ich eher als generelle Süße, super fruchtig finde ich den nicht.

1
MissWebster

Ich musste gleich an Mimosa & Cardamom Cologne denken, der ist kuschelig und clean zugleich, mit einer schönen Aromatik. Kennst du den schon?

Ne der sagt mir noch gar nichts, danke dir für den Tipp,werd ich ma versuchen irgendwo zu testen 🫶🏻

0
InKaLa

so ging es mir mit meinem Emporio Armani Night for Her 😔

Jersey Eau de Parfum

Comète

The Scent for Her Eau de Parfum

Pour Femme Eau de Parfum

Kashmir

"Kiss Me Intense | Nicolaï / Parfums de Nicolaï"

Sapphire

Da sind ja einige gute Vorschläge 😃

Pour Femme Eau de Parfum steht schon in meiner Sammlung aber der Rest wird auf jeden Fall bei Gelegenheit geschnuppert. 🥰

0
MissMutz

Probier mal Beyond the Wall

Liest sich auf jeden Fall sehr gut..der könnte vielleicht was für mich sein. Danke 🤗

0
Sbel

Piano Santal

Crystal Noir Eau de Parfum

Piano Santal find ich spannend mit dem Hautakkord und der Milch.😃

0
SimonevD

Ich finde sehr schön:

Tolle Cheapies:

White Flowers

La Nuit Blanche

Une Histoire de Femme Sensuelle

Und tolle Designer:

My Name

+ Crystal Noir Eau de Parfum

+ Kenzo Amour

My Name hatte ich mir auch schon auf meiner Merkliste notiert aber n paar klingen ziemlich gut. Vielen Dank ♥️

0
Rosalux69

Wenn du den This Is Her! und Ingwer magst, probier mal den This Is Her! Undressed ☺️

Der Vorschlag war auf jeden Fall gut, die stehen tatsächlich beide schon im meiner Sammlung.. 🥰

0
Jethro

"Casamorati - Quattro Pizzi | XerJoff" vielleicht? 😃

Muss ich definitiv testen.. bin gespannt wie der Rum sich da macht aber könnte ich mir gut vorstellen 👍🏻

1
LuckyLisa

Mir fällt noch der wunderschöne Scarlet Poppy ein❤️

Mohn hab ich bislang glaub ich noch nie in Parfum gerochen, aber könnte ich mir durchaus gut vorstellen. Ambrette mag ich auch sehr gern.. besten Dank für den Vorschlag 🫶🏻

0
MrsSnuffy

+1 für Crystal Noir Eau de Parfum

und eventuell könnte Signature Eau de Parfum was für dich sein. Der ist auch schön cremig gepflegt, hat was von Bodylotion. Die Frucht darin empfinde ich eher als generelle Süße, super fruchtig finde ich den nicht.

Ja der Signature Eau de Parfum ist wirklich schön cremig..😍 leider hat eine sehr unangenehme Kollegin von mir den als signature Duft und irgendwie verbinde ich den Geruch immer mit dieser Person 🥲 sehr schade ansonsten wär's n top Kandidat

1

Vielleicht ist der Peace & Love was für dich 😍

Erinnert mich an einen Seidenschal und einer warmen Umarmung finde ihn aber dennoch frisch und sauber. Den trage ich zuzeit rauf und runter.

0
Evee

Erinnert mich an einen Seidenschal und einer warmen Umarmung finde ihn aber dennoch frisch und sauber. Den trage ich zuzeit rauf und runter.

Hi 🙂 danke erstmal..ja je nach dem wie intensiv man da die Rosen Note rausriecht. Bin nicht so der Fan von Rosendüften, aber manchmal verliert sich das ja in der Komposition. Kann man die Rose denn stark wahrnehmen bei dem Duft?

ganz liebe Grüße 🤗

1
FreakyFlow
Evee

Hi 🙂 danke erstmal..ja je nach dem wie intensiv man da die Rosen Note rausriecht. Bin nicht so der Fan von Rosendüften, aber manchmal verliert sich das ja in der Komposition. Kann man die Rose denn stark wahrnehmen bei dem Duft?

ganz liebe Grüße 🤗

Ich rieche tatsächlich überhaupt keine Rose 🙈

0
Evee
Ich rieche tatsächlich überhaupt keine Rose 🙈

Das klingt gut..🙌🏻

26 - 50 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum HELP!! Suche einen frischen cremigen Kuschelduft
Gehe zu