Abflug 14.02.
Der Wanderbrief geht heute wieder auf die Reise. @Schalk bekommt nachher noch die Sendeverfolgung von mir.
Wow! Was für ein spannender Wanderbrief, @Serafina, du hast eine ganz tolle Auswahl getroffen, vielen Dank dafür. Es war wirklich spannend, ich hätte nie gedacht, dass Haselnuss so schön und so vielfältig sein kann. Es haben mich einige Düfte begeistert, ganz vorn:
Just Cavalli Gold for Her - sehr tragbare Haselnuss, unheimlich gefällig mit dieser leichten fruchtigen Blumigkeit. Toll gemacht...und eingestellt ☹
English Oak & Hazelnut - unheimlich tolle Kombo, eher männlich aber ich war geflasht von der grünen Haselnuss und dieser leichten Harzigkeit.
Wunderschön war auch
Le Vie di Milano - Champaca Edizione Millesimata - tolle Kombi aus edelster Cremigkeit mir zarter Nussnote.
Note de Parfum - Coeur de Noisette - ich habe etwas sehr Ähnliches, nämlich
12.1 Un Crime Exotique aber der hier ist noch edler, feiner und besser verwoben.
Und
10 Aomassaï war ein spezielles Erlebnis. Beim Aufspüren dachte ich noch, boah, ekelhafte Kopfnote! Und dann wurde der im Verlauf immer, immer schöner. Das habe ich so noch nie erlebt, dass nach "Sofort Abwaschen!" das Gefühl aufkam "Ganz toll, muss ich haben!"
Auch toll: "Cacao Noisette | Kyse Perfumes / Perfumes by Terri" Wahnsinnig tolle, natürliche Kakao-Note! Nutella zum Aufsprühen aber nicht ganz so süß.
Genau das ist ja so toll an Wanderbriefen. Schön fand ich übrigens, abseits der Haselnuss, auch
Lemon Tart und das, obwohl ich nicht so die Gourmandige bin.
Also, bevor ich hier alle mit meinen weiteren Ausführungen langweile, viel Spaß beim Durchtesten. Ich bin ab sofort Hazelnutty, auch jenseits des Nutella-Brötchens 😁!
🌸🌺🌼🌹👋