Wanderbrief "Haselnuss-Mix" - voll

26 - 48 von 48
0

Abreise 29.10.

Der Brief macht sich heute auf den Weg zu @SGM

Ganz lieben Dank @Serafina, dass ich dabei sein durfte. Für mich war es der erste Duftnoten-WB und teilweise gar nicht so einfach die Haselnuss jeweils herauszuriechen.

Am besten hat sie mir aber in Kombination mit Kakao/ Schoko gefallen, also Choco Violette , Elfe Noir , "Cacao Noisette | Kyse Perfumes / Perfumes by Terri" und Hellanut 🥰 Zu schade, dass fast keiner davon mehr verfügbar ist.

Choco Violette ist meinem geliebten Chocolate Greedy sehr sehr ähnlich und wird daher nicht einziehen.

Wunderschön und edel fand ich auch Eau Gourmande - Crème de Pistache und Liu•Jo Milano

10 Aomassaï finde ich sehr faszinierend und besonders, auch wenn die Haselnuss hier im Hintergrund ist.

0

Ankunft 30.10.

@CaptHook Danke für deine schönen Beigaben 

0

Abflug 11.11.

Am besten gefallen hat mir

Oat & Cornflower

0

Ankunft: 13.11.2024

0

Ankunft 21.11

Der Brief hat mich heute gut erreicht 😊

Vielen Dank @ViiPST4R für die Beigabe an mich 💐

0

Abreise 02.11

Der Brief ist seit gestern auf dem Weg zu @Lenaflusi 😊

Ich kuriere mich momentan noch etwas 🤒 und möchte meine Eindrücke deshalb gern später ergänzen.

Kleine Anmerkung: die Abfüllung vom "Guidance | Amouage" ist fast leer. Ich brauchte ihn selbst nicht testen, da ich ihn bereits kannte.

Vielen Dank @Serafina für die Organisation des Wanderbriefes 🌰🐿

0

Ankunft 07.12

Vielen Dank für die tolle ML Probe @Mariechen89 ❤️

0

Ich bin fertig mit dem testen, vielen Dank @Serafina für malwieder einen ganz tollen Wanderbrief ❤️

Er ist jetzt auf dem Weg zu @Drxa000

Ich habe wirklich ein Händchen dafür mich in Düfte zu verlieben die vom Markt genommen wurden Sad

diesmal geht es mir so mit Womanity Liqueur de Parfum - Création 2013 . So eine schöne Haselnuss, mit angenehmen Trockenfrüchten 🤤 Mit Just Cavalli Gold for Her leider das gleiche Spiel.

Bei Note de Parfum - Coeur de Noisette musste ich wirklich trauern, den hätte ich mir direkt bestellt. Yogastudio at its best! Ich liebe Chai Tee, Gewürze, Kokosnuss😍 Da komm ich garnicht aus dem schwärmen raus und hoffe etwas ähnliches zu finden. Wer Tipps hat, bitte her damit!

all'Olio di Argan (diesmal gibts den Duft noch zu erwerben 😂) sagt mir auch zu. Arganöl erinnert mich an meine Haarpflege und ist in Parfüm einfach mal was neues. Würde ich gerne weiter testen Smile

Allgemein gesehen habe ich festgestellt, dass ich Haselnuss in einer Nutellamäßigen Komposition zwar schön finde, solche Düfte aber nicht tragen möchte. Das gilt beispielsweise für Elfe Noir

Ein paar Düfte haben mir aus anderen Gründen nicht gefallen, z.B.

Hazel & Tonka Hätte mir eigentlich gefallen müssen von den Duftnoten her, aber diese 4711 Basis ist einfach absolut nichts für mich.

Hellanut ist für mich eine verflüssigte ranzige Nuss 😅

0

Ankunft 24.12.

Vielen dank für die Beigabe von meiner ML @Lenaflusi ☺️

0

Huhu, darf ich noch mit dazu, ist noch ein Pfützchen übrig?

Leider hatte ich nicht gesehen, dass es diesen Wanderbrief gibt. 🫣

Er reizt mich sehr, da ich Haselnuss liebe.

Dufte Grüße Sonja 

0
Julchen2017

Huhu, darf ich noch mit dazu, ist noch ein Pfützchen übrig?

Leider hatte ich nicht gesehen, dass es diesen Wanderbrief gibt. 🫣

Er reizt mich sehr, da ich Haselnuss liebe.

Dufte Grüße Sonja 

Habe Dich als platz 14 auf die Liste gesetzt. Aber es wird sicher bereits einiges leer sein, da der Brief eigentlich nur für 8-12 Teilnehmer konzipiert wurde.

0

Abreise 27.12

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @Knöpfchen

Leider haben mir entweder nur die Kopfnote oder die Basis-/Herznoten gefallen, einen Duft in dem ich beides gerne mochte gab's leider nicht. Generell hat mir aber am besten "Cacao Noisette | Kyse Perfumes / Perfumes by Terri" gefallen und die Kopfnote vom Eau Gourmande - Crème de Pistache war auch wunderschön, leider hat der sich für mich sehr schnell ins ranzige verändert.

Vielen Dank an @Serafina für die Testmöglichkeit ☺️

Ankunft 30.12. 0

Hallo,

der Wanderbrief ist bereits heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an @Drxa000 für die extra Abfüllung. ☺️

Bis demnächst und guten Rutsch an alle,

Julia

Abflug 13.01. 0

Hallöchen,

der Wanderbrief macht sich heute auf die Weiterreise. Vielen Dank noch einmal an @Serafina für die Möglichkeit die Düfte kennenzulernen.

Am besten gefallen haben mir:
"Cacao Noisette | Kyse Perfumes / Perfumes by Terri" der ist einfach lecker schokoladig und nussig.

Und die beiden Trussardis. Beide Düfte find schwer greifbar. Beim Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II bilden Nuss, Kaffee und weiße Blüten eine unerwartete Mischung. Beim Le Vie di Milano - Champaca Edizione Millesimata ist alles etwas zarter. Die beiden teste ich gerne zu späterem Zeitpunkt nochmal.
Beim Womanity Liqueur de Parfum - Création 2013 und beim Note de Parfum - Coeur de Noisette fand ich die getrockneten Fruchtnoten zu Beginn jeweils sehr schön, leider im Verlauf nicht mehr so deutlich wahrnehmbar. Würde ich auch später gerne nochmal testen.

Der Loverdose Red Kiss war leider gar nichts für mich, der riecht nach Hustensaft.

Schöne Grüße,

Julia

0

Ankunft 15.1.

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen, und ich hab gestern spät Abends schon mal zwei getestet ... sehr spannend. Ich schreib schon fleißig meine Eindrücke nieder. Leider hatte ich bis jetzt auch ein sehr gutes Händchen Düfte rauszusuchen, wo ich irgendwie drauf "reagiere".

Ich weiß jetzt endlich, dass Praline als Duftstoff ein Endgegner von mir ist (neben Ambroxan). Und anscheinend hat meine letzte Corona Erkrankung das verstärkt, denn "Angels' Share | Kilian", dem ich schon so lange hinterhergucke, sticht mir jetzt in der Nase. Früher fand ich den sooo schön.

Nachdem aber Gott-sei-Dank dann doch sehr viele ohne Praline hier im Paket mit drin sind, bin ich gespannt. Ich schreib mehr, wenn ich damit durch bin.

Liebe Grüße aus München,

Gisela

0

Abflug 29.1.25 Abends. Das Paket ist per Einschreiben zu @Wanderbilch unterwegs. 

1

Ankunft 3.2.

Hallo ihr Lieben, der Wanderbrief ist heute eingetrudelt. Vielen Dank @LelaMunich76 für die lieben Beigaben. 🌺🌼🌸🌹

2

Abflug 14.02.

Der Wanderbrief geht heute wieder auf die Reise. @Schalk bekommt nachher noch die Sendeverfolgung von mir.

Wow! Was für ein spannender Wanderbrief, @Serafina, du hast eine ganz tolle Auswahl getroffen, vielen Dank dafür. Es war wirklich spannend, ich hätte nie gedacht, dass Haselnuss so schön und so vielfältig sein kann. Es haben mich einige Düfte begeistert, ganz vorn:

Just Cavalli Gold for Her - sehr tragbare Haselnuss, unheimlich gefällig mit dieser leichten fruchtigen Blumigkeit. Toll gemacht...und eingestellt ☹

English Oak & Hazelnut - unheimlich tolle Kombo, eher männlich aber ich war geflasht von der grünen Haselnuss und dieser leichten Harzigkeit.

Wunderschön war auch Le Vie di Milano - Champaca Edizione Millesimata - tolle Kombi aus edelster Cremigkeit mir zarter Nussnote.

Note de Parfum - Coeur de Noisette - ich habe etwas sehr Ähnliches, nämlich 12.1 Un Crime Exotique aber der hier ist noch edler, feiner und besser verwoben.

Und 10 Aomassaï war ein spezielles Erlebnis. Beim Aufspüren dachte ich noch, boah, ekelhafte Kopfnote! Und dann wurde der im Verlauf immer, immer schöner. Das habe ich so noch nie erlebt, dass nach "Sofort Abwaschen!" das Gefühl aufkam "Ganz toll, muss ich haben!"

Auch toll: "Cacao Noisette | Kyse Perfumes / Perfumes by Terri" Wahnsinnig tolle, natürliche Kakao-Note! Nutella zum Aufsprühen aber nicht ganz so süß.

Genau das ist ja so toll an Wanderbriefen. Schön fand ich übrigens, abseits der Haselnuss, auch Lemon Tart und das, obwohl ich nicht so die Gourmandige bin.

Also, bevor ich hier alle mit meinen weiteren Ausführungen langweile, viel Spaß beim Durchtesten. Ich bin ab sofort Hazelnutty, auch jenseits des Nutella-Brötchens 😁!

🌸🌺🌼🌹👋

0

Liebe Schnupperfreunde, der wanderbrief ist bei mir angekommen! Vielen Dank @Wanderbilch für die Probe, der Duft gefällt mir sehr-Kaufkandidat!
ich freue mich auf die Haselnüsse! 
🙏 

0

Die nussigen Kompositionen haben mir gut gefallen, besonders die grüne Haslnuss in den Malone Düften. Morgen zieht der Brief weiter an @Dasham. lg!

0

Ankunft 05.03 

Vielen Dank an @Schalk für die Beigaben. 

0

Ankunft am 14.3.

Dankeschön 🤗

0

Abflug zu Hermine38 am 19.3.

Hermine bekommt die Sendungsnummer in PN von mir.

Danke für die Möglichkeit, meine geliebte Haselnuss testen zu können. Mir ist aufgefallen, dass mir die Düfte, in denen ich sie erkenne, zu süß sind.

In unsüssen Düften nehme ich sie nicht wahr. Z.B.: English Oak & Hazelnut

Schade. 😏

0

Ankunft 19.03.2025

Vielen Dank liebe @Serafina

Danke @Julchen2017 für die Beigabe.

Ich freue mich jetzt aufs Testen. 

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Haselnuss-Mix" - voll
Gehe zu