Wanderbrief "Haselnuss-Mix" - voll

1 - 25 von 48
Wanderbrief "Haselnuss-Mix" - voll 1

Nach dem Mandelmix und Pistazienmix ist dieses Jahr die Haselnuss an der Reihe. Ich fülle je 1,5-1,7ml dieser Parfums ab (falls ich alle finde), wo die Haselnussnote mehr oder weniger präsent sein sollte:

Hazel & Tonka

all'Olio di Argan

Angel Muse Eau de Parfum

"Angels' Share | Kilian"

Chocolate Queen Extrait de Parfum

Choco Violette

Just Cavalli Gold for Her

Eau Gourmande - Crème de Pistache

Elfe Noir

English Oak & Hazelnut

Hazel & Tonka

Hellanut

Joop! Homme Eau de Parfum

Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II

Liu•Jo Milano

Loverdose Red Kiss

Note de Parfum - Coeur de Noisette

Oat & Cornflower

Sandalsun

Sceau de Coeurs

Womanity Liqueur de Parfum - Création 2013

Von diesen beiden habe ich nur Travel Sprays - da würde ich nur je 0,5ml abfüllen. Aber vielleicht finden sich ja Spender:

Méchant Loup

Vétiver Tonka

ich habe noch 3 gefunden mit der Note "geröstete Haselnuss":

Le Vie di Milano - Champaca Edizione Millesimata

Invite Only Amber | 23

10 Aomassaï

Um den Brief übersichtlich zu halten, möchte ich (außer den beiden eben genannten) nur Ergänzungen aufnehmen, wo die Haselnussnote wirklich sehr präsent ist und nicht nur in der Pyramide auftaucht.

ich wähle aus den Interessenten 8 Teilnehmer und zunächst max. 4 Nachrücker aus.

Erhalt und Versand bitte hier posten. Testzeit max. 14 Tage (bei Erkrankung/Urlaub bitte tauschen. Weihnachten ist natürlich ein Sonderfall, wo etwas mehr Testzeit drin ist).

1. Jana05 - gibt 3 Proben dazu

2. CaptHook - gibt 1 Probe dazu

3. SGM

4. ViiPSTAR

5. Mariechen89

6. Lenaflusi

7. Drxa000

8. Knöpfchen

Nachrücker:

9. LelaMunich76

10. Wanderbilch

11. Schalk

12. Dasham

13. Julchen2017 - Versand

14. Hermine38 (Platztausch auf Wunsch)

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 18.03.2025 - 07:31 Uhr, insgesamt 32-mal bearbeitet
0

Klingt spannend. Ich wäre gerne dabei.

0

Eine schöne Idee, Haselnuss ist ja schon speziell.
Ich habe noch eine Abfüllung vom "Guidance | Amouage" , da würde ich aber erst morgen die Menge ergänzen können. Dazu Caffè del Ghetto und "Cacao Noisette | Kyse Perfumes / Perfumes by Terri"

Edit: Guidance ist nur 1ml knapp, der ist aber so stark, da benötigt man nicht viel.

Zuletzt bearbeitet von Jana05 am 23.09.2024 - 13:14 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich wäre sehr gerne dabei siche bähmlich noch einen Haselnuss duft^^

0

-

Zuletzt bearbeitet von Astrelle am 23.09.2024 - 02:06 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo @Serafina ,

ich liebe den Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II sehr und würde mich sehr freuen, noch mehr Düfte mit der Haselnuss kennenzulernen 😊🌰

Liebe Grüße,

Maria

0

Liebe @Serafina ich würde mich sehr über einen Platz freuen 🐿️🌰

0

.

Zuletzt bearbeitet von FiftyScents am 22.09.2024 - 19:12 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Da wäre ich super gerne dabei, der ein oder andere Duft steht schon auf meiner Merkliste zum testen ☺️

0

Hallo @Serafina,

Ich bin auch großer Gourmand-Fan und wäre gerne dabei.

Ich hätte eine Abfüllung von Oh Là Là im Angebot, der haselnussigste Duft den ich kenne 🥰

0

Liebe @Serafina,

ich würde ebenfalls gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen.
Es würde mich sehr freuen, wenn es klappt.

Schöne Grüße,

Julia

0

Ich stelle schon mal die Liste zusammen:

1. Jana05 - gibt 3 Proben dazu

2. CaptHook - gibt 1 Probe dazu

3. SGM

4. ViiPSTAR

5. Mariechen89

6. Lenaflusi

7. Drxa000

8. Knöpfchen

ich muss allerdings noch auf den Erhalt neuer Mini TZ warten. dann geht es los.

0

Liebe @Serafina

vielleicht hab ich ja Glück und darf als Nachrücker bei der Haselnuss mit dabei sein? Ich würd mich sehr freuen. 

Liebe Grüße, Gisela ❤️ 

0

Liebe @Serafina, sollte ich noch nachrücken können, würde ich mich sehr freuen. Ich könnte noch den Liu•Jo Milano beisteuern wenn gewünscht.

Liebe Grüße

0

Ui, das ist ein Thema, welches mich auch interessieren würde! Könnte ich noch als Nachrückerin mitmachen? Merci!

1
Wanderbilch

Liebe @Serafina, sollte ich noch nachrücken können, würde ich mich sehr freuen. Ich könnte noch den Liu•Jo Milano beisteuern wenn gewünscht.

Liebe Grüße

Habe Dich eingetragen. Danke fürs Angebot! Den Liu habe ich tats. selbst und werde ihn auch abfüllen.

1
Wanderbilch

Liebe Grüße

Habe Dich eingetragen. Danke fürs Angebot! Den Liu habe ich tats. selbst und werde ihn auch abfüllen.

0

Update:

Heute ging der Brief auf die Reise zu Jana, incl, 3 Labortubes mit Proben aus ihrer Merkliste speziell für sie.

1

Guten Abend zusammen,  
der spannende Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen, besser geht es gar nicht, da kann ich morgen ganz gemütlich den Feiertag nutzen und testen. Liebe @Serafina , Deine Extraproben musste ich doch eben schon auftragen, ganz lieben Dank. Meine Neugier war zu groß.

Ich melde mich in Kürze mit meinen Eindrücken und der Versandinfo und wünsche euch allen einen angenehmen Abend.

Liebe Grüße, Jana

1

ich habe noch 3 gefunden mit der Note "geröstete Haselnuss":

Le Vie di Milano - Champaca Edizione Millesimata

Invite Only Amber | 23

10 Aomassaï

Ich habe vorhin einen Brief an Jana05 mit der Nachsendung dieser Proben eingeworfen

0

Dürfte ich auch noch Nachrücken ☺️

0

Liebe @Serafina , Deine Zusatzdüfte sind heute eingetroffen, vielen Dank, und ich mache mich sofort ans Testen. In Kürze melde ich mich, wenn der WB seine Weiterreise antritt und dann schildere ich auch meine Eindrücke. Bis dahin genießt den Abend und seid gegrüßt,

Jana

2

Guten Morgen ihr Lieben,

morgen macht sich der schöne Wanderbrief auf den Weg zu @CaptHook . Für meine Eindrücke brauche ich noch etwas Zeit, ich editiere dann hier. Bisher nur soviel, dass einer davon jetzt auf dem Weg zu mir ist. Herzlichen Dank liebe @Serafina , dass ich teilnehmen durfte und allen viel Freude beim Testen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Jana

Edit meiner Eindrücke:

So viele und vielseitige Haselnussvarianten zu testen, war ein großes Vergnügen. Beispielsweise war der Malone mit seiner unreifen Nuss richtig spannend. Die runde Komposition beim Navitus mit der Nuss zum Anbeissen und der Oat & Cornflower mit seiner genialen Kopfnote haben mich auch begeistert.

Den Xyrena würde ich gern an einem Mann riechen, das hätte was. Beim Elfe Noir könnte für mich noch etwas mehr Blutorange dabei sein zur eher pudrigen Nuss. Ganz besonders fein auch der Le Vie di Milano - Champaca Edizione Millesimata , die leckerste Haselnuss auf sanft blumiger Creme.
Mein persönliches Highlight war dann der Angel Muse Eau de Parfum , der mich sehr an den ursprünglichen Angel erinnert hat. Ich hatte ganz vergessen, wie besonders der seinerzeit war. Seit wenigen Tagen habe ich den jetzt wieder zu Hause.

Viele schöne Düfte von dezenter Nuss bis üppiger authentischer Haselnuss, eine tolle Gelegenheit zum Entdecken.

Zuletzt bearbeitet von Jana05 am 20.10.2024 - 13:54 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Liebe @Serafina ,

ich liebe Haselnußdüfte, daher würde ich mich sehr freuen wenn du mich auch in die Nachrückerliste eintragen könntest,

liebe Grüße, Hermine.

0

Ankunft 15.10.

Der Wanderbrief ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen. 

Vielen Dank für die schöne Beigabe @Jana05 

1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Haselnuss-Mix" - voll
Gehe zu