Emporio Armani Night for Her 2003

Emporio Armani Night for Her von Giorgio Armani
Flakondesign Fabien Baron
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 40 Bewertungen
Ein Parfum von Giorgio Armani für Damen, erschienen im Jahr 2003. Der Duft ist blumig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Holzig
Pudrig
Orientalisch
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
CranberryCranberry BergamotteBergamotte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere WeißdornWeißdorn
Herznote Herznote
PfingstrosePfingstrose FreesieFreesie MagnolieMagnolie MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus MyrteMyrte PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TeakTeak

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.340 Bewertungen
Haltbarkeit
7.030 Bewertungen
Sillage
6.425 Bewertungen
Flakon
6.233 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.09.2022.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sequoia

117 Rezensionen
Sequoia
Sequoia
0  
Rote Konservenware oder Der Beste seiner Art
Ich stehe auf Rot: egal ob Kleider, Schuhe oder Autos - die Farbe rot schaltet bei mir regelmäßig eine innere Sicherung aus. Letztendlich erkläre ich es mir so, dass dieser Flakon in meiner Sammlung landete. Dabei konnte ich weder mit den anderen Düften der Emporio-Reihe etwas anfangen, noch fand ich den Flakon als solchen sonderlich schön.

An sich mag ich den Duft ganz gern. Ich finde ihn fruchtiger als Emporio Armani She. Auf jeden Fall ist er seltener, was mir in diesem Fall durchaus recht ist.

Der Name leitet aber in die Irre: Hier verbirgt sich kein schwerer Ausgeh-Duft, sondern ein freundlicher Allrounder für junge Frauen. Er beginnt frisch-fruchtig, wird dann blumiger und etwas schwerer. Er hat vom ersten Sprühstoß bis zum letzten Hauch eine angenehme Süße - obwohl ich inzwischen süße Parfums oft als unangenehm empfinde. Einzelne Bestandteile des Duftes habe ich bis heute nicht herausriechen können, nichts sticht besonders heraus.

Bis heute trage ich ihn ab und an ganz gern zu Jeans und lockeren Anlässen. Er hält einen Abend lang durch, bleibt aber nicht über Nacht.

Auch der roten Blechdose habe ich etwas Positives abgewinnen können: Zum Mitnehmen ist sie sicherer und praktischer als ähnlich große Glasflakons.

Der Flakon ist nun fast leer. Nun gut, produziert wird er nicht mehr, aber nachgekauft hätte ich ihn mir wahrscheinlich auch nicht nochmal. Dafür hat sich mein Geschmack zu sehr verändert. Ich glaube nicht, dass er mir sehr fehlen wird oder unauslöschbar in meinem Gedächtnis hängenbleibt. Dafür gibt es immer noch genug Düfte seiner Art.
0 Antworten
5
Haltbarkeit
6
Duft
Evita

47 Rezensionen
Evita
Evita
5  
Eine Variation des Lei's
Ich habe gerne Armani Düfte,und dafür wird mein Kommentar Positiv.
Es ist ein eher zarte Duft...riecht am ähnlichsten an frisch gespitzte Bleistift oder Crayon.Holzig,die Blumen sind nur eine leichte süsse und feminnin Pudrige Basis,sonst riecht es fast wie Armani She,nur weniger gourmand,noch immer leicht aromatisch,etwas holziger und pudriger,und ist um eine Spur intensiver als das Lei.
Haltet nicht extrem,auch nicht gut..ok,das sind meine Meinung nach Tages Düfte für mass-bis übermassigen verbrauch,und dazu ist es fein und gut.
Noch das-es ist von Anfang bis zum Ende fein,keine alzu süsse Blumen oder aufdringlichkeit...ein sexy Unterton ist wahrnehmbar,wer dieses Style gerne trägt.
Nacht,Lady in red...bin glücklich.
1 Antwort
5
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Schnuffi

212 Rezensionen
Schnuffi
Schnuffi
0  
gewöhnungsbedürftig
Ein etwas gewöhnungsbedürftiger Duft.
Pudrig und süß, hat etwas von dem Duft von gewissen Babyprodukten an sich...
Großer Pluspunkt - es hält sehr lange
Riesiger Minuspunkt - Migräne pur!
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
InaPinaInaPina vor 2 Jahren
War der Signatur Duft einer Freundin, sie roch immer fantastisch. Schade dass es ihn nicht mehr gibt.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Giorgio Armani

Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Intensely von Giorgio Armani Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Absolutely von Giorgio Armani Armani Code (2004) / Black Code (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You von Giorgio Armani Acqua di Giò Profondo (2020) (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Code Profumo von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Acqua di Giò Parfum von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Code Absolu pour Homme von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Code pour Femme (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Sì (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Code Parfum von Giorgio Armani Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... von Giorgio Armani Armani Privé - Bleu Turquoise von Giorgio Armani Acqua di Giò pour Homme (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lui/il/he/él/男... von Giorgio Armani